StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Operations (Raids)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Operations (Raids)   Di Jan 27 2015, 15:28

Hallo zusammen,

es wäre schön zusätzlich zu den zahlreichen Instanzen (Flashpoints), die allesamt sehr schön gemacht sind möglichst bald die Raids zumindest in der Normal Version und 8 Spielern anzugehen.

Das wird nett und gemütlich. Mal sehen, ob wir noch 2 ambitionierte Spieler finden.

Bis dahin sollten wir uns eine nette Gruppe zusammenstellen.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Sa Jan 31 2015, 17:47

So, da wir theoretisch 8 Leute sind sollten wir mal die Klassen festzurren:

Grundsätzlich sind wir erstmal auf 4 DD, 2 Tanks, 2 Heiler aus.

Wir fangen gemütlich beim ersten Raid an, also level 50.

Warham wäre Jedi-Hüter Tank, biete noch Frontkämpfer (Tank, DD) und Revolverheld (DD).

Ganz gut wäre dann Sindi und ich Tanks, Leluna Heiler (Kommando oder Jedi).

Also noch 1 Heiler und 4 DD.
Natürlich kann auch wer anders noch Tanks oder Heiler machen.
Sollten uns aber festlegen, hier ist nicht so einfach mit fehlenden Klassen oder ständiges Hin und Her.
Legt euch daher auf einen Char fest (nicht nur auf die Rolle festlegen).

Am besten auch ein Kommando Heiler ein Gelehrter (ggf auch ein Flicker).
Jedi und Fronti als Tanks.
Unter den DD´s am besten ein Revo, ein Wächter Jedi, ein Kommando, ein Gelehrter.

Also was spielt ihr so und wo wollt ihr tätig werden.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Operations (Raids)   So Feb 01 2015, 06:55

Einmal Wächter und allzeit bereit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Do Feb 19 2015, 11:57

So langsam nähern sich viele dem Endlevel, womit die Zeit der Gildenraids näher rückt.

Wie bereits angekündigt werden wir uns auf den 60er content konzentrieren.
Dies ist u.a. dem Umstand zu schulden, dass es inzw. unmöglich ist "im level" zu bleiben.

Wir werden aber auf jeden Fall die alten raids angehen, auch um das Gruppenspiel wieder reinzukriegen.
Dies bietet sich auch an, um die "erst" 50er mit einzubeziehen.

WICHTIG:
Auch wenn wir eine lockere Gemeinschaft sind und das entspannt angehen, wird sowas nur mit gewissen Regeln funktionieren. Dafür werden noch entspr. Raidregeln aufgestellt (viele kennen die ja von und).
Da geht es vor allem um Verlässlichkeit, Vorbereitung, Termintreue und Verhalten im ts und Raid.
Eigtl. selbstverständliche Dinge wie wer auf der Ersatzbank sitzt ist nicht plötzlich in einem rnd Raid etc.


NOCH WICHTIGER:
Eure Rolle in den ops. Da wir hier klassische Rollen haben sind die für euch dann bindend (über Wechsel kann man immer reden). D.h. auch der loot wird dieser rolle entsprechen. Seid ihr Heiler gibts Heiler loot, etc.
Wer ankommt und meint sein Gefährte brauch dies oder jenes oder für euren zweitspwc zum leveln oder pvp werd ich grantig.
Dies sollte selbstverständlich sein.
Aber warum ich die Rollen anspreche ist eher wegen der Planung. Bislang fehlt mir ein 2. Tank (Sindi, hast schon ungefähre Termine?) und auch 2. Heiler ist unklar. Und Ersatz für diese Rollen wer auch nicht verkehrt.

Das heisst auch ihr braucht das gear für diese Rolle.

Also ran und meldet euch an, bald gehts los


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Do Feb 19 2015, 13:34

Hierbei möchte ich anmerken, dass wir natürlich einen zweiten Tank und Heiler unterstützen um an das Gear zukommen. Gerade Leveln ist als Vollheiler anstrengend, daher entscheiden sich viele beim level für Dps, aber Heilen und Tanken können viel Spaß machen, also wer sich gerne ernsthaft auseinanderesetzen möchte damit für den stehen wir mit Rat und Tat bereit.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Do Feb 19 2015, 17:58

Mein Gründer-Charakter ist ein Vollblutheiler und will gerne in dieser Gilde Mitglied werden. Wink Eine Jedi-Gelehrte namens Bowi'nan

Ich level sie gerne in dem kommenden Tagen auf 60 hoch.

Andernfall kann Pianina als DD oder als Heiler mitmachen.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Do Feb 19 2015, 18:54

Wäre toll wenn wir einen zweiten Heiler hätten, und dann am besten denn der dir als Heal am meisten spaß macht. Ich habe ja auch Kommando und Jedi Heal daher sind wir da flexible. Sollte nur je zwei verschiedene Heiler Sorten haben, denke so wäre es am vorteilhaftesten für den Raid.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Fr Feb 20 2015, 12:36

@Warham wird in nächster Zeit nichts mit Daddeln, noch zu viel um die Ohren im RL, kann nicht sagen wanns was wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operations (Raids)   Fr Feb 20 2015, 16:24

@Sindi
Freue mich auf Dich, wenn Du wieder mit uns zocken kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Operations (Raids)   

Nach oben Nach unten
 
Operations (Raids)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Dino-Site
» Operations Baubericht Victory aus Holz
» CargoLogicAir begins revenue operations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: