Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung von Schelm

Nach unten 
AutorNachricht
ScheIm
Gast




Bewerbung von Schelm Empty
BeitragThema: Bewerbung von Schelm   Bewerbung von Schelm EmptyMi Jun 02 2021, 20:34

Moin,

ich bin Marco, 48 aus Norderstedt. Ich habe eine 13 Jahre alte Tochter und brauche deswegen eine Fluchtmöglichkeit vor dem Pubertier...Smile

WOW spiele ich seit Beginn, angefangen mit MMO`s habe ich aber damals mit Guild Wars 1.

In Classic habe ich mit meinem Gnom-Magier als Main gespielt, mit TBC bin ich damals dann zur Horde gewechselt und habe bis WOTLK dann einen Holy-Pala genutzt, um dann mit Pandaria wieder Allianz zu spielen und einen Pandaren-Mönch hochzuleveln.

In Classic habe ich das komplette Programm mitgemacht, inklusive Raidleitung, Gildenleitung und was einen damals sonst noch so vom spielen abgehalten hat...Smile

Mit der Neuauflage von WOW Classic bin ich mit Freunden wie eingestiegen, welche aber ein wesentlich höheres Tempo an den Tag legten als ich, so dass ich mit einem Troll-Magier(47) und einem Troll-Schamanen (42) sowie einem Druiden auf 21 dann wieder aufgehört habe, da alleine spielen mir dann immer weniger Spaß machte. Nach 1 Jahr Pause bin ich jetzt wieder eingestiegen, habe meine Druiden auf 59 und suche jetzt was nettes, ruhiges um entspannt TBC zu spielen.

Eure Vorstellung klingt dabei sehr ansprechend, daher würde ich gerne mal reinschnuppern.

VG
Marco
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung von Schelm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schelm   Bewerbung von Schelm EmptyDo Jun 03 2021, 10:58

Hallo ScheIm,

wie heißt den dein Ingame Charakter? Dann können wir mal reden Smile
Ansonsten adde mich mal Yezula oder Semetaire.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
ScheIm
Gast




Bewerbung von Schelm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schelm   Bewerbung von Schelm EmptyDo Jun 03 2021, 11:25

Sry...das Alter...Smile

Mein Char heißt Jehbediah.

Mal sehen wer von uns schneller ist...Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Schelm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schelm   Bewerbung von Schelm Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Schelm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: