Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung Mustervorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Mustervorlage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mustervorlage   Bewerbung Mustervorlage EmptyDi Apr 23 2013, 11:36

Die Bewerbung ist ohne vorheriges registrieren in diesem Forum möglich!



Hallo mein Name ich Vienna „Viena“ Saint Claire im Spiel. ((ja ich weiß, Ingame zu lang, aber ist ja nur ein Beispiel))
Ich bin RL ca. 28 Jahre jung und suche eine Gilde mit der ich alles Mögliche machen kann.
Ich selbst spiele sehr gerne spontanes, sowie geplante RP Geschichten, wo ich ein wenig die Charakter anderer kennen lernen kann und deren interessanten Hintergrundgeschichten. Dazu kommt noch das ich eine begeisterte PVE Spielerin bin und gerne in einen Spiel immer alles machen will. Also jede Quest am liebsten, Endcontent etc.
PVP versuche ich mich auch immer mal wieder. Ich spiele mit Leidenschaft Heilerin daher bin ich meist das Futter der Gegner, was mir aber nichts ausmacht, wenn ich in einer lustigen Runde unterwegs bin, denn da macht selbst sterben Spaß!
Was erwarte ich von einer Gilde?!
Rücksichtnahme aufs RL, ein nettes Miteinander. Ich habe keine Idealvorstellungen, aber eine nette Gilde muss es sein, wo man sich freut online zu kommen um die ganzen Chaoten zu sehen die sich Mitglieder schimpfen  cheers
Von einer Gildenleitung erwarte ich, dass sie in erster Hinsicht Hilfsbereit ist mit Wort und Tat und im besten Fall gemeinschaftliche Unternehmungen Organisiert und leitet.  Sowie die schier schwierigste Aufgabe durch Persönlichkeit und Führung eine Klasse Kabale zu schaffen wo man sich einfach wohlfühlt und die das Spielerlebnis noch besser macht.
Mein Ziel ist es nach Jahrelangen herum streifen endlich wieder ein Spiel zu Spielen das mich fesselt und was ich gerne Spiele, alles mal zu sehen und überall mal rum geschaut zu haben. Im besten Fall einige dieser Sache im RP, denn ich finde die Welt ist einfach Perfekt dafür.
Aber das wäre es erst einmal von mir, für alles weitere bin ich Ingame zu haben.

Liebe Grüße
Viena
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung Mustervorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: