Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend Empty
BeitragThema: 30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend   30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend EmptySo Mai 24 2015, 07:38

So, heute Abend wollen wir unser Flagschiff offiziell Taufen, zudem erfolgt eine kleine Besichtigung wo etwas ist und anschließend ein Fototermin auf dem Hauptdeck. Im Anschluss kann wer mag sich in der heimischen Schiffs-Cantina einfinden um einige Geschichte aus dem Leben seines Charakters zu erzählen im RP.

Vielleicht startet auch ein gemeinsame Erkundungstour, wir lassen uns überraschen.


Start: 20.15 Uhr
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend Empty
BeitragThema: Re: 30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend   30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend EmptyFr Mai 29 2015, 23:39

fällt aus da nicht eine Anmeldung
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend Empty
BeitragThema: Re: 30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend   30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend EmptySa Mai 30 2015, 00:34

Moin
Ich hab leider erst am Freitag Abend (29. 05) erfahren das ich hätte kommen können. Aber nur mit Xath wäre das auch ne langweilige Aktion geworden Smile

Ne Inni zu rushen scheint eben doch attaktiver zu sein als ein Schiff zu taufen Wink

Gruß
Xatuth
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend Empty
BeitragThema: Re: 30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend   30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend EmptySa Mai 30 2015, 06:58

Hehe, naja gestern hieß es dann auch plötzlich wie ich wusste nicht das man sich dafür anmelden soll ^^ das Problem ist wenn ich keine Rückmeldungen hier bekomme, denke ich das ich dann ganz alleine da mit der großen Sektflasche stehe. Das ganze muss ja auch nicht in 3 Stunden ausarten aber so die bisher freigeschalteten Gänge des Schiffs durchgehen und auf dem Hauptdeck den Namen verkünden um dann in der schon vorhanden Schiffslaunch den Sekt zu schlürfen ist schon ganz nett mit Fotos natürlich. ^^

Ich setz einfach noch einen Termin an, und dies mal schlürfe ich zu not auch alleine den Schampus, natürlich wäre es schön wenn so viele wie möglich da sind. Gerade auch unsere neuen Mitglieder können sich so dann mit den anderen beschnuppern. Allerdings ist samstag vielleicht auch unglücklich da es doch der Tag ist wo meist am wenig los ist.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend Empty
BeitragThema: Re: 30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend   30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
30.05 Flaggschiff Taufe und Cantina-RP Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12.06 OP-Abend
» PVP-Abend
» Mid PVP Abend
» 19.07 Überraschungs OP- Abend
» 06 März PVP Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: