Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Show me your Talentbaum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Show me your Talentbaum Empty
BeitragThema: Show me your Talentbaum   Show me your Talentbaum EmptyFr Okt 11 2019, 12:56

Hier mal der Talentplaner auf Wow-Head "Klick"


zu einem hät ich da mein Dotlocktree

und zun andren dat BM'ler Jägergetier

^^
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Show me your Talentbaum Empty
BeitragThema: Re: Show me your Talentbaum   Show me your Talentbaum EmptyFr Okt 11 2019, 14:09

Ok ... ich muss es gestehen ... ich habe noch nie, in keinem Spiel, einen Talentplaner genutzt Smile

Sehe sie auch als erste Vorboten der Abschaffung der Talent Bäume (da je build nur noch der EINE optimierte Pfad zulässig war).

Oder wie sagte der Typ am OG Zeppelin zu mir, einem Twink rogue, voll Schleicher weil maximaler fun, gerade mal bei level 12 ... "lol alter l2p du bist ja völlig verskillt!" Very Happy
Auf meine Anmerkung, dass ich aus Spass den Schleichschurken spiele kam nur:"lol nup kampfschurke levelt viel schneller und macht mehr dps".

Ja, es gab sogar eine Zeit, wo ich sagte wenn dieser fotm skillung kram so sein soll, DANN ist die Abschaffung der Talentbäume nur ein konsequenter Schritt.

Aber ich schweife ab: ich bin wie gesagt nicht zu finden bei sowas, aber spiele entgegen ALLER guides und Empfehlungen full prot, nur den Taktiker und 2-3 Punkte in crit geskillt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Show me your Talentbaum Empty
BeitragThema: Re: Show me your Talentbaum   Show me your Talentbaum EmptyFr Okt 11 2019, 17:14

nur der eine optimale.... hmmm beim Hexer gibt es glaub schon 5 oder 7 optimale. deshalb fuchs ich mich da auch nicht durch guides. weil jeder was anderes sagt.

aber hey. ich denke da an meinen ersten char. alle Punkte in den Beastmaster reingeklatscht und das war für mich auch richtig so. ich dachte das muss auch so.

das soll hier natürlich nicht dazu dienen das du deine Punkte so zu vergeben hast sondern vielleicht als kleine hilfestellung, wie man es machen könnte. Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Show me your Talentbaum Empty
BeitragThema: Re: Show me your Talentbaum   Show me your Talentbaum EmptyFr Okt 11 2019, 17:45

das sehe ich genauso, war auch etwas am Thema vorbei argumentiert.

- auch wenn es natürlich gerne behauptet wird, es gab nie DIE eine Skillung für alles, aber um so weniger die Leute wussten oder selbst verstanden haben, um so mehr schauen sie auf die fotm skillung und meinen ALLE müssten das so machen

- das visualisieren der Punktverteilung ist eine gute Sache, ich allerdings tue das bereits im Kopf und rechne einfach mit. Mit den Planern selbst habe ich keine Probleme, aber mit der Tatsache, dass dort meine Talente abrufbar gespeichert werden und das nicht lokal ( ... ja ich traue auch keinem cursed client, keinem Support tool mit Zugriff auf meine Hard- und Software etcetcetc).
Aber um einfach mal 2-3 builds durchzuklicken eine schöne Hilfe

Meinen Warri habe ich auch erst komplett prot geskillt, nur die 5% parry chance mitgenommen. Ich wollte so schnell wie möglich an die 2 letzten Talente Einhandwaffenspezialisierung und Schildschlag, aber es wurde mir zu anstrengend immer die Wut beim Stance Dance genau zu timen, hab dann nochmal umgeskillt und Taktiker mitgenommen, macht das spielen etwas angenehmer.

Mal sehen wo ich da ende lande Smile Kommt etwas auf die finale Gildenstruktur an. Obwohl diesmal mache ich nicht den selben Fehler. Seit tanken mit wotlk (wie in anderen Spielen) zur absoluten hirnlosen AOE spam Sache verkommen ist, wollen ja plötzlich sooooo viele superduper gerne tanken ..... aber spielen dann lieber dd, spielen den Tank in dd spec, spielen den Tank wie einen dd und haben in der Regel nach kürzester Zeit keine Lust mehr, bzw. ist ihr Tank idR ein Twink und ein dd ihr main.

Ich sage Tank ist man oder nicht. Punkt aus Ende.

Geht schon in der Levelphase los. Wer tanken in Arms oder Fury Skillung in der Level Phase lernt (und das sagen auch die guides, dass man dies tun sollte), wird auch so in protskillung spielen.

... aber ihr wisst ja ... das ist die "neue" Meta ... wir sind von gestern ... die skillorz von heute wissen halt, dass man mit 4 dd und einem Heiler besser durch die dungeons kommt und wir nur unserern schlechten SKILL (doooaaaa) hinter cc und Einzelziel dps verstecken wollen ... weil wir einfach schlecht sind ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Show me your Talentbaum Empty
BeitragThema: Re: Show me your Talentbaum   Show me your Talentbaum Empty

Nach oben Nach unten
 
Show me your Talentbaum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: