Siegelarten
Um eines vorne weg zu nehmen, der eigentliche stat oder das was es ausloest
verdoppelt sich bei blau und
verdreifacht sich bei pink
zur einfachheit:
grT = große Talismane
klT = kleine Talismane
KT = Kopftalisman
K+W = Kopftalisman und Waffentalisman
große Talismane
Siegel der Besserung - Heilungswert +47 / +94 / +141 [ grT ]
Siegel der Gewalt - Atkwert +47 / +94 / +141 [ grT ]
Siegel der Lebenskraft - HP +165 / +330 / +495 [ grT]
Kopf Talismane
Siegel der Disziplin - wenn du selber einen Streiftreffer erlitten hast -> 8 sek. lang 62 / 124 / 186 Verteidigungswert (10 sek CD) [ KT ]
Siegel der Ordnung - bei block -> 4sek 10 / 20 / 30 Blockchance (10 sek CD) [ KT ]
Siegel der Verderbtheit - Befallen-Effekte 5% / 10% / 15% mehr DMG [ kT ]
Siegel der Verstärkung -wenn Streiftreffer erleiden -> 4 Sekunden lang 47 / 94 / 141 Magischen und Körperlichen Schutz pro Stapel, für bis zu 3 Stapel [ kT ]
Siegel der Wiederstandsfähigkeit - wenn du selber blockst -> 4 sek lang; 31 / 62 / 93 Blockwert; bis zu 3x Stapelbar [ KT]
Kopf-Waffen Talismane
Siegel der Aggression - wenn Ziel geschwaecht -> chance 15%, 6sek lang 5% / 10% / 15% mehr DMG ( 10 sek CD ) [ K+W ]
Siegel der Haft - Beeintraechtigungseffekte wirken 10 / 20 / 30 laenger [K+W]
Siegel der Mäßigung - wenn Ziel bei Heilung weniger als 50% HP hat -> wird es alle 2sek, 24 / 48 / 72 HP geheilt, 8sek lang [K+W]
Siegel der Misshandlung - wenn du Ziel triffst -> chance von 10% 5sek lang 7% / 14% / 21% mehr DMG ( 11 sek. CD) [ K+W]
Siegel der Raserei - wenn 10 Treffer landen -> dann 6 sek lang 3 / 6 / 9 mehr DMG ( 6 sek CD) [ K+W ]
Siegel der Züchtigung - wenn du triffst -> chance 10% das naechsten 4 / 8 / 12 Angriffe nicht verfehlen (10 sek CD) [ K+W]
Siegel des Eindringens - wenn du beim Ziel druchdringend Treffer landest -> chance 33%, 7sek lang, 10% / 20% / 30% mehr DMG fuer durchdringende Treffer [ K+W ]
Siegel des Gehorsams - wenn das Ziel im behindert Status ist -> 5 sek 1% / 2% / 3% mehr DMG; 3x stapelbar; [ K+W ]
Siegel des grausamen Entzückens - wenn du geschwaechte Status Ziele triffst -> chance 5% auf selbstheilung alle 2sek um 47 / 94 / 141 HP ( 8sek CD ) [ K+W ]
Siegel des Heldenmutes - wenn Ziele krit. treffen -> AbsorbBarriere das 40 / 80 / 120 absorbiert, 10 sek [ K+W]
Siegel des Opportunismus - wenn Ziel betroffen Status hat -> chance 20% ; 48 / 96 / 144 zusaetzlichen DMG; [ K+W]
Siegel des Sadismus - wenn du ein Ziel triffst -> chance 10%; 80 / 160 / 240
zusaetzlichen DMG [ K+W ]
Siegel des Verbots - wenn Ziel dich in Status behindert versetzt -> alle 2 sek. Heilung um 26 / 52 / 78; 6 sek lang; [ K+W ]
kleine Siegel
Siegel der Abtragung
Wenn HP unter 50% -> naechsten 5 Treffer gegen dich selber 9% / 18% / 21% weniger DMG ( 12 sek CD )
Siegel der Ausführung - Sturmgewehr
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel der Ausgeglichenheit
Wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel 5sek lang 5% / 10% / 15% mehr DMG ( 15 sek CD)
Siegel der Befestigung
Eigene HP unter 50% -> Barriere mit Absorb von 126 / 252 / 378auf dich selber; 10 sek lang; (12 sek. CD)
Siegel der Bücher - Blutangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel der Erlösung
Wenn du selber blockst, ausweichst oder einen Streiftreffer erhaelst -> 5sek 2% / 4% / 6% DMG verringerung (6 sek CD)
Siegel der Gelassenheit
Wenn du Ziel krit. heilst -> Hass verringerung auf dich selber im geringen / mittleren / erheblichen Maße (15 sek CD)
Siegel der Harmonie - Heilungseffekte
+1% / 2% / 3% erhoeht
Siegel der Schwerter - Klingenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel der Sicherheit - Barriere-Effekte
um 1% / 2% / 3% verbessert
Siegel der Sperrung - Detonationsangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel der Splitter - Shotgun
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel der Unterwerfung
Wenn du kritisch oder durchdringend DMG machst -> Hass verringerung vom Off-Ziel geringen / mittleren / erheblichen Maß ( 15 sek CD)
Siegel der Verflüssigung - Pistolenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel der Verjüngung
Wenn eigene HP unter 50% sinkt -> Selbstheilung um 50 + HoT (Heilung-über-Zeit-Effekt) - alle 2 Sekunden um 19 heilt, und zwar 8 Sekunden lang ( 12 sek CD )
Siegel der Verzahnung
Faustangriffe 1% / 2% / 3% zusätzlichen DMG
Siegel der Verzerrung - Choasangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel des Durstes
Wenn du Ziel krit. heilst -> 5% / 10% / 15% mehr fuer Absaugeffekte; 5sek lang; ( 15 sek CD)
Siegel des Echos
Wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel HoT (Heilen ueber Zeit/Heal over Time); 5sek lang 7 / 14 / 21 HP pro sekunde
Siegel des Einschließens - Kettenangriffe
1% / 2% / 3%mehr DMG
Siegel des Flusses - Elementarangriffe
1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel des Hasses
Wenn blocken, ausweichen oder einen Streiftreffer erleiden, erzeugen Sie bei Ihrem Offensivziel eine geringe / mittlere / erhebliche Menge Hass. ( 6 sek CD)
Siegel des Hungers - Absaugeffekte um
1% / 2% / 3% verbessert
Siegel des Meuchelmordes - Schlagangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel des Sturms - Salvenangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel des Spaltens - Buendelungsangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel des Zerschmetterns - Hammerangriffe
+1% / 2% / 3% mehr DMG
Siegel des Zorns - Rauschangriffe
+1% / 2% / 3% zusätzlichen DMG