Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Impressionen ..oder was man so alles sieht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 06 2016, 13:14

Mahlzeit!
Hier kann jeder seine Lieblingbilder mit reinschmeißen.

Ich fange an mit .Oh mein Gott Catwoman geht es schlecht Smile


Impressionen ..oder was man so alles sieht 4sgsjr



Und zwar sehr schlecht ne Std später im Regen liegt sie immer noch da und keiner weiß warum

Impressionen ..oder was man so alles sieht 5hfs78
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 06 2016, 13:45

Wenn sie blond wäre, würde ich ja noch darauf tippen, dass sie sich im AFK-Angeln versucht, aber so?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 06 2016, 15:43

Wenn sich eine rothaarige Schönheit vor mir räkelt frage ich nicht warum sie das tut.

Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDo Apr 07 2016, 13:48

Das belagerte Lager..hier in Velia sieht aber vor jedem Lager so aus Smile

Impressionen ..oder was man so alles sieht 68kspf
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDo Apr 07 2016, 14:04

Nicht nur in Velia, Heidel ist es nicht besser und überall diese Fischer. Das ganze Meer haben die schon halb leer gefischt. Deshalb suche ich mir immer mit meiner Angel ruhige Orte, leider sind da meistens komische Otter.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDo Apr 07 2016, 14:54

Zum Glück kann man ja durch die Wagen durch gehen und der Lagerseppel hat einen großen Radius. somit kann ich mich dann zu ihm "hinruckeln" An solchen stellen geht mein oller Rechenknecht bei hoher Grafik dann doch in die Knie.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyFr Apr 08 2016, 11:10

Auch wenn das im Auge des Betrachters liegt, dieser Kommentar geht aber in die richtige Richtung, vor allem bezüglich Bezahlmodell, p2w und der unglaubliche content:

Zitat :

Amid all of the complaining, arguing, and screaming for things to be the way we want them we have to admit it. This game is good.

This game is so good that we want to change it and mold it to be even better.

The launch was excellent, the payment model is superb, its almost P2W proof (can't even trade).

I mean, think about it - this is the game we've been waiting for.

There's no endgame because you can't reach it (unlimited levels)

Just take a moment to take it all in, the beauty, the pvp, the crafting, the fun costumes.

We finally made it. Game developers finally listened...

Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyFr Apr 08 2016, 12:52

Ja, die Stimmen jener die gröhlten:"in 3 Monaten ist das Game eh F2P" sind ja auch schon deutlich leiser geworden.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyFr Apr 08 2016, 17:35

Da ja da rumklettern und Fotos machen in diesem Game mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, hier mal Bildchen davon unterlegt mit der passenden Musik .




Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyFr Apr 08 2016, 18:36

hihi Smile

Gestern an dem Chor vorbeigelaufen Smile WTF?! Very Happy Wo ist jetzt noch Shrek?


Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-034
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMo Apr 18 2016, 18:30

Eine Straße noch nass vom Regen, der gerade herunterkam:

Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-040

Drachenangriff auf eine Festung (wtf die haben Speer Stalin Orgeln Smile ), die Geräuschkulisse ist so krass, als ob man wirklich mitten in einer Schlacht steht:

Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-036


Ich beim Kohl sammeln, da sehe ich einen von Lanes arbeitern malochen Smile

Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-037


Ich in meinem Ruderboot, da walzt mich fast dieser Ozeanriese platt:

Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-038

Die Weitsicht ist fantastisch:

Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-039
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMo Apr 18 2016, 19:02

Sammelchar im Blutrausch Smile

Impressionen ..oder was man so alles sieht 7p2j15


Impressionen ..oder was man so alles sieht 8sok8n


Ein tolles Team

Impressionen ..oder was man so alles sieht 9s6kcq


Und Xatuths neuer Nobelhobel Smile Smile

Impressionen ..oder was man so alles sieht 10crj2t

Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDi Apr 19 2016, 13:43

Mal eine Frage, der Chareditor scheint ja recht umfangreich zusein, ist es möglich einem charakter einen geflochtenen Bart bis zum Gürtel zuverpassen? Sprich kann ich einen Erstellen der praktisch einen "Zopf" am Kinn hat?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDi Apr 19 2016, 16:23

Hmm noch nicht am Bart getestet aber hier wählt man nicht nur Haare / Bart Schablone, man kann die noch länger machen, Strähnen teilen, zerzausen, ins Gesicht ziehen, etc.
Ob ein Flechtbart möglich ist weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDi Apr 19 2016, 16:28

Ok danke für die Antwort, dann werd ich mal schaun ob ich nen testkey bekomme, ob es mir ansonsten zusagt, vieleicht wäre es ja auch was für meine Frau(die ja leider immer noch WoW spielt), da ich gerne auch immer etwas habe was ich mit meiner Frau zusammen spielen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDi Apr 19 2016, 16:51

Lucky, wenn das für dich das wichtigste Argument ist, kannst du dir auch einfach kostenlos den reinen Charaktereditor runterladen und rumprobieren. Wenn du dann ein Model hast was dir gefällt kannst du es abspeichern und ggf. im Spiel laden.

http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Charakter-Editor-Beta-1183671/
Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDi Apr 19 2016, 18:40

Die seite hatte ich schon gesehn, aber ich find da nichts zum runterladen, vieleicht bin ich auch nur zublöde oder seh den wald vor lauter Bäumen nicht
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyDi Apr 19 2016, 19:06

schau lieber direkt ins Spiel, Pässe gibts immer.

Aber grad mal getestet und ist einer der eher "määh" Sachen im Spiel.
Während ich mit Frauen Haaren fast alles machen kann, steht mir für Männer die "Freihand"-Option bei den Haaren garnicht zur Verfügung :/
Und Zwirbelbärte gibts nicht (gut gibt auch keine Zwerge).

Die haben den mmo Markt scheinbar genauestens analysiert WinkVery Happy (Männer spielen Frauen und dressen die wie kleine Barbiepüppchen, während die Frauen Männer spielen um nicht angemacht zu werden und dabei eher den schlichten "Mann" wählen Wink )

Denoch ist der Editor ein echtes Highlight.

Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-041


Impressionen ..oder was man so alles sieht 2016-042

Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 01:24

Wirklich schade, hoffe immer noch eines tages ein MMO zufinden wo ich meinen ersten p&p charakter auferstehen lassen kann(Zauberer mit Glatze und 2 fingerbreiten geflochtenen Kinnbart bis zum Gürtel), aber dank Xatuth hab ich jetzt einen Gästepass und lade grade fleißig runter. Schade das die Haaroptionen bei Männern nicht vorhanden sind.........also kein Wind im Haar.

Ich kann mich nie dazu überwinden einen weiblichen Char zuspielen, in die rolle einer frau zuschlüpfen liegt mir einfach nicht
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 10:28

Geht mir genauso. Da mich auf Dauer Bogenschützen langweilen stört mich aber der gender lock in dem Spiel nicht. Die Schwarzmagierin ist zwar nett, aber wenn schon melee dann eh mit Schwert.
Und pet Klassen waren nie meins.

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 10:38

Und ich mag es, dass dies seit 2006 das erste Spiel ist, wo nicht jeder es schaffen kann seinen char auf MAX und BIS gear zu bringen (wegen Zeit, rng, pvp).

Die pve ccom realisiert das gerade und tobt Very Happy

10 jahre gearescore und "lol du bist ja völlig verskillt / hast die falsche Rüstung / roflnup l2p. " für die Katz.

Kein Kumpel der einen durchziehen kann, keine Abkürzungen ins endgame, kein Freund der einem das gear zustecken kann, keine rotas, alles musst DU selber erspielen und keine Gruppe trägt dir den Arsch hinterher oder farmr für dich die mats.

Wie gesagt die theme park schnullies heulen bittere Tränen.

Und das hat nichts mit pvp gankern zu tun Smile

Und rng ..... Endlich wieder RNG!!! Smile

Keine marken/token/badges, endlich wiedeg das "yeeeeeeerssssss!!!!" Gefühl wenn das Ding dropt / wenn die Aufwertung geklappt hat.

Keine Portale / Schnellreisen / zum Gruppenmitglied teleport.

Hach ich fühl mich wie 2005 WinkVery Happy
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 11:59

Warham schrieb:

Keine Portale / Schnellreisen / zum Gruppenmitglied teleport.

Hach ich fühl mich wie 2005 WinkVery Happy

Geht mir genau so.
Und endlich ein Game in dem ich meine Zeit mit Saatzucht und solchen Sachen verplämpern kann.
Und beim kochen feststellen :" ach verdammt nu fehlt mir rote Soße" . Oder: toll Xatuth, du stehst in Velia am Herd und der Pfeffer liegt in Glisch im Lager. Smile


Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 13:30

Btw patch ist durch heute:

2 neue Klassen sind ab sofort verfügbar
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 13:47

und ein weiterer Charslot gratis Smile
könnte also noch einen als Lagererweiterung machen...hmm
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht EmptyMi Apr 20 2016, 18:30

hier ein Video des Chareditors am Beispiel der Valkyre, zeigt ganz gut was alles möglich ist:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty
BeitragThema: Re: Impressionen ..oder was man so alles sieht   Impressionen ..oder was man so alles sieht Empty

Nach oben Nach unten
 
Impressionen ..oder was man so alles sieht
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 20.09 Abschaum, oder oder Storymod
» Tokio und/oder Szenarien
» Gruppe 1 und 2 oder Alpha und Omega ...
» Raid ( Karaggas Palast ) HC oder SM
» 11.10 Lurker 2.0 oder auch Schreckensfestung nightmare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: