Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty
BeitragThema: Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun   Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun EmptyMi Mai 07 2014, 12:59

ich würd am Do gern mal wieder ne kleine sammelrunde starten. am liebsten ganz normale inis da dort auch blaue unter ql 10 waffen die nicht in elite und nm und herstellungskits droppen.

Waffen zu größten teil für Mutti Stiny der Rest ffa
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty
BeitragThema: Re: Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun   Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun EmptyMi Mai 07 2014, 13:46

Da fällt mir ein Couriers, Noyrs und Realswife haben gesagt sie müssen elite, wenn das nicht passt und mit wife ist auch eine echte mutti dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty
BeitragThema: Re: Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun   Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun EmptyMi Mai 07 2014, 18:49

Elite wäre klasse, meine Myrrh kann inzwischen ziemlich gut heilen. Für DD reichts noch nicht so ganz glaub, QS 6-7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty
BeitragThema: Re: Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun   Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun EmptyMi Mai 07 2014, 19:35

Elite, Nein! Gründe hab ich oben erwähnt
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty
BeitragThema: Re: Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun   Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun EmptyMi Mai 07 2014, 19:41

achso normale inis hab ich überlesen Very Happy meine kleine braucht ankh normal. Fest zusagen kann ich leider nicht, da die Terrorzwerge ihren Namen mehr als alle ehre machen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty
BeitragThema: Re: Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun   Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun Empty

Nach oben Nach unten
 
Muttertag, sag es durch nen Strauß Gewehre - Waffensammelrun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twink Abend oder auch weg durch alte Dungeons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: