Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: 26.01 Gruppe 1 Do Jan 14 2016, 19:54
Wir gehen fröhlich wüten.
Start: 20.30Uhr
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Do Jan 14 2016, 21:34
Ja sicher!
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Fr Jan 15 2016, 08:12
Heiler
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Fr Jan 15 2016, 18:10
dd
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Mi Jan 20 2016, 01:37
Tank
Emberwave Admin
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 21.06.13
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Mi Jan 20 2016, 11:40
DD
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Do Jan 21 2016, 11:12
Sieht derzeit ganz gut aus terminlich. DD
Warham Admin
Anzahl der Beiträge : 2548 Anmeldedatum : 23.04.13 Alter : 50 Ort : Outer Rim
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Mo Jan 25 2016, 18:29
Tank: - Grim - Arlen
Heiler: - Fil - Lane
DD: - Emberwave - Nergalad - Rhogue - Cutter
Ladet das Lichtschwert auf, Tempel hc, erster Boss bitte diszipliniert, 2. Boss bitte die Tanks auf wildes Wechselspiel einstellen (müssen erstmal den Schaden runterbringen).
Heißt: Tank 1 = Einheit 1; Tank 2 = Einheit 2
Einheit 2 schwenkt auf Tank 1, heißt Tank 1 hat beide Einheiten auf sich. Tank 1 wechselt auf Einheit 2, die spotimmun ist. Tank 2 wechselt auf Einheit 1 und spottet diese.
Einheit 2 wechselt wieder auf Tank 2 -> Tank 1 wechselt wieder auf Einheit 1 und Tank 2 auf Einheit 2.
Am besten zählt derjenige an Einheit 2 immer von 3 runter. Wie auch immer, aber so sollte der Schaden erträglich bleiben.
2. Problem Schaden (vor allem auf dem Robi) sollte dieses mal wegen 2 range besser gehen.
Aber ist was zum einspielen hier.
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Mo Jan 25 2016, 21:40
klingt auf jeden fall nach richtig viel spass
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Mo Jan 25 2016, 23:48
Ich glaub ich muss morgen ganz doll weinen!
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 00:04
Weiß jemand von euch wie lang es dauert bis Einheit 2 wieder auf den ursprünglichen Tank wechselt. Spott zwingt ja den Gegner für 6s dich anzugreifen. Falls das ausreichen würde, müssen die Tanks nicht groß laufen und es wär mehr Ruhe im Kampf.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 09:09
*taschentücher für Arlen organisiert hat*
Emberwave Admin
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 21.06.13
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 09:41
Arlen schrieb:
Weiß jemand von euch wie lang es dauert bis Einheit 2 wieder auf den ursprünglichen Tank wechselt. Spott zwingt ja den Gegner für 6s dich anzugreifen. Falls das ausreichen würde, müssen die Tanks nicht groß laufen und es wär mehr Ruhe im Kampf.
Ich mag mich irren, aber Einheit 2 ist spottimmun.
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 10:07
Ja ist sie, ich glaube er meinte das auch anders und zwar das die Tanks eventuell nur hin und her spotten was nicht möglich ist. Cutter will ja das die Tanks richtig wechseln. Oder ich hab was falsch verstanden aber ich muss ja auch nur heilen.
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 17:03
Ich meinte das genauso wie Cutter das so schön beschrieben hat, nur mit dem Unterschied dass die Tanks nicht laufen:
Tank 2 der auf Einheit 2 ist spottet Einheit 1 sobald Einheit 2 auf den Tank von Einheit 1 geht. Dadurch bekommt Tank 1 für die nächsten 6 Sekunden nur Schaden von Einheit 2. Sobald spot ausläuft bekommt Tank 1 zwar wieder von beiden Schaden, aber ich hatte das Gefühl, dass Einheit 2 nach ca10s wieder auf seinen ursprünglichen Tank zurück wechselt. Da könnt ich mich jedoch irren. Ich kann das später im TS bestimmt besser erklären falls das ne Erwägung wäre. Switcht Einheit 2 eigentlich immer auf denjenigen, der bei Einheit 1 am höchsten in der Aggro steht?
Yezula Admin
Anzahl der Beiträge : 4836 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 40
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 17:27
War das nicht so das der Droide das Ziel der Einhait makiert und der Kampf bzw. läufer switcht wenn der tod ist?
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 19:11
Ah gut zu wissen, dann weiß der Tank an der ersten Einheit damit ja auch Bescheid, sobald der spawnt. Einheit 2 ist den ganzen Kampf über nicht spottbar oder? Resettet seine Aggro nach dem switch oder greift er denjenigen an, der am höchsten in der Aggro steht? Falls er nicht resettet und den ganzen Kampf über nicht spottbar ist, könnten zu viele lange Wechsel dazu führen, dass DDs Aggro ziehen.
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 19:13
Ich sag nur ausprobieren...ich stimme da Cutter zu, der Schaden auf den Tank von Einheit 1 ist nicht normal, daher müssen wir da ein bisschen switchen...
Gast Gast
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 19:30
Im Endeffekt muss Tank 1 nie laufen, nur der arme Tank 2. Tank 1 wird sowieso nie die Aggro von Einheit 2 außerhalb der switch Phase bekommen und sobald die rum ist geht er ja wieder auf Einheit 1.
Warham Admin
Anzahl der Beiträge : 2548 Anmeldedatum : 23.04.13 Alter : 50 Ort : Outer Rim
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 19:33
Nein, das ist NICHT so das der Droide Einheit 2 auf Tank 1 bringt.
Der Droide hat eine Fähigkeit "Laze Target", die Einheit 1 auf einen zufälligen Spieler feuern lässt.
Allerdings sagt Zorz zu dem Droiden:
Zitat :
A targeting droid will spawn every 50s starting 30s into the fight under Unit 1. This targeting droid have 60k HP on hardmode and will start casting Laze Target which can cause Unit 1 to target a raid member. We generally just ignore this droid or kill it with AoE since it appears to have no effect that really matters for killing the fight.
Also Droide sorgt für mehr Raidschaden, scheint aber auch im hc kaum Auswirkung zu haben. Daher werden wir unseren Schaden auch nicht mehr an den verschwenden.
Der Tankwechsel ist ja auch im SM vorgesehen, haben wir aber nie gebraucht. Dies ist eine Mechanik, die Einheit 2 immer weniger Agro von Tank 2 erhält, bis dieser auf den mit der meisten Agro (im Vergleich zu Tank 2) schwenkt. Dies kann bei nicht so guten Tanks auch ein Heiler oder DD sein. Wenn an Einheit 2 in den ersten 30sec aber genug agro aufgebaut wird, wechselt die Agro nur zwischen den Tanks.
Ansonsten schreibt Zorz hier nichts neues für hc:
Zitat :
Tank Swap
There is a tank swap mechanic that tanks need to pay attention to. Unit 2 will swap aggro onto the tank on Unit 1. To avoid the tank on Unit 1 from taking damage from both walkers, which makes him hard to heal, the tank on Unit 2 should swap to Unit 1 until Unit 2 swaps back to him. At that point, the original tank on Unit 1 taunts back.
Warham Admin
Anzahl der Beiträge : 2548 Anmeldedatum : 23.04.13 Alter : 50 Ort : Outer Rim
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 19:36
Heißt:
da Tanks und Heiler mehrere Phasen ohne Wechsel gemeistert haben sind wir einfach nur zu gut, aber machen es auch gerne im easy mode wenns dann schneller geht
Warham Admin
Anzahl der Beiträge : 2548 Anmeldedatum : 23.04.13 Alter : 50 Ort : Outer Rim
Thema: Re: 26.01 Gruppe 1 Di Jan 26 2016, 19:38
ach ja und Zorz ist so ein Uber Roxxor Firstgalaxykill Freak, sein guide ist auf Dulfy. Wer die genauen Bossskills wissen will (mit Schaden, castzeit, etc.pp.) -> dulfy ist da immer die beste Anlaufstelle