Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Tank Pala und Heiler Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Esca/Palenque
Gast




Tank Pala und Heiler Schamane Empty
BeitragThema: Tank Pala und Heiler Schamane   Tank Pala und Heiler Schamane EmptyFr Nov 05 2021, 12:39

Hallo ich bin vor fast 2 Monaten von Celebras hier her gekommen und irre seid dem durch Lackeshire auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause. Ich war schon in 2-3 Gilden dennoch habe ich mich nirgends wirklich wohl gefühlt immer mehr als beiwerk empfunden als wirklich teil der Gemeinschaft. Gemeinschaft trifft es auch ziemlich gut den das suche ich ein Ort an dem ich gerne bin und teil der Gilde und mir das auch gezeigt wird Smile.

Nun zu mir ich spiele Wow seit original Vanilla mit Unterbrechung zu Pandaria und Legion, Retail habe ich allerdings komplett an den Nagel gehangen weil mir die dortige Kultur zu hektischen und unpersönlich /toxisch wurde und TBC immer eine Sonderstellung bei mir hatte neben Wotlk. Ich bin Seher gerne mit Gilden Gruppen unterwegs da ich mich in denen einfach wohler fühle.
Ich selbst bin 36 Jahre Familien Vater mit Arbeit Haus und Tieren und Spiele meist Abends wen die Kinder im Bett sind und die Frau vor dem Fernseher schläft Smile
Raiderfahrung habe ich Kara Gruul und Maggie clear, für Aktivitäten würde ich meinen Tank Pala bevorzugen wenn allerdings mal der Heiler gebraucht wird würde ich nicht nein sagen da für mich das wohl der Gruppe im Vordergrund steht.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Überblick verschaffen und würde mich über eine Rückantwort wirklich freuen, in game bin ich unter
Palenque oder Escafløwne zu erreichen oder im Battlenet unter Wodan #21886

Mfg René
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Tank Pala und Heiler Schamane Empty
BeitragThema: Re: Tank Pala und Heiler Schamane   Tank Pala und Heiler Schamane EmptyFr Nov 05 2021, 19:05

Hi Esca,

das hört sich ganz nach einer perfekten Beschreibung von Savium an also den Teil mit wirklicher Gemeinschaft. Schreib uns einfach Ingame an Emberwave, Zodwaz oder mich. Ich habe dich mal FL mit Escafløwne und Palenque genommen Smile bis später im Spiel
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Tank Pala und Heiler Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» On the brink of extinction - the mitigation tank
» Kleiner Leitfaden für Heiler
» Operation Tanks und Heiler gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Wer Wie Was :: Bewerbungen und Regeln-
Gehe zu: