Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Levelnder Paladin bewirbt sich!

Nach unten 
AutorNachricht
Fi
Gast




Levelnder Paladin bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Levelnder Paladin bewirbt sich!   Levelnder Paladin bewirbt sich! EmptyDi Aug 03 2021, 08:41

Hallo, es liest sich sehr geschmeidig was ihr so über die Gilde schreibt. Also, dass das RL immer vorgeht, kein ogog-geschreie, also eine Gilde mit Herz.

Ich bin der Olli, komme aus NRW und bin fast 33 Jahre jung, ich habe auf dem Server Lakeshire einen 18er Paladin den ich zur Zeit maine und einen 50er Schurken von früher, den ich gerne als Zweitchar nehmen würde. Gold hab ich noch von Classic Smile

Hab mich etwas länger nicht mehr eingeloggt und mich hat die lust auf TBC sehr gepackt. Smile

Mehr zu mir? Ob wir überhaupt zusammen passen!? Ich denke schon! Ich bin auch ein Spieler mit Herz, helfe Leuten - Wenn man n zweit-Spieler braucht bei ne gewissen Quest, natürlich versuche ich im Gildenchat/Voicechat immer auszuhelfen, wenn jemand mal ne Frage hat, stehe ich mit Rat zur Seite.

Ich gehe noch arbeiten (Heute hab ich frei *g*), treibe Sport und kümmer mich viel um mein RL. Zocke aber auch schon ziemlich gerne. Smile

Ich finde dieses "Ohne Druck"-Konzept ganz gut bei euch und das wenn bei jemanden mel was ist, oder der jenige einfach mal keine lust hat (Kann ja auch passieren), das der jenige nicht verurteilt wird... Es ist schließlich auch ein Spiel. Smile

Ingame Name: Fi (Ja ohne Sonderzeichen)
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Levelnder Paladin bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Levelnder Paladin bewirbt sich!   Levelnder Paladin bewirbt sich! EmptyDi Aug 03 2021, 10:44

Hallo Fi (ohne Sonderzeichen), ^^
ich finde deine Bewerbung liest sich auch sehr schön geschmeidig.
Ich nehme dich mal in meine FL und schreib dich Ingame an. Das kannst du auch gerne tun Smile

Bis nachher Ingame
Yezula
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Fi
Gast




Levelnder Paladin bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Levelnder Paladin bewirbt sich!   Levelnder Paladin bewirbt sich! EmptyDi Aug 03 2021, 14:15

Ich gebe schon fleißig /who Savium ein Smile

Ich bin nur kurz am Nachmittag weg, ansonsten heute bis 22Uhr heute Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Levelnder Paladin bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Levelnder Paladin bewirbt sich!   Levelnder Paladin bewirbt sich! EmptyDi Aug 03 2021, 15:06

ja, hatte dich vorhin gestalkt aber da warst du leider afk XD
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Levelnder Paladin bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Levelnder Paladin bewirbt sich!   Levelnder Paladin bewirbt sich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Levelnder Paladin bewirbt sich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal schauen was sich so getan hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: