Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Impressionen ..oder was man so alles sieht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 07:57

Dieser Bär machte den Fehler, den goßartigen Großmagier Xatuth beim Wildschwein jagen zu stören und endete als:

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 116gs5i
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 11:00

Hihihi
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 13:25

Er hat einen Bären gehäutet oder aus dem Fell gezaubert?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 14:02

Er war Wildschweine jagen und wurde hinterrücks von dem Bären angegriffen. (nicht der normale sondern der "Elite"?, also der wo wild hinter steht) Den hat er umgehauen und als er ihn zerlegt hat kam das als Loot mit raus. Hatte aber auch ein Schlachtermesser des Glücks ausgerüßte.

So war der exate Hergang. Find es aber lustig was man so alles finden kann mitten in der freien Welt. Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 15:26

Jaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 18:12

Hallo, da ich immer noch am arbeiten bin zuhause und auf der lieben Arbeit, guck ich hier und da mal ins Forum was ihr so schönes macht.

Fragen zum Spiel:

1 ist das Spiel gut ?
2 was ist die Aufgabe im Spiel ?
3 Ist es mal wieder ein schönes RPG MMO ?

Ich danke euch für Evtl. Antworten.

Euer Arendo
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 18:34

1.) ja, wenn man mmo im "alten" Stil wie Lineage2, Ultima, oder selbst wow vanilla bis ~ Halbzeit BC mag, dann definitiv JA.
Wenn man in einem mmo "moderne" Komfortfunktionen wie Schnellreise, Teleport, Abkürzung ins Endgame, leicht zu bekommender Loot per Token mag, dann eher NEIN

2.) Die Aufgabe ist die jedes Spiels, dich zu unterhalten und das beherrscht das Spiel perfekt.
Wenn du mit Aufgaben vom Spiel vorgegebene Aufgaben meinst (mal abseits von Quests) wie Dungeons / Raids abfarmen oder Daily Gebiete abfarmen, dann gibts keine Aufgaben die es zu "erreichen" gilt.
Denoch sind in diesem Spiel soviele Aufgaben, dass ich niemals damit fertig werde.
Berufe (die fantastisch umgesetzt sind), Pferde fangen / zähmen / züchten, Fischen, Storyquest, generell ca. 11.000 Quests im Spiel, Entdecken, Handeln, sein Gear zusammensammeln, aufwerten und natürlich Guild vs Guild Belagerungen und Handelsknoten Kriege (kommt aber erst in den nächsten 2-3 Monaten), etc, etc, etc.
Es ist soooooooooooooo viel und alles macht sooooooooooo einen Spass

3.) Ja, es ist ein wunderschönes RPG mmo, oft als pvp Spiel betitelt (was sich aber eher auf den "fehlenden" Raid/Dungeon content bezieht) ein roleplay HIMMEL.
Die Grafik ist .... AWSOME, das beste überhaupt, so detailiert so liebevoll so schön.
Und das ganze für 29€ EINMALIG (B2P, kein Abo, KEIN F2P, kein p2w im Shop).

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist eher Sandbox, KEIN Themepark, KEIN pve "endgame" (im Sinne von Raids/dungeons), es ist schwer, am Anfang überfordernd, zeitfressend, KEIN endlevel (aber zB um von Stufe 56, das inoffizielle Softcap zurzeit auf 57 zu kommen brauchst du solange wie von 1 auf 56 und ich hab dafür 2 Monate gebraucht als Vielspieler mit 2 Wochen Urlaub Wink )

Das Kampfsystem ist der Hammer, macht einfach Laune.

Wenn du dich von den west mmo der letzten 10 Jahre gedanklich distanzieren kannst sicher eines der besten mmo der letzten 10 Jahre.

Wenn man allerdings nur in 2 Tagen MAX level haben will um dann raids zu roxxorn ... Finger weg.
Nie war der Spruch warer: "Der Weg ist das Ziel" und dieses Spiel entschädigt dich für alles mit genialem gameplay, unglaublicher Grafik und noch schöneren Landschaften.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 18:45

ach ja und das ganze ohne Ladebildschirme, alles open world, kein Ladebildschirm beim betreten deiner Häuser, einer Höhle, ach was red ich lange, es ist eine ... riesige .. wirklich RIESIGE Welt ohne Instanzen und derlei.

Bevor sich gleich wieder einer meldet ... ja klar gibt es "Grenzen" und zwar dort, wo die kommenden Gebiete hinkommen wie Mediah, was 3-4 Wochen nach release schon kam (generell gibts alle 3-4 Wochen echte Content patches, alleine Mediah hat mehr als 1.000 neue Quests gebracht, der letzte 2 neue Klassen und so wirds weitergehen dies Jahr).

Aber das Gebiet ist wirklich so groß, dass ich bislang nur ca. 50% gesehen habe (und ich Spiele seit release).
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 19:10

50% O.o ich hab glaube gerade Mal 35% oder so gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDo Apr 21 2016, 19:25

Das hört sich ganz gut an, denke mal das ich da mal rein schaue, evtl. bekommt man noch ein GästeKey oder ich gebe mal 29 Euro aus,,, dank euch erst mal für die kleine Info ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 02:16

Für nächsten Monat sind die nächsten 2 Klassen, Ninja und Kunoichi (weiblicher Ninja) angekündigt. Für Juni kommt die Valenciaregion, eine riesige Wüste die die bereits vorhandene Karte mehr als verdopppelt. In Korea gab es schon die ersten Ankündigungen für neuen Content in 2016/17 mit einen Schneegebiet und Unterwassercontent (Die Spielwelt wird wieder mal um mehr als weitere 100% erweitert).

ps. Arendo schau mal in deine PN - Hast n 7 Tage Key Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 14:38

Stark DAUM/PEARL nun sein muss Very Happy

Foren Flashback ins Jahr 2006 "mimimi ich zahle auch 10€ und will auch alle epixxe haaaaben, Maaaaaamaaaa die Leute mit mehr Zeit haben mehr als ich, dabei zahle ich auch 10€, macht alles einfacher, lasst mich einen lv 50 char erstellen, passt das Spiel den casuals an!!!!"

Mal ernsthaft, dies ist ein Nischenspiel. DAUM lebt gut mit 100.000 Spielern. NIEMAND will das Geld von denen, dies Spiel ist nicht für sie. Eve fährt damit sehr gut und ich hoffe sie bleiben hart.
Kommt doch bald Legion Wink
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 16:11

Übrigens in DE Forum heuelten sie grade vor 3 Tagen, das das Game die Causals zu sehr bevorzugt!
Und man nicht mit seiner tollen 15+ Rüssi posen kann und überhaupt Smile

Ausserdem kann ´man grade nen Habicht für Lau verdienen und andere haben dafür bezahlt (ich nicht ich Schlingel, ich hab irgentwie geahnt, das es mal ein Pet so gibt )

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 16:20

Ja, das ist typisch deutsch Smile
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 17:03

Xatuth schrieb:


Ausserdem kann ´man  grade nen Habicht für Lau verdienen und andere haben dafür bezahlt (ich nicht ich Schlingel, ich hab irgentwie geahnt, das es mal ein Pet so gibt )


Na ja gut, nicht wirklich für Lau, da man dafür den ganzen Rucksack frei geschalltet haben muß, aber wer das hat könnte einen abstauben.

Somit bekomme ich wohl doch keinen mimimimimimi Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 17:09

Hi, dank Vey habe ich ein Gäste Key, welchen Server seit ihr...
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 17:16

Server:Alustin, Channel :Velia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 17:29

Dank dir Xatuth
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 19:11

Velia 1 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyFr Apr 22 2016, 21:10

Velia A1, wenn schon denn schon :p
Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptySa Apr 23 2016, 03:37

Denke nachdem ich jetzt reingeschaut habe (und mjeine Frau zum anspielen überzeugt hatte) werden wir es uns auch zulegen, aber wohl warten bis meine Frau demnächst Urlaub hat und dann zusammen starten,
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDi Apr 26 2016, 19:22

Hier noch einige weitere Impressionen:

In anderen Spielen immer ein Ding der Unmöglichkeit, hier kann man sich auf fast alles setzen / anlehnen UND hat noch mehrere Posen umschaltbar während man sitzt (sind hier keine Emotes wie man es sonst kennt sondern fest in der Spielengine implementiert).

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 2016-043


Mein Ingame Char ganz rangezoomt, die Grafik des Editors bleibt so gut wie erhalten, dazu noch so nette Gimmicks wie Regen, der das Gesicht runterläuft wenns schüttet:

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 2016-044
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDi Apr 26 2016, 19:26

selbst die veränderte Iris ist im Spiel noch deutlich zu erkennen:

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 2016-045
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDi Apr 26 2016, 19:39

Ein Schmankerl noch:

Visier oben:
Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 2016-046

Visier unten:
Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 2016-047

So geil Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 EmptyDi Apr 26 2016, 23:00

Für ein MMO, schon recht gut Grafik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Impressionen ..oder was man so alles sieht
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: