StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Operation Regeln und Pflichten

Nach unten 
AutorNachricht
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4484
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Operation Regeln und Pflichten   Fr Dez 04 2015, 11:21

Seht Ihr hier!

http://savium.forumieren.com/t73-raidregeln#15155

Die letzte Zeit wurde das ganze leider etwas ausgedehnt und verwässert. Ich würde mich freuen wenn wir zur gewohnten Diszipline zurück finden!

Das heißt nicht erst vor bzw. im Raids STims etc. organisieren, d.h. wirklich push to talk im TS nutzen und vorallen 24 Stunden vor Raidbeginn anmelden!





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Operation Regeln und Pflichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M4A1 (76 mm) W: Operation Cobra
» Sinnlos-Regeln
» Lufthansa Long-Haul Operation Changes W11/12
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Operation-
Gehe zu: