Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Silvester in Sturmwind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silvester in Sturmwind Empty
BeitragThema: Silvester in Sturmwind   Silvester in Sturmwind EmptyDo Jan 07 2021, 23:43

Da ich Silvester nix zu tun hatte bin ich nach Sturmwind und als ich das AH Checken wollte, stand ich in ner Disco bounce

Silvester in Sturmwind Wowscr15
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Silvester in Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Silvester in Sturmwind   Silvester in Sturmwind EmptyFr Jan 08 2021, 11:29

Events können die ja ... (pssst TBC kommt auch bald, da muss ich mal hin) Wink Very Happy

in tsw gab es leider keine Disco, der eine Entwickler hat Silvester immer frei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvester in Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Silvester in Sturmwind   Silvester in Sturmwind EmptyFr Jan 08 2021, 12:34

TSW hat ganzjahresdisco... hinten am Baum.

TBC bin ich wieder dabei. momentan bin ich in Retail unterwegs. Mounts farmen Völker freischalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvester in Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Silvester in Sturmwind   Silvester in Sturmwind EmptyMi Feb 03 2021, 09:39

bleibt die blizzcon im februar abzuwarten wann's losgeht. bin mal gespannt wie es dann weitergeht, da das Stiny ja inzwischen auf nem anderen server wohnt, oder wollt ihr dann wieder Horde und elfische püpchen spielen?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Silvester in Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Silvester in Sturmwind   Silvester in Sturmwind EmptyMi Feb 03 2021, 13:25

das ist in der Tat die große Frage. Blutelfen dürften zwar innerhalb der Horde zur größten Fraktion werden und der Allianz fast alle (weiblichen) Spieler abziehen, aber werden von "echten" Hordlern gehasst und verlacht Smile

Zusätzlich verliert mit BC die Allianz ihren einzigen Vorteil im PvE: Paladine
Auch das wird zu erdrutschartigen Verschiebungen Richtung Horde führen insb. bei den "progresslern".

Da das leveln in BC nicht unbedingt schneller ging als in classic, käme es sehr drauf an wie sie es releasen. Zwang neu anzufangen von level 1? Char Transfer da classic und bc komplett getrennt? Oder einfach doch als Fortsetzung von classic wie damals.

Warri bleibt zwar gut dabei, aber wer BC kennt weiß, dass dort der Bär (als Tank) gesteppt hat. Zumindest in Inis und Kara wollten alle nur Bären, da riiiiieeeesen Health pool und der Heiler konnte afk gehen und Filmchen schauen. Pala war erst ab Mitte BC als Tank zu gebrauchen, aber auch der hatte riesen Vorteile gegenüber dem Warri, man denke nur an das AOE Tanken und die 7er Gruppen in der Höllenfeuerbastion, die ohne 3-4 cc´s kaum ein Warri tanken konnte (zumindest nicht "im Level").

Hexer wird wohl 50% der dd´s ausmachen weil einfach übermächtig. Mages heulen rum, da nur noch 3. oder 4. Wahl. Aber hätte Lust auf Shadow, der war damals ja auch unabdingbar wegen Manareg (gut wohl nicht, da die anderen 50% das schon spielen, da ja so eine "schwere Klasse" und da stehn die Kids drauf ... was ganz krass skilliges schweres zu spielen *sight*

Muss mir da ncoh mla den Kopf zerbrechen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvester in Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Silvester in Sturmwind   Silvester in Sturmwind Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvester in Sturmwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WOW Freiteitspaß-
Gehe zu: