Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ridgaar
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 30 2021, 14:53

Guten Tag,

Mein Name ist Joseph, ich bin 35, und dank Burning Crusade Klassik, wieder in WoW unterwegs.

Zuerst über mich:
Ich wohne in Luxembourg und arbeite als Flugzeug Mechaniker, im 2 Schicht Betrieb, habe eine Famillie mit Frau und 2 Söhnen. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, Gemeinschaft zum gemeinsam TBC zu erleben und erkunden. Dank des Blizzard Forums bin ich auf euch gestossen, und mein Interesse war sehr geweckt. Den WoW ist numal kein solo spiel für mich.

Ich habe mich für TBC, für einen Troll Jäger entschlossen, der dank Char boost auch schon 60 ist, inklusive ein bissl extra loot, und Berufe auf 300 (kürschnern Lederer)
Ich würde mich als erfahrenen Spieler bezeichenen und habe seit Classic bis Legion, aktiv gespielt und geraided, meine Klassen waren Krieger Shamane , und Druide, in den Rollen als Tank und Healer, aktiv war ich auf dem Server Norgannon und Rajaxx

Ich habe mich nun für den Jäger endschieden weil es immer ein Twink war und es nie zum Mainchar gereicht hat, zwecks neu Anfang, werde ich nun endlich durchstarten, und mir diesen Wunsch erfüllen.

Am liebsten spiele ich PVE content, Inis, Quests und Raids, scheue mich aber auch nicht vor PVP Action.

Ich hoffe nun dass euer Intresse auch ein bisschen geweckt wurde, und Ich eventuel bald hier oder Ingame von euch höre.

Mein Char heisst Ridgaar, und Blizzard id lauted Yoz#2193

Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 30 2021, 20:32

Hallo Ridgaar,

nehme dich mal in die FL uns such dich.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Mustervorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Gehe zu: