Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin

Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte
Gast




Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin   Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin EmptyFr Aug 26 2022, 07:58

Guten Morgen Savium!

Ich bin noch bis Sonntag im Urlaub und durchstöbere morgens, wenn meiene Freundin noch schläft, die Foren auf der Suche nach einer neuen Heimat für mich und meine Hexe. Eure Vorstellung klingt genau nach dem, was ich suche. Smile
Während Classic war ich auf Celebras aber TBC kam für mich irgendwie zu früh, das habe ich dann nicht mehr mitgemacht und WoW wieder etwas aus den Augen verloren. Als ist dann gehört hab, dass es nun schon Richtung WotLK geht, waren meine Chars schon im Wirbelnden Nether und zumindest vor meinem Urlaub auch noch nicht auf HW aufgetaucht.

Aber mich schreckt ein Neuanfang nicht, falls ihr kein Problem mit einer dann wirklich ganz kleinen Hexe habt, die ich dann am Sonntag erstellen werde. Smile

Kurz zu mir, ich bin ü50, komme aus NRW und habe ursprünglich 2006 angefangen, begeistert WOW zu spielen. Die Änderungen an der alten Spielwelt, die mit Cata kamen, fand ich aber so schade, das war dann nicht mehr mein Spiel. Zwischendurch hab ich nochmal in Pandaria und später Legion reingeschaut aber Retail und ich sind nie so richtig Freunde geworden.

Ich bin und war schon immer casual, bremse für jede Blume, mag meine Lieblingsklassen (Hexe, Priesterin, Schurkin) sehr aber spiele sie alles andere als perfekt. Im Job sitze ich den ganzen Tag am Rechner, deshalb bin ich abends dann oft nicht so mehr sooo lang online wie damals als ich erst ü40 war. Wink

Mir ist in einer Gilde wichtig, dass die Leute entspannt und freundlich sind und auch bei Missgeschicken oder Wipes die gute Laune nicht verlieren. Es gibt wichtigeres als ein Spiel und WoW ist für mich vor allem Spaß und Entspannung. Druck und Sorgen hab ich ja im RL schon genug.

Ich würde mich freuen wenn ihr meint, dass es passen könnte und ich ab Sonntag dann mal jemand von euch zum weiteren Beschnuppern ansprechen darf. Smile

Liebe Grüße
Charlotte
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin   Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin EmptyFr Aug 26 2022, 08:19

Hi Charlotte Very Happy
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen, deine Bio ist von uns abgekupfert ^^ was allerdings nur zeigt, dass die Werdegänge und der Geschmack sehr ähnlich sind. Zodwaz und ich haben auch damals bis Ende Woltk gespielt. Cata hat uns dann gar nicht gefallen, sodass wir uns von TSW & Swtor verführen haben lassen mit ersten Zwischenstopp in Conan. 
Mit Legion haben wir dann auch wieder reingeschaut, da uns die Story vom Dämonenjägern interessiert hat. Jedoch war uns dieses ganze Myth grinden und die toxische Community einfach zuviel und widersprach in vielen Systemen unserem MMO Gedanken. Gerade da wir das Zusammenspiel mit anderen am meisten in einem MMO schätzen.

Ob dein Charakter Level 1 oder 70 ist, spielt bei uns keine Rolle. Hauptsache Spaß am Spiel, und an wipes sind eh bei uns die Eulen Schuld *hust* zu Bartom zwinkert.
Wir sind eigentlich jeden Abend anzutreffen, schreib gerne einfach Ingame Zodwaz/Bartom, Magwyne/Yezula oder Emberwave/Globorg an.
Wenn du deinen Charakter erstellt hast, kannst du auch gerne hier eine Nachricht mit seinen Ingame Namen hinterlassen, dann kann ich Ihn in meine Freundesliste nehmen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Charlotte
Gast




Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin   Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin EmptyFr Aug 26 2022, 09:52

Huhu Yezula Smile

Danke für die schnelle Antwort! TSW und SWTor habe ich auch zwischendurch mal gespielt und auch GW2. So richtig heimisch bin ich dann erst wieder in ESO geworden aber nun hat mich tatsächlich wieder das Classic Fieber etwas gepackt. Very Happy

Freue mich drauf euch kennen zu lernen,
Bis dahin liebe Grüße!

Charlotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin   Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Charlotte / Hexenmeisterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mustervorlage
» Anmelden für die Bewerbung?
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: