Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Robin
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 04 2021, 18:54

Hi,
mein Name ist Robin ich bin 31 Jahre alt und würde mich gerne hiermit bei euch bewerben.
Da ich recht eingebunden bin, was Arbeit und Familie angeht , fand ich euren Auftritt im Blizzard-Form sehr ansprechend. ich werde wohl in der Woche 2-3 Abende haben um TBC zu spielen und da ist es mir wichtiger diese Zeit zum entspannten daddeln zu nutzen, als zu versuchen den Anschluss nicht zu verlieren.
Außerdem hab ich mir vorgenommen in TBC mit einem Paladin zu tanken und da ich nur retail-pala-tank-Erfahrung habe brauche ich vielleicht den ein oder anderen Mitspieler der meine ersten Gehversuche mit wohlwollen begegnet^^.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch zurück meldet und wir in Zukunft gemeinsam daddeln.

Mit Besten Grüßen
Robin (ingame Blechweihe)
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 04 2021, 20:39

Hallo Blechweihe,

heute bin ich leider arbeitstechnisch (morgen zur unchristlichen Zeit aufstehen >.<) nicht da aber nehme dich FL und schreib dich morgen an. Oder du mich je nachdem wer zu erst ist.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
slepster
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 04 2021, 21:01

Super, ich freu mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Gehe zu: