Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Übersicht classic Dungeons / Raids

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyMi Aug 14 2019, 09:12

Hier eine Übersicht der verfügbaren Dungeons und raids (nicht alle in Phase 1 verfügbar).
Erste Angabe Gruppengrösse ist die vorgesehene Grösse, die zweite Zahl die maximale Anzahl Spieler (witzig war das damals)

The recommended group size is indicated in the first cell. The maximum number of players allowed in the instance, if different, is indicated between brackets.

Players Instance Suggested Level
5 (10) Ragefire Chasm  Horde 15.png (13-18)
5 (10) Wailing Caverns (17-24)
5 (10) The Deadmines  Alliance 15.png (17-26)
5 (10) Shadowfang Keep (22-30)
5 (10) Blackfathom Deeps (24-32)
5 (10) The Stockade  Alliance 15.png (24-32)
5 (10) Gnomeregan (29-38)
5 (10) Razorfen Kraul (29-38)
5 (10) The Scarlet Monastery (34-45)
5 (10) Razorfen Downs (37-46)
5 (10) Uldaman (41-51)
5 (10) Zul'Farrak (42-46)
5 (10) Maraudon (46-55)
5 (10) Temple of Atal'Hakkar (50-56)
5 Blackrock Depths (52-60)
5 (10) Lower Blackrock Spire (55-60)
10 Upper Blackrock Spire (55-60)
5 Dire Maul (55-60)
5 Stratholme (58-60)
5 Scholomance (58-60)
40 Onyxia's Lair (60+)
20 Zul'Gurub (60+)
40 Molten Core (60+)
40 Blackwing Lair (60++)
20 Ruins of Ahn'Qiraj (60++)
40 Temple of Ahn'Qiraj (60+++)
40 Naxxramas
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyDo Sep 05 2019, 10:44

Wie schauts aus Freitag und We mal Shadowfang (ab 22) und bfd (ab 24)?

Sollte ganz gut gehen.

Lustig sind die posts der armen dd's, aber auch der tanks, die nicht mehr so recht zusammenkommen Smile

Auch WENN die Einstiegsinstanzen theoretisch mit einem kitenden dd machbar wären, classic tanks reagieren idr extrem allergisch darauf, wenn dd's die heilige Trinität in Frage stellen.

Und da werden sich viele dd noch umschauen und rnd immer weniger tanks finden.

Die Mechanik ist halt so. Tank braucht Wut, Wut generiert der Tank nur, wenn die mobs den TANK schlagen. Ohne Wut nur Autohit und alle 10sek Spot mit 1m Reichweite.
NOCH überleben dd ein paar trash Schläge, das wird sich schnell ändern.

Insb. bei Bossen kann man mit 5-10 sekunden antankzeit rechnen. Erst dann darf der erste Schaden kommen.

Scheinbar sehen das insb dd nocht so Smile

Ich mein ich pulle auch zügig, auch mal einen einzelnen oder eine pat wo andere noch reggen. Aber zumindest die initiale aggro ist essentiell für tanks, in höheren inis werden sonst endlose wipes folgen.

Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyDo Sep 05 2019, 17:11

Tja, zurück zum old school spiel. Zeiten in denen man noch Looten durfte und reggen als Heiler. Im Retail sah man nur noch alles durchbomben und der Tank war im ständigen Wettlauf mit den dds
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyDo Sep 05 2019, 17:49

Es melden sich aber auch genauso Tanks, die wie unser dummer Bär damals bei GJND, der noch vor jeder Inni sein Gruppenmakro gespammt hat: ~"Heiler sieh zu, dass du Schritt hältst, ich halte nicht an zum looten, ich mache keine Extrabosse, will in 10min hier durch sein, wem das nicht passt kann sich verpissen."

Ich habe nie verstanden, warum man ein Spiel möglichst wenig spielen will, weil man scheinbar von Dungeons und sowas genervt ist. Keine Zeit für Inis? Mach keine Inis!

Und ja gut, da wird sich mancher dran gewöhnen müssen, dass die Inis hier länger dauern als jeder moderne raid.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyDo Sep 05 2019, 20:34

Warham schrieb:
Keine Zeit für Inis? Mach keine Inis!


Ja, genau daran habe ich mich meine ganze aktive Spielzeit gehalten. Egal in welchem Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyFr Sep 06 2019, 09:09

Was in wow schön war da verschwimmen die grenzen in den low inis noch etwas zwischen dem was man als klassischen dungeon bezeichnet und einem anspruchsvollen (elite) questgebiet.
Der Trolltempel im Hinterland ist open world questgebiet, fühlt sich aber an wie zb hdw und umgekehrt.

Auch die Selbstverständlichkeit, dass inis questreihen haben und sogar folgequests, da viele inis genau nicht dafür gedacht waren da in 15min durchzubrennen sondern wieder zukommen, war damals ein dickes plus.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids EmptyMi Okt 16 2019, 10:35

Hihihi soooo dicke Magiertränen im Forum Very Happy

Tldr: DM wurde in der angepassten Version gepatcht, wo Mages nicht mehr die non elite für milliarden von gold solo farmen können.

Und sie haben doch den mage nur genau dafür als main auf 60 gebracht. Fuu bliz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht classic Dungeons / Raids Empty
BeitragThema: Re: Übersicht classic Dungeons / Raids   Übersicht classic Dungeons / Raids Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht classic Dungeons / Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Operations (Raids)
» Twink Abend oder auch weg durch alte Dungeons
» TSW Fan-Guide Übersicht
» Savium in WoW Classic
» WoW Classic Season of Mastery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: