StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Neuigkeiten (keine Gerüchte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Apr 29 2016, 15:00

Neben der Bestätigung das es derzeit Probleme mit Hackern und Expoitern gibt (die gibt es wohl leider überall), hat Daum zugesagt das es mehr Kostüme ausserhalb des Shops geben wird. Man will einige Kleidungsstücke die NCPs tragen craftbar machen. Ob das noch in diesem Jahr passiert oder erst 2017 ist aber noch unbekannt.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Apr 29 2016, 15:11

Oha, aber coole Sache. Auch wenn der Grund natürlich sch... ist. Aber ein Exploit/Hack freies Spiel wird es wohl nie geben.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 14:31

Frisch aus dem Offi-Forum:

Grüße Abenteurer,

während ihr sicher schon ungeduldig auf die 18.5. Patchnotes wartet,

welche wir bereitstellen werden, sobald die letzten Änderungen bestätigt sind, freuen wir uns ankündigen zu können,

dass Valencia Teil 1 am 1. Juni kommen wird.

Die Größe der Welt wird sich dadurch um 30% vergrößern und es warten hunderte neuer Quests, Reittiere, Wettereffekte, neue Ausrüstung und ein Verstärunkssystem bis +20.

Darüber hinaus startet das heiß erwartete PvP Posten- / Burg-Belagerungssystem

am 15. Juni.

Genauere Informationen gibt es später mit der offiziellen Ankündigung.

Das BDO Team
2 people like this


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 14:41

Hab ich erwähnt, das ich immer noch nicht Mediah war Very Happy naja liegt auch am neuangefangenen Charakter. Aber was noch schlimmer ist Warham hat mich in seinen Boot immer noch nicht zum Schiffen mitgenommen, ergo 30% mehr heißen 70% was ich immer noch nicht einmal gesehen habe. -.- Aber komm auch etwas wenig zum spielen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 14:47

Da du aber keine Progress-Hardcore-Suchti-Spielerin bist, kannst du dich doch nur auf noch mehr zum erkunden freuen und die Rubbel-Pvpler sind alle noch weiter weg von uns im neuen Gebiet unterwegs und klobben sich um die "Top Spots" geek


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 17:03

Hey, Warham und ich wurden in einer Woche schon zweimal Opfer von irgendwelchen Idioten Very Happy man konnte gar nicht so schnell schauen wie man tot war. Aber was solls Very Happy hat mir den Rückweg zum Questgeber erspart ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 17:39

Was sind Rubbel-PvPler? Die PvPler, die sich nach erfolgreichem Ganken von Lowbies einen rubbeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 17:55

Lane schrieb:
Hey, Warham und ich wurden in einer Woche schon zweimal Opfer von irgendwelchen Idioten Very Happy man konnte gar nicht so schnell schauen wie man tot war. Aber was solls Very Happy hat mir den Rückweg zum Questgeber erspart ^^

Na ja, Idioten ist wohl zu viel gesagt, es ist nun mal open PvP. Ich bin da auch kein sooo großer Freund von aber is ja nun mal so.

Wichtig ist in dem Fall nur, zumindest wenn ich das richtig verstanden hab, das man sich nicht wehrt. Wehrt man sich ist es PvP und kein PK mehr. Wehrt man sich nicht bekommt der pöööse Killer die Strafpunkte. Und ja ich weiß das es einige gibt die sich damit rühmen möglichst viele zu haben, scheint aber nicht die Masse zu sein.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Mai 18 2016, 18:18

BT

Und hier noch etwas genauer, hab ich bei Develop geklaut:



Node & Castle Siege warfare will be introduced on June 15

Amsterdam, The Netherlands - May 18, 2016/ Black Desert Online keeps getting larger and larger as the first part of the next major expansion, Valencia, receives a June 1 release date.

The new content increases the size of the world by an additional 30% and also brings hundreds of new quests, some of which extend the main storyline.

With Valencia Part One, players will be able to journey to an expansive desert region where exploration will take a completely different turn. Extreme heat during daytime requires proper hydration and intense cold at night requires players to stay warm. Additionally, a new weather effect, sandstorm, inflicts damage unless players set up a tent to protect themselves. The minimap will be unavailable, but getting lost is not all bad?who knows what treasure your shovel may strike?

Regular horses and wagons are not ideal to traverse the desert and will see their speed lowered. Thankfully, players will be able to purchase Camels from NPCs, which fare much better in these harsh conditions. Another new mount, the Guild-owned Elephant, serves as a powerful war mount in sieges.

Furthermore, Node and Castle Siege warfare tests will begin on June 15. This will be a two week trial period (siege results will be wiped) for players to familiarize themselves with the new PvP mechanics and to test the reworked server arrangement. Expect epic large-scale battles never before seen in any MMORPG!  

Valencia Part One also adds new weapons, armor, and accessories, such as the Rocaba Armor that grants an evasion bonus, or the Rosar weapons that ignore resistances. Additionally, improvements to the enhancement system will allow players to upgrade their weapons and armor up to +20. The less battle-oriented will be pleased to know that new crafting recipes and crops will also make an appearance.

Purchase Black Desert Online here.

Follow Black Desert Online on Facebook and Twitter.

Daum Games Europe B.V. is a leading online games publisher. Founded in 2015, Daum Games is currently focussed on bringing the highly anticipated MMORPG Black Desert Online to North American and European markets. Daum Games Europe is headquartered in Amstelveen, The Netherlands.
Games Press


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Mai 19 2016, 08:22

Emberwave schrieb:
Was sind Rubbel-PvPler? Die PvPler, die sich nach erfolgreichem Ganken von Lowbies einen rubbeln?

Die netten "PvPler" die über die lowbies rüber rubbeln weil es so leicht geht Wink


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Mai 19 2016, 11:58

Auch wenn ich noch weit weit davon entfernt bin, in die wüste Wüste zu können. Tagsüber verdursten (ok die Gefahr ist bei Xatuth wohl eher gering Smile ) und Nachts erfrieren können und dazu noch Zelte, das sind Dinge auf die ich mich wahnsinnig freue. Davon träume ich schon seit Jahren so etwas in einem Spiel zu finden.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Mai 19 2016, 14:21

Jaaaaaaa

Und genau sowas wird immer mehr dem Spiel"komfort" geopfert.



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Mai 30 2016, 11:55

Für den Fall des jemand noch nicht mitbekommen hat.

Grüße Abenteurer,

Wir bedauern sehr, bekanntgeben zu müssen, dass die Veröffentlichung der Valencia Erweiterung verschoben wird.

Wir haben diese Entscheidung nicht leichten Herzens getroffen aber es war offensichtlich, dass das Belagerungs-Modul auf unsere Serverstruktur nicht ausreichend angepasst ist, oder umgekehrt die Server nicht bereit sind.

Im Zuge der Änderungen planen wir außerdem Sicherheitssysteme aufzuspielen, welche Bots und unerlaubte Drittanbietersoftware bekämpfen soll. An diesen Verbesserungen arbeiten wir bereits geraume Zeit und es ist uns wichtig diese vor den Valencia & Belagerungen Erweiterungen installiert zu haben, damit die neuen Spielinhalte nicht von den alten Problemen überschattet werden.

Als kleiner Ausgleich wurden die Rum- und Schwarzstein-Events um eine Woche verlängert.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten während wir mit Hochdruck daran arbeiten, die neuen Spielinhalte für euch bereitzustellen.



Das BDO Tream
Edited Freitag at 18:53 by CM_Praballo
24 people like this


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Mai 30 2016, 12:55

Mehr Rum! cheers


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Mai 30 2016, 15:15

Warham schrieb:
Mehr Rum! cheers

Mehr Steine, Mehr Zeit, Mehr Echsen bounce


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Mai 30 2016, 16:08

Kommt mir eigtl. ganz gut zupass, da ich grad mal in Mediah (Teil 1) angefangen hab.

Allerdings freu ich mich schon auf die Wüste, schon in Mediah ist das flimmern der Hitze über den Straßen so cool gemacht.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Mai 30 2016, 20:37

Mediha Mediha, ich bin nicht einmal bei den Saunils die als Xatuth fressen!





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 01 2016, 15:41

Mit dem heutigen patch verliert jemand mit positiven karma keine exp mehr wenn er im pvp getötet wird Smile

Die "pvp" com (also die notorischen ganker) toben im forum Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 01 2016, 16:30

Warham schrieb:
Mit dem heutigen patch verliert jemand mit positiven karma keine exp mehr wenn er im pvp getötet wird Smile

Die "pvp" com (also die notorischen ganker) toben im forum Very Happy

Das war auch ursprünglich gar nicht vorgesehen, das man mit positivem Karma XP verliert. Wenn ich mich recht Erinnere hat sich das zu irgendeiner Beta mal eingeschlichen und war dann so und ist nun wieder weg. Karma und XP abzug soll ja eine Strafe sein. ich finde das in Ordnung nun.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 01 2016, 19:15

ja alles tiptop, aber ist schon abartig was die da von sich lassen.

Das würde ja dazu führen, dass die dummen casuals die armen hardcore Spieler ungestraft griefen können, wenn sie auf IHREM Grindspot mobs farmen.

Also mal ehrlich, das ist ja auch frech die gleichen mobs für eine quest/xp/gear zu benötigen wie ein "hardcore" Spieler. Der ist nämlich so hardcore, dass ihm die casuals die mobs klauen .... ääääh ich meine .... aber das sagen die so ... moment: hardcore hier = toll/die besten /superskillorz - dort der casual nuup der dem superduper Spieler was wegnehmen kann wo der doch drölfmilliarden dps macht und überhaupt ..... finde den Fehler Very Happy

Arme Lichter sag ich nur


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 01 2016, 19:20

ach ja, was hört der roxxor ab jetzt immer? Very Happy





"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 01 2016, 19:36

aber um das mal zu relativieren:

das pvp in bdo spielt sich eher unter Gilden ab, noch in keinem Spiel mit "pvp an" habe ich so wenig pvp erlebt wie in bdo, insbesondere ganken.

Was in WoW (pvp Server), AoC, Archage, etc. abging war eine komplett andere Nummer.

Bislang wurde ich 3x "gegankt", wovon es nur 1x ein Spinner war, der mich afk auf dem Pferd umgekloppt hat, die anderen beiden male bin ich tatsächlich einigen etwas zu sehr auf den Pelz gerückt.

Es redet ja niemand dem Mobklau die rede, da reagiere ich selbst recht allergisch drauf Smile

Aber es gibt auch in bdo einen gewissen Bodensatz an Leuten, die irgendwelche Besitzansprüche stellen, weil sie sich selbst zur "Elite" erklärt haben *husthust*.
Aber auch der ist deutlich geringer als anderswo, weil das Spiel da ganz anders als AA derlei Verhalten nicht nur nicht belohnt, sondern bestraft (wobei wir ja immer noch das "generfte" Karma System haben, also der Abzug pro unsportlichem kill).


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Jun 02 2016, 10:17

Hab nun schon einige Zeit auch in Mediah rumgeklobbt, auch an Stellen wo noch andere Spieler rumliefen. Bin nun lvl 52 und wurde genau 2x bisher umgeboxt. Also auch die 2x hat mich der EXP Verlust nicht allzu schmerzlich getroffen.
Aber allgemein muss ich sagen, das PvP in BDO ist ein Witz. Das "Schlachtfeld" ist ohne Sinn und Verstand und die Klassenbalance nicht vorhanden.
Selbst die Gildenkriege *lol* sind ja nur ein reines quer durch die Welt und die verschiedenen Serverinstanzen jagen und schauen das man mal n Spieler der anderen Gilde findet und gewonnen hat wer X Kills erreicht hat.

In meiner Gilde gibt es jedoch tatsächlich Spieler, die trotz aller Informationen von uns anderen Gildies, dass es fast gar kein PvP gibt, sich weigern auf 45 zu lvln cO


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Jun 03 2016, 21:06

Also Leveln kommt von alleine, das Leute versuchen nicht über 45 zu kommen, aus Angst vor PVP verdanken wir den Absatz der Spieler die Warham angesprochen hat. Ich hatte auch anfangs Angst und Bedenken, eben weil man gebrantmarkt ist aus anderen Spielen.

Aber da ich eh sogut wie nie zum Spielen kommen Very Happy und auch noch einen neuen Charakter angefangen habe, wird es eh Zeiten dauern bis mich wieder wer umhauen tut, wobei mein Bogi(43) jetzt schon meine 50 Walküre übertrifft. Rein vom Equip ^^ Wenn ich groß bin haben alle Angst vor mir.

Das die Klassen nicht balanced sind, ist doch Sinn der Sache gewesen oder? Es sollte ja sein das man seine Gildies und Klassen taktisch in den Kriegen aufstellt und wählt?! Oder hab ich das falsch verstanden. Deshalb sollte der Musa, ja ein gegenpart zu den Bogis darstellen oder?





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Jun 07 2016, 19:10

Mit der Morgigen Wartung endet das Schwarzstein Event. Rum und EX Evend bleiben aber. So steht es zumindest in den Internationalen Ankündigungen.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten (keine Gerüchte)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache hier keine Werbung
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Mein Drucker druckt keine Farbe
» Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
» Kelley Armstrong - Die dunklen Mächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: