Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Mal schauen was sich so getan hat...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySo Okt 28 2018, 21:03

Ola,

Auch wenn die Welt bei Archeage gerade mal wieder untergeht, schaue ich mir gerade den eu-fresh-fresh-start-server an. Diesmal die andere Fraktion. Wer Abends mal langeweile hat...
(Irgendein dreister hat meinen Namen geklaut, also bin ich unter Caudex zu finden)
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Okt 29 2018, 18:12

Cinus du alter Haudegen Smile

ja, Archeage, das Spiel was ich im nachhinein immer am meisten vermisst habe.

Was waren das für pvp Aktionen Very Happy

Was ist mit Labour? Denn am Ende war das der Sargnagel ... seine Felder abernten und dann 24h nicht mal mehr looten können war irgendwie .... määäh :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyDi Okt 30 2018, 07:03

Ging mir auch so, deswegen habe ich mich auch nochmal ran gewagt. Die Labor-reg-rate ist etwas besser als bei Release und die Community auf dem Fresh-Start-Server scheint etwas entspannter zu sein. Wenn alles klappt werde ich heute mal Level 50 knacken und mal schauen was das Endgame hergibt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySo Nov 04 2018, 21:11

Kleines Update: Ich bin doch auf unserem alten Server zu finden...
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Nov 05 2018, 06:34

^^steht mein Hobbithaus noch?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Nov 05 2018, 06:39

Ich fürchte nach der Serverzusammenlegung gab es einen Landrush...
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Nov 05 2018, 18:33

*schnief* wir hatten uns echt die ganze Ecke da einverleibt über die Zeit. Wie gesagt, ein hervorragendes Spiel ... wären da nicht die Bots (haben sie DAS eigtl. inzw. im Griff, zuletzt war es ja Kapitatulation seitens der Betreiber) und die psychos (ich hab noch nie so viele Psychos auf einem Haufen gesehen, als ob der Abschaum der ganzen Welt auf diese paar Server komprimiert worden ist Very Happy ).

btw. Olga sieht aus wie Lanes Char in AA WinkVery Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyDi Nov 06 2018, 13:55

Die Bots sind merklich weniger geworden. Die Spieler teils, teils. Ein paar kaputte penetrieren immer noch den Chat (gesegnet sei die Ignore- Funktion). Ich habe aber auch das Vergnügen gehabt auf einige sehr nette zu treffen. Ich denke ich werde mal eine Weile hier bleiben. Mitte des Monats soll der nächste große Patch kommen und bis dahin ist doppelter XP-Event...
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 22 2019, 09:53

Ferien in Nuia Smile

Mal schauen was sich so getan hat... Screen10

Mal schauen was sich so getan hat... Screen11

Cinus? Wanna kill some people? Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 22 2019, 10:00

btw. nur noch bis spät. zum 24.07. kann man als ehemaliger Stammspieler ein Rückkehrerpaket Geschenk einlösen.
Enthält göttliche Rüstung/Waffen ab lv30 zum aufschließen.

Ansonsten steht ja oben schon immer. Einfach ein so unglaubliches Spiel, so extrem gut und vielseitig. Ohne Bots, Bugs und einem besseren Monetarisierungsmodell (wobei erstere Punkte deutlich zurückgegangen sind) wäre es durch die Decke gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 22 2019, 17:30

Im Prinzip gerne. Ich genehmige mir allerdings gerade einen etwas ausgedehnten Urlaub... seit ihr noch bei swtor unterwegs oder gerade woanders?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 22 2019, 17:40

wir haben noch unseren swtor raid an 2-3 Tagen die Woche und warten aufs addon.
Außer Odessen gibts ja leider nicht viel zurzeit.

Daher werden wir jetzt etwas aktiver Archeage re-erkunden ... lv22 gerade, also gleich pvp Wink

Sind da wo die alten chars sind

Mal schauen was sich so getan hat... 3468249115
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 22 2019, 18:32

Gute Idee.
Ich wollte, wenn ich wieder da bin, mal wieder in elder scrolls online reinschauen... da ich aber eh erst mitte september wieder da bin kann sich das auch nochmal ändern ;-) viel Spaß auf jeden Fall und ich gebe Lebenszeichen wenn ich wieder da bin...
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 22 2019, 18:42

ausgedehnter Urlaub, ende Septemeber wieder da O.o, ich bin nur leicht neidisch. da bin ich ja mit meinen drei Wochen noch Bescheiden.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyDo Jul 25 2019, 07:15

Naja, es ist schon nett. Ich schreibe allerdings nebenbei an einer Hausarbeit. Zumindest sollte ich das tun ;-)

Taris war der Server der Wahl, gelle?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyDo Jul 25 2019, 10:02

jup Taris
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyDo Jul 25 2019, 15:17

Ein Meilenstein für jeden Spieler ... die erste eigene Vogelscheuche (jetzt erst ab lv. 30). Der TSW Spieler achte auf unsere Hunde .. Wölfe Smile :
Mal schauen was sich so getan hat... Screen12

.. und abends noch ein Haus bei den unachtsamen Nachbarn gesetzt *chrchrchrchr*
Mal schauen was sich so getan hat... Screen13
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyFr Jul 26 2019, 16:38

So, Luck muss man haben. Gestern Tiefensand geritten und mal eben traumgrundstücke abgegriffen, Gleich Platz für zwei Häuschen und ein paar Vogelscheuchen Very Happy Jetzt noch Nachbarn vertreiben 300 Gildastars sparen und ich hole mir wieder mein Traumhobbithaus.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySa Jul 27 2019, 13:40

Arg.. jetzt habt ihr es geschafft...ich besorg mir hier einen laptop... sonntag könnte das klappen. Wie sind eure charnamen? Dann meld ich mich am sonntag mal.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySa Jul 27 2019, 16:08

Teluna und Eanera und Warham und Crowson

Sonntag sind wir zwischen 19.20-22 Uhr Revan in swtor raiden, danach und davor aber auf jedenfall da
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySa Jul 27 2019, 16:11

Seit gestern sind wir im Saatkrähenbecken auf der Katzenseite Questen, da in den wohngebieten ist sogar Platz für 24er Häuser eindeutig weniger auf der Seite los. Was sie nicht am trollen hindert. Gestern deshalb just for fun die neue Rasse Kriegsgeborene angetestet. Die Männer gehen gar nicht die Frauen sind aber superschön designt und riesen anpassauswahl. Allerdings haben wir sofort wieder umgeloggt als wir zur Mountquest kamen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySa Jul 27 2019, 21:50

Ich hatte auch mal auf der anderen seite geschaut. Aber das ging wirklich überhaupt nicht. Abgesehen davon findest du ganz gut Platz für Häuser...
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptySo Jul 28 2019, 22:11

ohja, Freirrich die tolle Pirateninsel wer erinnert sich noch an die Gemetzel dort. Gestern dagewesen kurz vor Mitternacht, instant tod, wagen kaputt, packete geraupt. Heute mittag es durchgeschafft und festgestellt, dass wir die falschen Pakete für die Ressourcen tausch dort mit hatten. Also die Tiefensandpakete nach Schlackenmoor gebracht Very Happy Herz klopfte ab Inselsichtweite bis zum Anschlag.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 29 2019, 07:00

Da haben wir uns gestern verpasst. Ich habe mich mal in hiram rumgetrieben. Nett ist es geworden...
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... EmptyMo Jul 29 2019, 13:13

nix da nuian du sein musst Very Happy sind auch gerade online.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Mal schauen was sich so getan hat... Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal schauen was sich so getan hat...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: ArcheAge-
Gehe zu: