Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Marvin
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jun 05 2021, 12:24

Hallo zusammen,

im WoW-Forum bin ich auf eure Gildenbeschreibung gestoßen. Auf der Suche nach einer Gilde war mir eine Sache besonders wichtig: Entspannt und ohne Druck spielen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich für ein Kennenlerngespräch.

Mein Name ist Marvin, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen. Neben meinem Beruf bin ich persönlicher Pfleger, Bediensteter und oberster Untertan eines orangenen Katers namens Crunchy.

In meiner verbleibenden Freizeit hänge ich gern vorm PC, vertiefe mein Wissen in sämtlichen Serien dieser Welt und spiele die verschiedensten Spiele. Unter anderem auch World of Warcraft. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Schreiben von Texten, Geschichten und Pen and Paper-Abenteuern.

Beschreiben würde ich mich als ruhig, zuvorkommend und ausgewogen. Mich bringt recht wenig aus der Ruhe. Meist zu Anfang bin ich leider oft zu ruhig, das legt sich aber mit der Zeit. Häufig erlebe ich bei Gruppen und Gilden – egal für welches Spiel – eine unangenehme Atmosphäre. Das liegt wahrscheinlich am Mindestalter der bisher gewählten Communitys. Ich erhoffe mir durch ein höheres Durchschnittsalter eine ruhigere, angenehmere Spielumgebung.

Meine Erfahrungen in Sachen WoW sind bisher begrenzt. Classic/ TBC spiele ich zum ersten Mal. Aktuell besitze ich einen Druiden Level 52. Hier habe Erfahrungen als Heiler sammeln können. Allerdings reizen mich auch die anderen Rollen. In der Gilde erhoffe ich mir Tipps/ Tricks und Menschen, die ihr Wissen gerne teilen.

Instanzen/ Mechaniken und dergleichen sind mir bisher nicht viele bekannt. Umso mehr hoffe ich auf geduldige Leute zu treffen, die solche Dinge vorher erklären und nicht sauer sind, wenn’s nicht beim ersten Mal so funktioniert, wie es soll.

Beim Questen lege ich Wert auf gemeinsame Handlungen. Es gibt nichts Schlimmeres, als dass jemand in der Gruppe noch bei der Sammelquest ist, die anderen aber schon die nächsten 5 Quests erledigt haben.

Insofern es für die Gruppe passt einen Anfänger aufzunehmen, der vom Tuten und Blasen zwar gehört hat, aber beim Ansetzen der Posaune noch einige schräge Tone rauskommen, freue ich mich auf ein Kennenlerngespräch.

Vielen Dank und
viele Grüße

Marvin
Ingame: Dudunator – (Namensgebungen sind leider nicht meine Stärke.)
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jun 05 2021, 12:39

Hallo Dudunator,

ich nehme dich Fl und melde mich dann oder du dich Very Happy mal sehen wer schneller ist.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Mustervorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Gehe zu: