Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 WoW Classic Season of Mastery

Nach unten 
AutorNachricht
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

WoW Classic Season of Mastery Empty
BeitragThema: WoW Classic Season of Mastery   WoW Classic Season of Mastery EmptyFr Okt 01 2021, 18:41

Blizzard hat heute "WoW Classic Season of Mastery" (auf Deutsch "Die Saison der Meisterschaft") angekündigt - das schon länger umherschwirrende WoW Classic Fresh.

Im Grunde ein erneutes WoW Classic mit einigen Änderungen, insbesondere bei Raids:

  • Keine World Buffs in Raid-Instanzen
  • Raid-Bosse erhalten einige Mechaniken, die sehr früh entfernt worden waren
  • Kein Debuff-Limit auf Bossen
  • Mehr Leben für Bosse

Die Inhalte sollen wieder in 6 Phasen veröffentlicht werden, diesmal jedoch innerhalb von 12 Monaten und damit schneller als bei WoW Classic. Im Gegenzug bekommen Spielercharaktere mehr EP (vergleichbar mit den Raten in BCC). Außerdem wird es keine Versammlungs- sondern gleich Beschwörungssteine geben, und es wird mehr Ressourcen für Bergbau und Kräuterkunde geben.

Die offene Beta startet bereits am 5. Oktober - da scheint es bei Blizzard aber jemand eilig zu haben...

Das Spielkonzept ist mir noch nicht ganz klar: Will Blizzard die Spielerbasis mit der dritten Version von Classic noch weiter aufsplittern oder soll das eine Art kurzzeitigem Wettbewerb werden? Irgendwie klingt "Saison" so als sei das Ganze zeitlich begrenzt und wiederholbar - in diesem Fall möchte Blizzard vermutlich eine sehr spezielle Nutzergruppe ansprechen.

Edit sagt: In der Tat scheint Blizzard da ein Saison-System einführen zu wollen. Das erspart mir dann zum Glück die Überlegung, welche Variante von Classic ich spielen möchte.
Nach oben Nach unten
 
WoW Classic Season of Mastery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savium in WoW Classic
» Savium verabschiedet CLASSIC
» Übersicht classic Dungeons / Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: