Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Donnerstag 22. Hölle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 12:24

Halli hallo,

hoffe ich frage hier richtig an. Ich möchte gern am Donnerstag die eine oder andere Hölle Ini gehen um besseres EQ zu bekommen.

Die Uhrzeit die ich anpeile wäre 20 Uhr und ende wäre spätestens 23 Uhr oder vorzeitig wenn die Leute gehen müssen. Vorausgesetzt es findet sich nen Tank und Heiler sonst bringt das ganze ja nichts.

Mein EQ Stand sieht so aus das ich jetzt Pistole/Sturmgewehr Deck fertig habe. Waffen 10er QS nutze und rest ist QS 5-6 EQ . Und wollte bis Sonntag gern die Talismane auf 9 haben und ein Gesundheitsteil ergattern damit ich damit am Sonntag am Lair Teilnehmen könnte.

Gruss
Cybero
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 12:55

Hi,

ist Donnerstag nicht eh frei?! Also ich helfe gerne. Welche Inis meinst du denn genau die normalen 2 Höllen bringen die ja glaube nichts mehr oder?
Hf ist ja glaube QS 7-8. Aber kann auch sein das ich mich gerade täusche
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 14:27

Kenn mich selbst damit nicht auf und da man sagte hölle schwirigkeitsgrad kann man ab QS 8 rein, denke ich das es dort dann schon bessere dinge gibt.

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 14:46

Da es an Ägypten ist geht es ab ankh um qs7 bis qs9 für die Trans inis.
Und würde eh alle mitnehmen.

HF und he müssten für dich perfekt sein.
Wobei zu beachten ist, dass es ewige Hölle nur auf Elite gibt nicht mehr auf normal (wie alle Trans inis)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 14:50

Kann man ja dann schauen was möglich ist. Müsste sich ja sowieso erst ein Tank und Heal sich finden lassen . Möchte einfach mich nur vorbereiten noch für Sonntag , ich spiele gerne lieber mit anderen Menschen zusammen als immer allein durch die Wildnis zu streiffen... ^^
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 15:26

< Heiler, Tank oder DPS was gebraucht wird und wenn es entspannt geht und man Zeit mitbringt (wegen Kiddis) lässt sich Warham sicher auch überreden. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 15:40

Bestimmt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 17:05

Ok Überreden sagst du Viena dann fang ich mal an. ^^

*Warham mit ganz riesen Dackelaugen ganz ganz ganz lieb anschaut*
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 18:24

Wicker ist eh der Beste, damuss man dabei sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyMi Mai 21 2014, 21:47

Helfe gerne, kann DD oder Heiler Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle EmptyDo Mai 22 2014, 01:15

Bin zu dem Zeitpunkt Morgen im Kino, sonst würde ich auch helfen, aber nen andermal hab ich sicher mehr Zeit für "kleine" Inis etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 22. Hölle Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22. Hölle   Donnerstag 22. Hölle Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 22. Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Abend am 24.04 in der Hölle
» Raid Donnerstag 17.03.
» Raid Donnerstag 07.04.
» Raid Donnerstag 21.04.
» Raid Donnerstag 14. April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: