Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Elite Inis 16.07

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptySo Jun 22 2014, 10:10

Ich bitte einen Ausflug in diverse Elite Instanzen mit Wissensjagd und Erläuterungen an in entspannt lustiger Atmospähre.

Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt. Bevorzugt werden Personen denen noch die Elite Erfolge fehlen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyMi Jul 16 2014, 08:10

keine Anmeldungen, daher absage!
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyMi Jul 16 2014, 20:13

Puh, war bis eben beim Bowling Mad eigentlich wollte ich mich hierfür bereit erklären die Tankrolle zu spielen.
Wie schaut es aus, kann man das ganze vielleicht morgen nochmal ansetzen?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyMi Jul 16 2014, 20:35

Klar, kennen ja morgen spontan aufruf machen im chat
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyMi Jul 16 2014, 22:53

Mal als Anregung: Wenn Du tanken lernen willst, dann gehen wir am besten direkt in einen Nightmare-Dungeon; wir müssen ja nicht gleich 18/18 komplett machen. Elite klingt zwar nett zum eingewöhnen, aber der Lerneffekt hält sich doch sehr in Grenzen, wenn man mit lila Gruppe reingeht - die Fehlertoleranz ist doch etwas zu groß. Ich spreche da aus Erfahrung. Wink

Ich wäre da auf jeden Fall dabei, bin aber im Moment etwas knapp in der Zeit, da ich auch noch was schreiben wollte... Freitag nach dem Raid wäre evtl. eine gute Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 00:32

okay, naja ich dachte mir nur das es für den 18er lauf eben absolut noch nicht reicht mit meinem niedrigen Blockwert und wenn ich euch mit ewigen rumgewipe die Zeit klaue, macht mich das nich so glücklich ^^'
Sicher ist in Elites der Lerneffekt nicht so groß, aber die abläufe, rechtzeitig nen unterbrecher zu schmeißen und mobs einsammeln lernen mit etwas Fehlertoleranz fand ich nich verkehrt *g*

Wenn du dich aber dazu bereit erklärst mit mir da ne weile dran rum zu probieren nehm ich das natürlich dankend an.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 09:21

Nicht reicht ist gut. Immer dran denken es reicht wenn alle blaues gear haben.
Polaris halt den Hack unterbrechen/dodgen, beim urdraug Selbstreinigung rein oder einer der anderen reinigt dann ist alles Easy.
In den anderen beiden ist Block schon nicht mehr so wichtig nur der Heiler muss ein wenig mehr tun statt nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 09:32

Mach Dir mal keinen Kopf um die Stats. Die sind zwar nicht ganz unwichtig, aber bei aller Liebe für "optimale" Builds und Stats sollten wir nicht vergessen, dass die ersten 3 Dungeons auch für Chars in blauem Equip machbar sein sollen und genau damit auch gemacht wurden, als noch niemand episches Gear hatte. Allerdings scheint sich - vermutlich dank des Spielstils einer gewissen lautstarken Gruppe von Spielern - der Eindruck zu verbreiten, dass man unter komplettem 10.4-Set gar nicht erst anfangen sollte.

Wenn zu viel Schaden reinkommt, dann muss ein DD halt mal die 12er Bohrung oder den Bestrafer reinnehmen. So hat man die Dungeons früher bewältigt, und das funktioniert heute immer noch. Nur, weil sich manche DDs dafür zu fein sind und der Leecher lieber mehr Schaden machen will, muss doch niemand erst mal seine 800 Blocken zusammenkratzen, um Polaris zu tanken. Wenn wir ehrlich sind, dann ist das im Grunde schon überequippt; ich habe als Heiler auch schon Tanks mit nur 200 Blockwert in Polaris am Leben gehalten - das geht also.

Gerade mit nicht so gutem Gear können sowohl Heiler als auch Tanks lernen; dann merkt man wenigstens, von welchen Mobs zu welcher Gelegenheit richtig viel Schaden reinkommt - und was man in diesen Fällen tun kann. Wer das beherrscht, der kann es dann wenigstens richtig. Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 10:41

Worauf man als Tank achten muss bekommt man eigtl nur mit, wenn man noch nicht uber equipt ist.
Daher ist das eher ein Vorteil als beim ersten mal mit etwas schlechteren Heiler oder dd's auf die Mütze zu bekommen, weil die Bosse nicht nach 4 sec im Sand liegen
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 11:57

Da muss ich warham recht geben, man sah es ja letztesmal elite mit Vlad, die Mobs starben nach 10-30 Sekunden teilweise da hätte der Tank auch nur einmal provoziren müssen und sich dann afk stellen.

Wichtig ist es auch sein eigenen Weg zu finden und nicht exakt weg x, weg y eines anderen tankes zu kopieren. Jeder Tank macht einige Dinge anders, wichtig ist das Bossverständnis was macht der Gegner wie kann ich es kontern bzw. muss ich reagieren. Bisschen wie PVP einzelkämpfe
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 15:03

wenn ich on bin stehe ich als Heiler oder DD immer für solche Experimente zur Verfügung.
gerade Tanken sollte man in entspannter atmosphäre üben Smile
da sehe ich dann auch als Heiler ob mein output gut ist oder ob ich noch das ein oder andere verbessern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 17:56

wenn du stirbst ist es der heiler schuld!
7k HP Stats die gleichen wie DD (akive und passive auch) + 2 Unterbrecher und fertig.
nimmst du noch ein block trank das reicht dann.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 17:59

Courier, wenn Du einen solchen Tank mal heilen willst, dann kann ich so ein Setup gerne mal anlegen. Bitte um vorherige Übernahmeerklärung meiner Rep-Kosten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 18:05

was bekomme ich wenn ich schaffe dich zu heilen in 18er mit dem equip?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 19:16

die Wette gilt .... mit 3 blauen dd´s WinkVery Happy

Courier so gern ich dich habe, bitte keine Tank Tips, du scheinst die Tank Mechaniken nicht ansatzweise verstanden zu haben.

Alle wissen hier, DASS ein dps Block Tank funktioniert, aber im Gegensatz zu dir wissen die meisten auch warum das so ist und unter welchen Voraussetzungen Smile

Mit deiner Meinung ein einziges Tankdeck würde ausreichen um alles zu roxxorn bist du auch ziemlich alleine und da du uns da nciht zu vertrauen scheinst, Spieler wie DumBox sehen das genauso und genau wie er betone auch ich immer, dass es in tsw IMMER auf die aktuelle Situation ankommt.

Darum ist es immer völlig falsch ein Deck und Stats zu posten. Man muss (und das GERADE als Tank) genau verstanden haben WARUM was wie funktioniert.

... und außerdem ist es ja genau das was TSW so großartig macht (neben der großartigen Story), dass es um Adaption und Variation geht.
1 Skill Tree und FOTM Pflichtskillung kann ich in (fast) jedem anderen mmo haben, das ist es aber was tsw unter anderem so einzigartig macht (was übrigens auch Claretta oder Ciritty immer wieder betonen und genau das vorleben .... so sehr ihre exploiterei auch nervt Wink )



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 21:39

nix da die gruppe stelle ich zusammen.

Tank ist doch einfach ein DD mit 2 Unterbrechern und ein bissel mehr leben OO ?

habe mehr als nur ein Tank deck, habe sogar 3 abgespeichert, und ich das ist für mich extrem viel, bin sehr abspeicher faul ^^.
Benutze in jeder Ini ein anderes Tank Deck, nur wechsel die sachen per hand aus. Muss du letztens im Ankh doch gemerkt haben das ihr bei jedem boss kurz warten musstet weil ich am skill wechseln war ^^


Außerdem weiß ich sehr wohl wie was und warum funktioniert, 90% meiner Decks sind komplett eigenständig gebaut bzw mit der zeit entstanden. Und was die eigenen und die stats des bosses angehen ist jetzt auch nicht gerade so schwer.
(jedenfalls in 18er u. SH + NYR rest habe ich noch nie getankt und ankh nur 5 mal oder so da kenne ich auch noch net alles.)


Und wenn ich mal ein Deck poste, ist dieses immer nur auf meine persönliche Spielweise aufgebaut. Und wenn mich einer nach einem Deck fragt poste ich immer das, welches ich in Polaris benutze weil für alle anderen inis speicher ich die decks nicht ab sondern tausche jedesmal per hand die sachen aus.
Und einfach ohne Erlärung ein Deck posten finde ich besser, da dann der Spieler sich selbst damit beschäftigen muss. (ok Wahrheit ist ich bin erklär faul ^^)

Und das ich das nicht ernst gemeint habe mit dem DPS-Tank ist doch jedem klar!

Würde mir gerne noch ein def tank und heiltank/leechtank noch bauen, habe aber nicht genug bb, habe noch nicht mal genug für einzelne teile zum tauschen in meinem pen tank deck Sad .
Kannst ja nachgucken habe vielleicht 20 bbs, gehe halt max einmal die woche nur in die inis.

Wobei ich wirklich schon mehr als einmal so ein dps tank geheilt habe Wink geht aber nur mit hohem dps vor allem urdraug.


Zuletzt von CourierNo6 am Do Jul 17 2014, 22:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 21:51

Ich bin ja immernoch der Meinung das ein Tank möglichst wenig von dem mitbekommen sollte, was der Mob da versucht mit ihm anzustellen und dem Mob jedesmal wenn es rumzaubert gegen das Schienbein tritt und dabei unsterblichkeit unter den Beweis stellt und die Gruppe zum Ziel bringen sollte.

Schaden als Tank? Pff für irgendwas müssen DDs doch gut sein oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 22:01

AVIIII neeeein du musst öfters random gehen!!!!!
also mit dem unterbrechen ist ja richtig aber rest muss auf voll Damage.

Du bist von der Führung hier schon sehr sehr stark auf die falsche bahn gebracht, aber das kriegen wir wieder hin. Wenn ich ausm urblaub zurück bin gehen wir mit ein paar echten pros (randoms) dann kommst du wieder auf die richtigen bahnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 22:09

Ich war in so vielen Spielen schon Tank, sicher irgendwann kam da bissel DMG dazu, aber das eher über AE und weil wegen Endgear, aber meiner Meinung nach is der Tank der Typ der Ordnung ins Chaos bringt, voll gebufft vorn stehe, sich vermöbeln läßt und das, heiler sei dank, vollkommen ignoriert Wink

Frei nach dem Motto
voll gebufft und ohne hirn, bieten wir dem Mob die Stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 22:16

hm bei bf war der tank immer der mit dem meisten schaden. Muss hier doch dann auch so sein?

Btw. wer ist Dumbox?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyDo Jul 17 2014, 22:16

*Courier wurde so eben aus der Verbindung gekickt*

denn er zieht randosm vor, er redet von pros und wiederspricht der führung!

tstststs
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyFr Jul 18 2014, 00:36

macht ma bidde den thread zu, geht hier ja bissi arg am Thema vorbei ^^'
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyFr Jul 18 2014, 08:46

ja, courier versucht immer noch spammäßig Rhiva ein zu holen

also *closed*
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyFr Jul 18 2014, 13:27

Sad
16.7 ist doch vorbei, frei für spam-schlacht?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 EmptyFr Jul 18 2014, 13:29

nein und wenn ich sage closed ist closed also pfoten weg! sonst admin rechte weg!
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Elite Inis 16.07 Empty
BeitragThema: Re: Elite Inis 16.07   Elite Inis 16.07 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elite Inis 16.07
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elite Inis 29.06
» Elite Inis 22.06
» Inis für Bauteile 05.03
» Stinys Elite Waffenrun
» Stinys Elite Waffenrun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: