Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zaknark
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Mai 31 2021, 09:18

Hallo,

ich bin auf euren Post im WOW Forum aufmerksam geworden. Nach dem Durchlesen der Gildenregeln, die auch meiner Auffassung von einem guten Gildenklima entsprechen, nutze ich gleich die Möglichkeit mich zu bewerben.


Mein Name ist Gangolf, bin 39 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich spiele WOW seit Classic Zeiten und habe da so ziemlich jede Rolle ausgefüllt, die in der Gilde benötigt wurde (Tank, Heiler,DD).
Zu Classic und BC Zeiten war ich auch noch sehr stark im Progressraid dabei.
Ergänzen darf ich noch, dass ich aus Österreich komme.

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der der Raidprogress nicht im Vordergrund steht. Aufgrund meiner Familie und Beruf sehe ich WoW eher als Entspannung.
Ich gehe gerne in Instanzen, bin bei allen möglichen Gildenaktivitäten gerne dabei und farme auch gerne Kräuter und Tränke für die Gildenbank.


Ich habe vor mittels Level Boost einen Schamanen zu spielen. Als Skillung würde ich entweder Ele oder Heal wählen. Je nachdem was in der Gilde gebraucht wird.

Als Berufe werde ich Kräuterkunde und Alchemie wählen.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im Chat oder Discord freuen.

ganz liebe Grüße

Gangolf
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Mai 31 2021, 13:47

Hallo Zaknark,

schön von dir zu hören. Wir werden heute Abend so gegen 20 Uhr Ingame rumtoben.
Wenn du möchtest kannst du uns dann gerne direkt anschreiben, entweder Semetaire/Zodwaz oder mich Magwyne/Yezula. Ansonsten nehme ich dich noch Fl mal sehen wer schneller ist. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Mustervorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Gehe zu: