Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Stinys Elite Waffenrun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun EmptyMo März 10 2014, 04:04

Do. 13 März 2014 20:00Uhr bzw nach Flappy

alle Waffen locked, Rest FFA


Tank:
?

Heiler:
?

DD:
Stiny


Zuletzt von Stiny am Mo März 10 2014, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Re: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun EmptyMo März 10 2014, 07:18

Soll das ein Run durch die Elite-Dungeons werden oder ist das eine andere Aktion (alle Waffen locked, Rest FFA?????)? Falls ja, stelle ich mich zu Übungszwecken als Tank zur Verfügung, so sich ein gemeinsamer Termin findet.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Re: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun EmptyMo März 10 2014, 07:30

Geht darum, dass Stiny eine Seite für alle TSW Spieler bastelt wo man alle Skins drauf sieht. Daher die Waffen locked da er sie auf die Seite stellen möchte. Bisherige Ergebnise sind hier zu bestaunen: http://tsw-waffenskins.blogspot.de/search/label/Raketenwerfer
Wenn Drakenwald versucht zu Tanken biete ich mich als Heal oder DD an.
Je nachdem wann es sein soll, sicher Warham auch als Dd. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Re: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun EmptyMo März 10 2014, 11:28

hab den Termin am nächsten Donnerstag um 20Uhr angesetzt. Ich kanns ja nochmal oben nachtragen Wink

alle Waffen locked, Rest FFA (Free For All), wie Viena schon geschrieben hat. möcht ich da skins für meine Seite sammeln, wenn du dann aber ein der gedroppten waffen rein als Skin haben möchtest kann ich sie dir dann gern via waffenlookmodifikator im nachinein geben. die sind ja dann wieder handelbar bzw nicht gebunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Re: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun EmptyDi März 11 2014, 19:09

ich bite mich auch mal an bevorzugt als dd oder notfals heal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Re: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun EmptyFr März 14 2014, 13:39

So, man dankt schonmal für die gestrige kleine Spazierfahrt. Ich werds wohlmöglich für die nächsten zwei Wochen nochmal ansetzen. Zu einem zum üben zum anderen das ich meinen Kram zusamm bekomm Den 2ten teil, jenachdem ob wir es zeitlich nicht geschafft haben, werd ich am Sonntag ansetzen. Da an diesen Abend auch nicht weiter was ansteht.
Freitag und Sonnabend möcht ich mir doch für NM's vorbehalten  Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stinys Elite Waffenrun Empty
BeitragThema: Re: Stinys Elite Waffenrun   Stinys Elite Waffenrun Empty

Nach oben Nach unten
 
Stinys Elite Waffenrun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: