Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Morituri te salutant

Nach unten 
AutorNachricht
Eightpack
Gast




Morituri te salutant Empty
BeitragThema: Morituri te salutant   Morituri te salutant EmptyMi Okt 06 2021, 20:05

Salve Savium,

ich spiele schon - mit Pausen - ziemlich lange WoW, aber wegen sozialer Verpflichtungen immer wieder zu anderen Tageszeiten und das meistens Solo. Ab und an verlangt es mich aber dennoch zum Spielen in der Gruppe und zum Erkunden einer Instanz :-)
Ich bin schon etwas älter, errrm sagen wirs mal genauer "Rentner" und mein Alter Ego hat inzwischen mit Lvl 62 fast schon mein Lebensalter erreicht *g*.

Wenn Ihr noch Platz in Euren Reihen habt würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Eightpack aka Rich
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Morituri te salutant Empty
BeitragThema: Re: Morituri te salutant   Morituri te salutant EmptyFr Okt 08 2021, 10:39

Guten Morgen Eightpack,

es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich nehme "Eightpack" mal auf meine Fl und schreibe dich an. Wenn du mich zuerst Online siehst darfst du mich/Zodwaz oder Emberwave aber auch direkt anschreiben.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Morituri te salutant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: