Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 24.04 OP-Wüter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




24.04 OP-Wüter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24.04 OP-Wüter   24.04 OP-Wüter - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 11:10

Was ich bei diesem Film im gesamten interessant finde ist die Kommunikation im Raid, welche sich so gestalten kann, wenn alle wissen was zu tun ist.

Ich denke bei den Bosskämpfen kann man sich eine Menge abgucken, wenn es um die Aufstellung geht. Der Umgang mit den violetten Voids und den Gelben Raketeneinschlägen wird gut gezeigt. Der Wechsel des Ziels beim Todesstrahl wird sauber gezeigt und alles wird kurz und prägnant angesagt.

Einfach toll diese Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.04 OP-Wüter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24.04 OP-Wüter   24.04 OP-Wüter - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 11:34

Vielleicht noch ein Hinweis meinerseits zu dem Begriff 'Perle'.

Im Grunde ist 'Perle' etwas wertvolles und beschreibt dieses im Zusammenhang mit einer gewissen persönlichen Nähe. Was der einzelne aus diesem Begriff macht entzieht sich meiner Verantwortung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.04 OP-Wüter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24.04 OP-Wüter   24.04 OP-Wüter - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 11:37

ich kann nur sagen echt gutes Video, eine super Anregung und Hilfe, danke pia
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

24.04 OP-Wüter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24.04 OP-Wüter   24.04 OP-Wüter - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 12:19

sagen wir es mal so, im Prinzip läuft es so wie wir es auch machen. Der Raid steht hinter dem großen und verschiebt sich je nach orangenen Kreisen mit dem Boss mit.
Dabei verändern aber die Leute kaum ihre Position relativ zum Boss, anders als bei uns.
Solange man sich verschiebt hat man immer genug Platz.

Da alle sehr dicht am Boss stehen, gibt es auch keine Reichweitenprobleme bei den Heilern, wie Ruckway gestern schon festgestellt hat.

Dies (die Positionierung) wird aber nicht nur in diesem Kampf von entscheidender Bedeutung sein.

Schaut ruhig mal rein und seht wie wenig sich die Leute im Endeffekt bewegen.

Der Rest wie Strahl mit Cinus klappt eh super.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24.04 OP-Wüter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 24.04 OP-Wüter   24.04 OP-Wüter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
24.04 OP-Wüter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 28.10 Wüter
» 18.10 Wüter HC
» 03.07 Die Wüter
» 03.10 Wüter
» 10.05 Die Wüter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: