Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Einfach köstlich Erheiternd

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyDo Jun 09 2016, 11:18

Moin
Als ich das gelesen hab musste ich herzhaft kichern, das muss ich einfach hier reinkopieren Smile

(aus dem Offi Forum)


Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Problem mit negativem Karma und wüsste gerne eure Meinung dazu - bzw. gerne auch Tipps wie ich es schneller wieder aufladen kann Wink

Vor ein paar Tagen hatte ich mal pvp freudig wie ich bin ein paar andere Spieler von meinem Grind-Spot vertrieben, da die Elite dort nur ca. alle 30min spawnen und ich dringend Verbotene Bücher brauchte (die dort besonders gut droppen) um bis zum Gildenrun am Abend noch eine Relitk-Rolle vollzukriegen. Jedenfalls hab ich vlt. wenn´s hoch kommt 4 oder 5 Spieler (die kein Pvp an hatten) gekillt und dadurch natürlich auch negatives Karma bekommen (ca. -150.000). Grundsätzlich finde ich das Karma System voll in Ordnung - man killt Spieler die evtl. kein Pvp machen wollen und bekommt dafür ein paar Nachteile... ok.

Aber,... das ist nun 3 Tage her und ich habe immer noch ca. -90.000 Karma, obwohl ich online war, pve gefarmt, gekocht, geangelt und sonstwas alles gemacht habe.
Wieso verbessert sich das Karma nicht wieder von selbst? Ich habe keine Zeit Abends nach der Arbeit stundenlang pve zu grinden nur um das Karma für 5 Kills wiederherzustellen, damit ich mal in Ruhe wieder pots kaufen kann ohne das mich die npcs angreifen -.-

Mir sind durch diese bescheuerten Wachen schon Kristalle im Wert von ca. 3 Mio kaputt gegangen wenn ich wie gewohnt afk in ne Siedlung geritten bin... und Sie nerven einfach unerträglich beim Lagerverwalten, Rüstung reparieren, etc... Razz Obwohl ich für die meisten Spieler "freiwild" bin hat mich übrigens noch keiner angegriffen... was meiner Meinung nach eigentlich der vernünftigste Aspekt für eine solche Strafe wäre (wer andere Spieler einfach angreift, darf auch verlustfrei angegriffen werden).

Daher, ich finde die Strafe hierfür einfach etwas übertrieben, zumindest sollte sich das Karma automatisch auch ohne stumpfes gegrinde wieder aufladen oder allgemein z.B. täglich resettet werden. Was meint Ihr dazu? Tipps wie ich schneller wieder zu positivem Karma komme werden dankend angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyDo Jun 09 2016, 18:06

Warum sich Leute, die sich wie Arschlöcher benehmen sich immer beschweren wenn man sie wie Arschlöcher behandelt wird mir immer ein Rätsel bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyFr Jun 10 2016, 09:10

Einer der Gründe dürfte darin liegen, dass sie nicht verstehen, dass sie Arschlöcher sind. Wenn sie das verstanden hätten, würden sie sich möglicherweise nicht so benehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyFr Jun 10 2016, 10:34

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen.
Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Mehr fällt mir dazu nun nicht ein Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyFr Jun 10 2016, 15:52

Feuert weiter ihr Arschlöcher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyFr Jun 10 2016, 18:53

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyMo Aug 22 2016, 18:09

Köstlich erheiternd war auch dieses hier (ich glaube der GM war ein Djin Wink )

Nachdem mich das Auto-pathing zu Schiff zum ersten mal in eine Mauer gesteuert hat:

Einfach köstlich Erheiternd 2016-010

hat mich ein netter GM aus meiner misslichen Lage befreit ... samt Schiff und Sack und Pack Very Happy

Einfach köstlich Erheiternd 2016-011


Der war wirklich so ein Spassvogel wie der Djin in Witcher 3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd EmptyMo Aug 22 2016, 20:38

Heheheheh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach köstlich Erheiternd Empty
BeitragThema: Re: Einfach köstlich Erheiternd   Einfach köstlich Erheiternd Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach köstlich Erheiternd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: