Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Mal schauen was sich so getan hat...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptyDi Jul 30 2019, 22:09

ahahaah Cinus du weißt doch sicher wie ich mein Hiramset hoch bekomme XD
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptyDi Jul 30 2019, 22:34

Du kannst die aufwerten. Entweder mit anderem hiram equip derselben art oder mit infusionen. Du solltest nur schauen, dass die stats in etwa zu dir passen. Du kannst zwar pro stufe die der gegenstand aufgewertet eines austausche, aber dad ergebnis ist reiner zufall... Ich kann dir das nächste Woche gerne mal zeigen, bin allerdings erst montag abend wieder online, weil ich jetzt erst mal ein paar Tage unterwegs bin ;-) es gibt aber auch ein paar recht eingängige youtube videos. Bis Montag :-)
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptyDo Aug 01 2019, 18:25

ich liebe einfach diese Handels- / Produktionsketten in dem Spiel. Da macht Handwerk so viel Spass.
Die alten Kohle Stabis sind inzw. gegen eine neu Währung getauscht, hier kann man witzig auf ein öffentliches Handelsschiff zurückgreifen, allerdings nur mit einem Paket je Person.

Man kauft ein spezielles Handelspaket bei den Frachtverkäufern und kann dann das wie ein Zepelin pendelndes Schiff steigen ... zusammen mit vielen Roten Smile
Man kann sich für 5G ein Papier kaufen, dass man dem Kapitän zeigt und einen für ~30min eine sichere Passage auf dem Schiff sichert (es wird dennoch fleißig versucht die unachtsamen vom Schiff zu schieben Very Happy ).

Mit dem Schiff gehts nach Kap Solis und dort tauscht man sein Paket gegen die Stabis .. grad für kleine Familien super.

Dennoch ist es immer noch jedes mal ein Abenteuer .. wie fast alles in dem Spiel, was den besonderen Reiz ausmacht.

Frachtverkäufer an ausgewählten Standorten:
Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Screen14

Ein Plätzchen an Bord ergattert:
Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Screen15
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptySo Aug 04 2019, 15:37

wir sind inzw. 50 und wieder auf den mains (da steckt auch einfach zuviel drin, insb. in den Berufen).

Was richtig Spass macht ist das Skillsystem ala TSW. Immer neu kombinieren, soviel Spass.

Der neue Geargrind ist recht einfach erklärt:

- haue bestimmte mobs auf Auroria
- die droppen die Hiram Setteile für Rüstung und Waffen in grün
- farme die dir genehmen Teile (einfach in der freien Welt, kein Event / anderes notwendig) und alles andere was man nicht braucht
- Zerstöre per Synthese nicht benötigte Teile und gebe so deinem Gearteil EP (kann alles synthetisiert werden, also du hast ein Schwert und kannst zB eine Stoffrüstung egal welchen Typs reinlegen)
- so levelt man die Waffen/Rüstungen von grün auf selten/arcan/göttlich/..... (geht sogar recht fix gestern an einem Tag ein Schwert auf Himmlich (....gut ist auch erst Stufe 5 von 10(?) .. .15(?)..)

Drum herum gibst natürlich auch Tränke zum aufwerten und Rollen, kostet aber erstmal nur alle Gold und Labor (und Geduld natürlich, mal dropts mal ... AAAARGGGGHHHHHHH Very Happy )
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptySo Aug 04 2019, 18:11

Ich sag nur gestern 200 Mobs und null Teile und dann wieder Tag vorher 20 und drei Teile. XD Das schlimme ist ist hab gestern soviel Mist getestet und nicht auf den Laour verbrauch geachtet, dass ich heute tatsächlich das erstemal Probleme hatte.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptyMo Aug 19 2019, 20:46

Und es tut sich nochmal was Suspect

Für viele doch überraschend kam die Ankündigung eines neuen Archeage ....
paytoplay (wohl so season pass Kram), Shop nur noch Kostüme, kein f2p, kein Patron, alle 5.000 labor und selbe Rate, ach ja und natürlich damit auch kein Apex.

Komplett neuer Start, keine Transfers von nix, getrennte Spiele. Alte Server wollen sie laufen lassen, aber die werden sicher ausbluten.

Kann einiges heilen, wird sicher sehr viel 2.(3.,4.,....18....) accounts stillegen, die Chancengleichheit erhöhen, da kein f2p auch sicher was gegen die bot Seuche helfen, mal schauen, wie das Modell angenommen wird.

Soll September schon kommen. Mal gespannt auf die Preise Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 EmptyFr Aug 30 2019, 07:21

Also ich werde mir das auf jeden Fall anschauen. Diesmal vermutlich auf der anderen Seite... mal sehen. Wer noch Lust hat... einfach melden. Es sind ja noch ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal schauen was sich so getan hat...   Mal schauen was sich so getan hat... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal schauen was sich so getan hat...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: ArcheAge-
Gehe zu: