Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Lair 27.08

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDi Aug 05 2014, 09:18

Start 20.15
Ende 21.30

Dieses Mal gehen wir Kingsmouth und Blue Mountain wenn alle noch wollen.


Zuletzt von Viena am Do Aug 21 2014, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDi Aug 05 2014, 10:13

Dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 21 2014, 18:28

Leech oder SG/Pistole DD oder doch Faustheiler
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 21 2014, 18:39

*der Ort hat sich geändert*
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 21 2014, 19:49

Kingsmouth ? da waren wir doch vor drei Wochen schon
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 21 2014, 20:13

ja aber gestern behauptete das so viele das nicht haben oder verwechsel ich das
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyMi Aug 27 2014, 16:13

irgendwie sind nur zwei Leute angemeldet Sad rest keine Lust oder nur zu faul hier was zu schreiben?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyMi Aug 27 2014, 18:01

faul

Haha, nee, ich komm! Aber ihr kennt ja auch meinen Rechner, vllt muss ich ihn aufschrauben und gucken ober verstopft ist. Ich brauch mal wieder Zeit fuer alles Moegliche =( auch fuer Comic und NPC Story auch =( Abends hab ich meist keine Lust mehr dazu und am WE bin ich auch nicht wirklich frei. Naja.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyMi Aug 27 2014, 18:28

du bist nicht die einzige ich erinner mich letztens an lair wo 3 nicht angemeldete dann doch da waren und im moment ist das forum so ungefüllt Sad vermisse rhivas spam da hatte man beim lesen immer was zum schmunzeln
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyMi Aug 27 2014, 21:34

heyho, ich würd ja gern hin und wieder mal mitkommen, nur ham wir n neuen schichtplan :/ dadurch hab ich meist ne spätschicht, wenn auch ich alle drei wochen mal n samstag frei hab Sad

Nu kommt Archeage bald und ich glaube fast das TSW ein wenig untergehen wird bei mir *sfz*
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyMi Aug 27 2014, 22:06

Hauptsache spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 09:10

Ja hast bei teso auch gedacht.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 09:57

Tsw fehlt einfach ein fetter timesink (womit kein gear Grind gemeint ist).
Das hat tsw bewusst so gemacht, aber die Karotte am Stock vor der Nase fehlt einfach.

Wozu Aegis wenn schon ohne alles viel zu leicht ist. Wozu augments, wenn es keinen Content gibt, wo ich es verpflichtend brauche.

Mit 10 und 11 wird wieder viel mehr da sein, allerdings ist man im Kopf eher schon bei neuen gebieten wie Kongo, Arktis, was weiß ich. Das tsw seine Stärke als Echtzeit mmo ausspielt und unsere eigene Welt bespielt. Statt dessen tricksen sie wieder indem sie 9.1 am monatsanfang bringen und 9.2 am Monatsende des folgemonats und dann behaupten sie releases monatlich.
Auf 11 werden wir noch ein Jahr warten und dann ist garantiert der raid nicht bei Sad

Ein Gruppenspiel braucht Gruppen Content. Punkt. Egal wie casual jemand ist, da geht kein weg dran vorbei. Zurzeit haben wir ein Solo Spiel mit 1,5-2 Jahre altem gruppencontent.
Und das merken wir seit einem halben Jahr extrem sowohl bei alten als insbesondere bei neuen Spielern, deren Verweildauer immer kürzer wird
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 10:29

Da muss ich Warham leider recht geben und mir persönlich ist es lieber wenn einige von uns hin und wieder oder sogar etwas mehr ein neues Spiel zusammen erleben und dann wieder den Weg zu uns in TSW finden, wenn denn Funcom endlich mal geschafft hat was vernünftiges und neues zu bringen als ewig nur aufgewärmtes oder sogar gar nichts, selbst die Entwicklung mit dem Item Shop ist traurig auch da schmeißen sie fast gar nichts mehr rein und wenn nur aufgewärmte Stils mit anderen Mustern, siehe aktuell am Rennfahrerpullover. Zu Tokio gab es ein neues Set das wars die Kleidchen wiederholen sich selber schnitt anderes Muster. Abwechslung ist das nicht gerade. Ich liebe TSW und werde es auch weiterhin spielern, Fanzine, Raid, Inis etc. aber auch mir fehlt die Abwechslung und lieber ehrlich kommunizieren als wie bei anderen Gilden wo der Gilden leader sich verpisst, sagt er nimmt HP/TS und Gildennamen mit und die Leitung einfach wenn übergibt der sich dann für alles was einfallen lassen muss. Aktuell nämlich bei einer TSW Gilde gerade geschehen. *hust* Ich nenne mal keine Namen wird man demnächst ja eh sehen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 10:55

Tja, Funcom muss TSW anscheinend auf Sparflamme kochen... Anfangs war die Geschwindigkeit, mit dem neue Inhalte veröffentlicht wurden, noch in Ordnung (auch wenn die Update-Frequenz nie mit den ursprünglichen Ankündigungen mithalten konnte). Ich betrachte mich immer noch als ambitionierten Casual-Spieler, und da sind mir langsamere Updates lieber als mich fragen zu müssen, wann ich das denn alles spielen soll...

Seltsamerweise haben wir jetzt beide Situationen auf einmal: Sowohl Szenarien als auch AEGIS erfordern - wenn man es komplett haben will - eine Art von Wiederholung, die mir nicht gefällt; mein 10.4/10.5-Zeug habe ich einfach mit der Zeit zusammenbekommen, weil ich gerne mit netten Leuten in die Nightmares gehe. In den Szenarien ist das irgendwie anders: Diese wilde Schnetzelei von Welle nach Welle nach Welle liegt mir einfach nicht, und Lootglück oder -pech trägt auch noch dazu bei, die Szenarien als reine Timesink anzusehen - zumal man die Augments eh nicht "braucht".

Irgendwie hat Joël kein gutes Händchen bewiesen: Der Redesign von Tokio, die Einführung des AEGIS-Systems und die zwischengeschalteten Szenarien haben letzten Endes Entwicklungszeit gekostet. Die wurde aber lediglich darauf verwendet, eine Pseudobeschäftigung für die lautesten Schreihälse in den Foren zu schaffen. Nur haben die das Zeug eh schneller "durchgespielt" als man es ins Spiel bringen kann. Für die Masse wäre ein klarer Kurs auf Tokio ohne Redesign, dafür mit neuem Dungeon und Raid sicher besser gewesen.

Trotz allem halte ich TSW die Stange und bleibe dabei. Es hat durchaus auch seine Vorteile, ein MMO nicht mehr ganz so intensiv zu spielen und so auch noch Zeit für andere Games zu haben, statt sich voll und ganz auf ein Spiel zu konzentrieren, bis man es nicht mehr sehen kann. Wink Die eigene Erwartungshaltung spielt dabei natürlich eine große Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 11:48

.... und natürlich auch Zeit für andere Sachen Wink.
Ich selbst werde vielleicht endlich wieder ein MMO mit meiner Schwester zusammen spielen können, ohne Stress und ohne Neid auf den Progress der anderen - mal schauen, wie es sich entwickelt.

Was ich schade finde, ist, dass unsere Gruppen kleiner werden, aber bestimmt nicht so wie in anderen Cabalen, abends finden sich die Leute immer noch ein. Also alles noch im grünen Bereich.
alien
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 11:58

Jup sehe das auch nicht grundsätzlich negativ.
Man kann ohne auch nur irgendwas zu verpassen oder nicht mehr mithalten zu können getrost 2 Monate pausieren, dann wieder 3-5 Tage spielen um dann wieder 2 Monate auf neues zu warten.

Das Problem ist nur sowas ist toll oder würde man sich in Solo rpgs so wünschen. Eine Gruppe auf Dauer in tsw zu halten ist im Moment sehr sehr schwer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 12:14

Ist aber typisch Funcom. Anarchy Online ist auch Reallife "Warten auf Godot". Wenn man dann seine Entwickler alle 6 Monate tausende Kilometer umziehen lässt und ansonsten auch keinen klaren Businessplan außer "das nächste Produkt wird es schon richten" hat, dann, ja .. ist alles schwieriger.
Aber "timesinks" gibt es schon reichlich ... Skillräder, Lore, Rares, Siegel, 10.4.4 für alle Rollen, Augments, AEGIS, die 10k Titel, diverse sonstige Erfolge. Bis man damit "durch" ist, dürfte der oder andere Tag vergehen Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 12:21

Ja klar das hat auch alles 1 Jahr plus gehalten Smile
Für Neueinsteiger bietet tsw unglaublich viel.

Aber wer schon seit Release spielt hat seit dem ny raid nichts mehr an neuem gruppencontent bekommen (Szenarien zähle ich mal ausdrücklich nicht als gruppencontent)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 12:21

Bin anscheinend doch nicht der einzige der gerade eine tsw flaute hat ^^

demnächst sollen aber paar neue Quests kommen, auf testlive sind die ja schon. nochmal 10€ für 4 Quests ^^

Mich hats wieder in die arme von bf4 getrieben, obwohl ich geschworen hatte es mir auf Grund der Abzock-Preisstrategie von EA nicht zu hohlen :/
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 13:32

Genau ist das was Funcom jetzt Stammspieler kostet dies Brotkrummentaktik, so toll die Quest auch sind aber immer noch so 2-5 Quest und dann zwei Monate warten oder noch länger bis zum nächsten Brotkrummen das vergrault die altspieler die jungen neuen bekommen es ja nicht so mit wenn man noch mitten in der Story oder Nightmare equipen steckt.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 13:42

Es ist nicht mal das Preis/leistungsverhalten, damit kann ich leben. Aber 4 quests hat man nun mal ohne Hetze in 2-3h durch.
Und dann wieder 60 Tage Pause? Oder 60 Tage alle 1-3 Tage die quests wiederholen? Neeeee!

Preis ist ok, Qualität auch, Quantität ist aber völlig daneben.
Es ist einfach nur schade was gerade aus der schillernden Perle tsw gemacht wird, ein Daily Quest grindspiel, was sich von issue zu issue hangelt und bei fc hat man scheinbar keinen plan mehr, was die Zielgruppe hier ursprünglich gesucht und gefunden hatte.

Auch wenn das wie ein Abgesang klingen mag ist es keiner, aber irgendwie muss man auch der Wahrheit ins Auge sehen. Seit den Szenarien kommt (bis auf die quests) in meinen Augen nur Mist.
Und nichts für Gruppen.

Und was soll denn im raid droppen? Augments? Aegis? Und für welchen Content rüste ich mich da hoch?

Auch wenn viel gegen itemspiralen spricht irgendwo braucht man ein Ziel und wenn es nur eine Perspektive ist. Beides sehe ich nicht bis 11 und auch nicht darüber hinaus.
Es ist zeit Worten Taten folgen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 13:44

viva la revolucion
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 14:09

Nö darum sag ich's ja. Das ist kein Abgesang. Aber wenn sich nicht noch dieses Jahr etwas ändert sehe ich schwarz für 90% aller Kabalen. Und das ist nicht aus Ärger heraus sondern eine sachliche Feststellung.

Es hat keinem Spiel gutgetan wenn die Notwendigkeit in einer Gilde zu sein völlig eliminiert wurde.

Scheiß rnd casual Mist und Konsolen denke (schnell an genauso schnell wieder raus und bloß keine Verpflichtungen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 EmptyDo Aug 28 2014, 14:26

Also für mich als Langsamspieler ist es nur doof, weil ich das Gemecker der anderen anhören muss und die in andere Spiele abdriften, sprich, man hat zwar Gruppencontent, aber keine Gruppe mehr!

Bis ich alles aufgeholt habe ist mindestens 11 heraus und ich finds auch ein bischen krass, zu schreiben es habe nur 1-4 quests gegeben, das ist ja einfach nicht richtig. Ich denke da an die verzwickte Nebenstory Questline, kann mir keiner erzaehlen, dass er das  in 4 Stunden geschafft hat (ich hab sie übrigens immer noch nicht voll). Dann haben wir das Schmutzevent, das aus mehreren Teilen mit viel Gruppencontent bestand! Tokio mit einem völlig neuem Gebiet und neuem Kampfsystem ... alles schon vergessen? Ich bin eigentlich nicht das eingefleischt TSW Fangirl und verteidige TSW auf Teufel komm raus aber man muss auch mit der Kritik aufn Teppich bleiben.

Bei Warham hab ich auch immer Angst er will uns damit was sagen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lair 27.08 Empty
BeitragThema: Re: Lair 27.08   Lair 27.08 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lair 27.08
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lair 14.08
» Lair 20.08
» Lair 09.08
» 01.09 Lair
» Lair 14.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: