Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Die Familie Erlenhain

Nach unten 
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Die Familie Erlenhain Empty
BeitragThema: Die Familie Erlenhain   Die Familie Erlenhain EmptyFr Apr 22 2016, 16:44

(ja ganz ohne RP kann ich eben nicht)

Nun stelle ich hier die Familie Erlenhain vor:

Xatuth
Das weise,warmherzige, freundliche, gutmütige und fürsorglich Oberhaupt der Familie Erlenhain. Ursprünglich einmal von Erlenhain, aber als Xatuth vor ca 25 Jahren in seiner Eigenschaft als Großhofmagier des Großfürsten von genau diesem den Auftrag bekam die Fürstin in eine Kröte zu verwandeln, hüpfte wärend der gewissenhaften Ausführung des Auftrages eine Zofe durch den Raum und lenkte Xatuth kurz ab, worauf hin das Großfürstliche Anwesen quasi verpuffte............ naja, wer braucht auch schon Titel!

Die Familie Erlenhain 20hjcv

Lea Marie
Kümmert sich um die Gärten, Düngen, Bewässern und Pflanzenpflege.

Die Familie Erlenhain 122ykjc


Acode
Das schwarze Schaf der Familie. Ein Krieger also im Grunde zu nichts zu gebrauchen. Da aber der unendlich gütige Xatuth fast jedem eine Chance gibt, drückte er ihm eine Spitzhacke in die Hand und ließ ihn, mit den Worten :" das wird er ja wohl können", Steine kloppen. Leider ein Trugschluß den kürzlich wurde Acode von einem herabstürzenden Felsbrocken erschlagen. Tragisch, aber zum Glück konnte das Erz gerettet werden.

Die Familie Erlenhain 13tzkk6

Siraee
Zuständig für Organisation,Lagerhaltung und Einteilung der Arbeiter. Wenn sie frische Luft braucht hilft sie Lea Marie im Garten oder geht etwas Jagen.

Die Familie Erlenhain 14zgky8

Jaguras
Nachkomme eines völlig zurecht vergessenen Seitenarmes der Familie. Aber da Xatuth ja so gutherzig ist und Acode auf so tragische Weise aus dem Leben schied, darf Jaguras nun die verantwortungsvolle Aufgabe des Steine kloppens ausüben.


Die Familie Erlenhain 1589ks4
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Die Familie Erlenhain Empty
BeitragThema: Re: Die Familie Erlenhain   Die Familie Erlenhain EmptyMo Jun 06 2016, 10:03

Nachtrag:
Sensibel wie diese Samurai nun einmal sind, konnte Jaguras es nicht ertragen das er von einem Graskäfer geschupst wurde und beging Harakiri. Tja Tragisch aber war dann wohl auch besser so.
Nach oben Nach unten
 
Die Familie Erlenhain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Erynarn
» Familie in Black Desert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: