Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Katerin
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMi Feb 09 2022, 05:30

Hallo zusammen,
bin auf euch in der Gildensuche durchs WoW Forum aufmerksam geworden. Ich selbst bin erst vor kurzen nach Lakeshire von Celebras getranst.

Kurz zu mit, mit ü35 und gut gefülltem RL versuche ich dennoch so viel Tage wie möglich onlien zu sein. Meist trifft man mich er ab 19/20 Uhr an, teils auch früher.
Bin zwar keine "Qasseltante" aber trage doch immer wider mal meine Senf zu Themen bei oder höre einfch auch nur zu.

Zum Charaktert, Katerin ist eine Level 29 Schurkin. Hab mich bei der Skillung/Ausrüstung an Guids orientiert, dauerndes umskillen macht doch kein Spaß Wink

Was ich euch bieten kann ist jemand mit recht viel WoW Erfahrung, trotz dem das ich erst zu LK Zeit angefangen habe. Jemand der nicht alles zu verbissen sied aber dennoch zielorntiert spielen kann. Ich hatte auch über die Jahre mal länge WoW Pausen, gerade auch in Classic.

Was ich mir wünschne würde, ein nette Gemeinschaft. Abends einfach etwas gemütlich Unterhaltung oder auch mal Instanzen gänge. Kurz auch er Spaß am Spiel anstelle firstkills.

freundliche Grüße die nette Schurkin von neben an
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyDo Feb 10 2022, 20:31

Hallo Katerin,


schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe dich in die Fl genommen und freu mich dich Online heimzusuchen? Kannst mich auch gerne mit Yezula/Magwyne in die Fl Liste nehmen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: