Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Quest Tagebuch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyMo Feb 24 2020, 20:22

Ich würde durchaus auch mal mein DD-sein pausieren und einen Heiler oder Tank spielen, will heißen Priester oder Krieger.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyMo Feb 24 2020, 23:29

Entscheide dich, dann übernehme ich den Gegenpart und Stiny und Warham dürfen dd sein
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDi Feb 25 2020, 11:43

Dann gebe ich doch den Heiler, und damit haben wir dann so viele Rollen durchgetauscht wie möglich.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDi Feb 25 2020, 14:15

Ja, am Tank hängt es immer Smile

Krieger hat halt das Stance Wechsel, Wut Management Problem, sicher deutlich anspruchsvoller als Druide und Pala.

Pala ist guter Aoe Tank, aber wenn ein mob abhaut bekommst den NIE wieder
Dazu kein pull

Druide ist easy mode für 5er, dicker healthpool, aoe tanker und agro alles kein Thema, allerdings im Endgame .... nun ja

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyMi Feb 26 2020, 18:41

4 leute - 4 rüstungsklassen würd ich mal sagen.... tüdelt euch mal auch Razz wer nun was, mit wem, undso Laughing

oder alle 4 Dudus xD und wir heißen dann Dudu, Dada, Didi und Dodo dann fehlt nur noch ein umlaut in unserer Reihe nämlich Dede und wir können dann bald unsere erste lesbare Platte rausbringen mit dem Hit

Dudu Dada Dudu Didi
Dudu Dada Dudu Dodo....
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDo Feb 27 2020, 13:20

Die Idee mit den 4 verschiedenen Rüstungsklassen ist schon witzig - auf der anderen Seite habe ich nun aber den Priester, und da stellt sich die Frage, ob wir deswegen auf die Möglichkeit verzichten wollen, einen Magier in der Gruppe zu haben. Die Klasse ist einfach extrem praktisch...
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDo Feb 27 2020, 18:27

Da keine Schamis wär Kette auch optional denke ich.

Ohne Mage geht eigtl. nix, das sheep ist zu wichtig, Wasser, Portale, Schaden, slow, alles fehlt sonst.

Ich sehe einen Heiler Priest und einen Magier als Stoff, Tank dann Platte (ggf. Leder) ...

bleibt:

1x Leder (oder Platte)
1x Kette

Nehmen wir an wir haben jetzt konkret:

Krieger Tank
Priest Heiler
Magier DD

wäre die ideale Ergänzung für mich:
- Hexer
- Schurke

Ein Druiden Tank überschneidet sich zwar mit dem Schurken, aber zumindest nicht bei den Waffen, böte aber die Option auf einen Wari oder Retri Pala als dd.

Ich persönlich würde mich für einen Magier oder Schurken interessieren, wobei beim Magier würde ich verzichten, wenn ein andere hier will, beim Schurken hab ich einen 18er, wo ich schon viel reingebuttert hab, da geh ich aber gern von Beginn an mit.

Druide wär meine Option, wenn doch keiner Tank machen will. Druide ist zwar im Endgame echt määäääh, aber so eine chillige und spaßige Klasse (da vermiss ich aber die Tauren Smile )



Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDo Feb 27 2020, 18:30

ach ja und Rassenwahl sollte keinerlei Einschränkung geben, das Startgebiet ist ja innerhalb 30 min durch, danach einigen wir uns auf ein gemeinsames
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDo Feb 27 2020, 19:00

danach ist ganz klar DUNKELKÜSTE...


wer macht denn den magier? ich nicht Evil or Very Mad

ich hatte mit eule geliebäugelt, oder mit schurke. könnte aber auch jäger (ob ich nun 2 oder 3 hab, wat soll der geiz)
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDo Feb 27 2020, 19:09

Also wenn der Druidentank so gut ist, Raids denk ich da noch gar nicht dran würde ich auch gerne Bärchentank machen. Alleine weil man viel AOE hat und als Bärchen auch ein ordentliches Lebenspolster.

So, damit hier mal Nägel mit Köpfen gemacht wird ich werde jetzt Druidentank und Dunkelküste Very Happy ist zwar nicht so spannend aber sicher auch nicht so überlaufen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 EmptyDo Feb 27 2020, 19:11

Schurke ist halt seeehr nützlich und (vernünftig für 5er geskillt, imprroved sap etc.), aber ja sonst mach ich gern magier (gehe aber davon aus, dass der fehlende dd zu 95% eh ein Mage ist Wink scheint irgendwie die beliebteste Klasse zu sein Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest Tagebuch   Quest Tagebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quest Tagebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Karazahn Pre Quest Abend
» Operation Gleiter-Quest
» Twink Quest Spaß in der Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: