Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyDo Jun 30 2016, 11:15

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyDo Jun 30 2016, 18:37

So schade alles, was hätten die unbegrenzt Szenarien gehabt, die man in der geheimen Welt behandeln könnte .... Area51, der Mond, die geheime Arktisstation, Atlantis, Pyramiden, Bielefeld, soviele Schauplätze, so viele Verschwörungstheorien ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyDo Jun 30 2016, 19:07

Warham schrieb:
...Bielefeld ...
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyMo Okt 31 2016, 09:53

Wer noch einen MMORPG-Hoodie für TSW haben mag:

http://www.mmorpg.com/giveaways/the-secret-world-mmorpgcom-hoodie-gift-keys-1000000774

21.710 keys left... Schon irgendwie traurig. Sad
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyMo Okt 31 2016, 11:39

Das ist echt wenig, oder es ist mal wieder so versteckt, dass es keine Sau mitbekommen hat.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyMo Okt 31 2016, 13:30

Moin
Als ehemaliger absoluter Funcom Fanboy sage ich :
Nein kein Mitleid von meiner Seite. Als ich seinerzeit endlich Venedigt betrat, den Sitz des Rates, der UN der geheimen Welt, da sah ich mit grausen eine lieblos hingeschissene halbeingestürzte Tropfstein höhle mit x mal gesehenen Orochi Bodentexturen. Die Einleitungssequenz sah ich als Stumfilm ohne Untertitel,obwohl die Einstellung nie geändert wurde von meiner Seite, stand also auf Englisch mit Untertitel. Vom Support erhielt ich auf mein Ticket hin die lapidare Antwort : In 1-2 Tagen könnte ich ja bestimmt die Sequenz auf Youtube finden, irgent ein User würde die schon hochladen.

An dem Abend passierte etwas was in meine Spilelaufbahn so noch nie vorkam. Ich kündigte nicht nur mein Premium, nein ich löschte auch TSW von meiner Festplatte und habe das Game seit dem nie wieder betreten und werde es auch nicht tun. (an sonstern bleiben auch Spiele , die ich verlassen habe meist noch lange auf der Platte und werden ab und an nachgepatcht, weil man ja nie nie sagen soll). Aber bei TSW hab ich gesagt ne e Leute nie wieder, das wars für mich.
Soviel dazu von mir

Gruß
Xath
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyMo Okt 31 2016, 18:54

Da bleibt nur zu sagen, wo er Recht hat hat er Recht!
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyMo Okt 31 2016, 21:05

Ja, die Soundprobleme... Ich selbst war davon zum Glück nie betroffen, aber die waren anscheinend echt weit verbreitet.

Für den Support habe ich da sogar noch Verständnis - die haben nunmal keine Tools, mit denen man das hätte korrigieren können, und den Hinweis verstehe ich halt so, dass das wenigstens eine Chance ist, das Video wenigstens einmal zu sehen. Warum in die Engine nie das Feature eingebaut wurde, Videos nachträglich noch einmal anzuschauen, weiß aber vermutlich nur Funcom.

Wirklich hingerichtet wurde das Spiel aber mMn von Joël. Statt auf das zu setzen, was TSW ausgezeichnet hat - tiefgehende Geschichten und anspruchsvolle Quests - hat er zwei endlose Grinds eingebaut. Und mit was für einem zeitlichen Aufwand! In der Zeit, die er mit Venedig und mit der Überarbeitung von Tokio, diesem unsäglichen Skill-Add-on und diesem Schildsystem verschwendet hat, hätte er Tokio vermutlich dreimal live bringen können, und den nächsten Dungeon oder Raid gleich dazu. Ich staune heute noch darüber, wie lange er seine Chefs bei Laune gehalten haben muss, obwohl er sämtliche Ziele - zumindest so weit sie an die Spieler kommuniziert waren - verfehlt hat. Nicht die anvisierte Zahl von DLCs rauszuhauen, muss Funcom finanziell unglaublich weh getan haben.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyMo Okt 31 2016, 22:10

Emberwave schrieb:




Wirklich hingerichtet wurde das Spiel aber mMn von Joël.


Genau das habe ich schon an dem Tag gesagt als er auf den Stuhl als Oberguru des Spieles gesetzt wurde .(frag mal Lane wie ich da rumgezetert habe wegen dem Hansel. Smile )

Wer Khitai in AoC kannte, wusste was Joel machen wird. Ich fand die Zone in AoC gut, keine Frage ,war da echt lange. Aber zu TSW und dem was es sein sollte, passte das nun gar nicht. Somit blieb TSW genau so lange gut, bis alles was vorgearbeitet war rausgehauen war. Dann kam nur noch lieblos zusammengeschustertes Zeug (meine Meinung).

Aber Egal ist Geschichte, lohnt nicht sich wieder darüber auf zu regen (eine Ansage an mich selber Smile )
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyDi Nov 01 2016, 15:58

Xatuth schrieb:
Wer Khitai in AoC kannte, wusste was Joel machen wird. Ich fand die Zone in AoC gut, keine Frage ,war da echt lange.

Ach ja, Khitai. Das Land, in dem man sich einen Wolf grinden konnte - buchstäblich wie sprichwörtlich.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag EmptyDi Nov 01 2016, 16:34

Emberwave schrieb:

Ach ja, Khitai. Das Land, in dem man sich einen Wolf grinden konnte - buchstäblich wie sprichwörtlich.

Ich hatte sogar Wolf und Tiger !! Wobei Tigerquest war lustig, in Unterhosen gegen Tigermama kämpfen müssen aber ja davor war viel grinden angesagt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty
BeitragThema: Re: Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag   Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag Empty

Nach oben Nach unten
 
Totgesagte Leben länger - 4. Jahrestag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: The Secret World Legends :: TSW-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: