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 Neuigkeiten (keine Gerüchte)

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Warham
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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Jun 07 2016, 19:16

Ho Ho und ne Buddel voll Rum!


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 08 2016, 15:38

Mal wieder frisch aus dem Offi Forum:

osted 2 hours ago · Report post

Grüße Abenteurer,

während der größte Teil der Community aus ehrlichen Spielern besteht, gibt es doch einige, welche Bots und Hackerprogramme nutzen, um im Spiel zu betrügen. Solches Verhalten ist eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und wird von uns nicht toleriert. Nach einer Untersuchungsphase, in welcher wir all nötigen Informationen sammelten, beginnen wir nun diese Individuen im großen Stil zu bannen.

Heute beginnend, bannen wir Bot- und Hackerprogramme-Nutzer in Wellen.

Die Bannwellen werden regelmäßig stattfinden und solange wir Betrüger finden, werden wir weiter bannen.

Für überführte Betrüger gibt es kein Zurück. Die Banne sind permanent.

Wir möchten auch allen danken, die uns bei der Hacker Jagd Initiative geholfen haben. Die von euch bereitgestellten Videos sind eine große Hilfe bei unseren Untersuchungen. Weiter so!


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 08 2016, 18:11

ja hab davon gehört.

Ganze Gilden wurden scheinbar gebannt, andere nölten im Forum rum weil sie bans bekommen haben.

So kurzsichtig diese Leute *schulterzuck*



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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Jun 10 2016, 15:35

Hier noch ein paar Fragen und die Antworten vom CM wegen der Bannwelle:

CM_Praballo

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Posted 3 hours ago · Report post


4 hours ago, Megta said:

....Wenn Daum aber keine Liste mit den gebannten Accounts veröffentlichen will kann ich das auch verstehen.

Eine Statistik wäre aber trotzdem nicht schlecht, wie z. B.
- xxx Accounts gesperrt, davon xxx auf Server xxx ....
- xxx Accounts unter Beobachtung.

Ich habe keine genauen Statistiken, aber es wurden bereits mehrere Hundert Accounts gesperrt und täglich werden es mehr.




On 8.6.2016,, Konrak said:

Aber was ist, wenn zb ich gebannt werde, obwohl ich keinerlei solche Tools verwendet habe? Wie könnte ich mich da wehren? Gab ja in div. anderen Spiele immer wieder einen Ban-Hammer der unschuldige getroffen haben soll.

Und nein, ich nutze immer noch keine Tools etc.



lg Konrak

Dieses Risiko zu minimieren ist einer der Gründe, warum wir in Wellen bannen, denn alle Fälle werden genau geprüft.




On 9.6.2016,, Messeryocke said:

Super Sache, vielen Dank!!

Zwei Fragen habe ich noch bzgl. @CM_Praballo

a) Nutzer von Reshade + SweetFX. Betrifft es diese User auch?
b) die implementierten Fotofilter sind ja schön (Geschmacksache) und gut, perfekt wäre doch wenn man selber Filter erstellen könnte - würde dann die Nutzung von Reshade + SweetFX obsolet machen.

Vielen Dank und schönen Tag

Jede durch Software oder auf anderem Wege herbeigeführte Änderung am Spiel-Client ist eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und wir empfehlen daher vor der Nutzung genau zu prüfen, ob ein benutztes Programm den Client modifiziert.
Die laufende Bannwelle richtet sich allerdings speziell gegen Anwender von Software, die aktiv Spielmechaniken ändert oder umgeht und somit andere Spieler negativ beeinflusst.


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Jun 10 2016, 15:50

Ja klar alle unschuldig Smile


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 15 2016, 10:49

Neues vom Offi Forum Reporter Xatuth!

CM_Praballo

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Posted 50 minutes ago · Report post

Liebe Spieler,

bei den Vorbereitungen auf das Belagerungs-Update, welches für den 15. Juni geplant war, sind im letzten Augenblick ein paar Probleme aufgetreten und wir müssen leider ankündigen, dass sich das Update für Belagerungskriege auf den 17. Juni verschiebt.

Hintergrundinformationen zu den Gründen:
Um die "Season 4 Siege" Version, welche in Korea aktiv ist für unsere Version anzupassen, mussten auch andere Inhalte, welche bereits in Korea veröffentlicht wurden und später für die EU/NA Version geplant waren, geändert werden. Manche dieser Änderungen waren unumgänglich und betrafen Änderungen, welche ursprünglich mit dem Valencia-Update aufgespielt werden sollten. Wir haben zur Information die vorläufigen englischen Patchnotes veröffentlicht. (Diese werden sich sehr wahrscheinlich noch ändern und die endgültige deutsche Version wird mit der Wartungsarbeit bereitgestellt). Dadurch hatte sich der QA (Qualitätssicherung) Prozess verlängert und um sicher zu gehen, dass alle Änderungen fehlerfrei funktionieren mussten wir in letzter Minute die Entscheidung treffen, die Veröffentlichung zu verschieben.

Was bedeutet das für den Belagerungskrieg-Zeitplan?

- Erster Postenkrieg beginnt am Sonntag, 19. Juni von 20.00 bis 23.00 Uhr CEST für EU und EDT für NA
- Erster Belagerungskrieg beginnt am Samstag, 25.06. 20:00 - 23:00 CEST (EU) und EDT (NA)
- Genaueres zum Zeitplan kann >hier< nachgelesen werden



Events:

Verlorenes Spielzeug Event

Fußballfan Paket Event

Kriegsführung: Trailer Event

Kriegsführung für Anfänger Event
Kriegsführung für Soldaten Event

Genaueres zu den Events gibt es am Patch-Tag.
EXP & RUM Event läuft weiter bis Freitag.


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 15 2016, 13:09

Sauba Smile


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Jun 28 2016, 20:32

Morgen kommt:



Und für täglich einloggen kann man einen Pinguin gratis abstauben Smile

Gruß
Xath



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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 29 2016, 10:33

Die Wüste wird so fett


Eeeeeenloser Sand und Sonne, Sonne, Sonne!


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 29 2016, 18:19

na dann los Xatuth Very Happy

[Guild] Elephant Raising
Captured baby elephants can be raised by using various guild craft materials.
Players can observe the growing process of baby elephant at a nearby Elephant Nursery when they start raising the elephant.
Materials for raising elephants are only available from Guild Shop.
Using Guild Craft can produce elephant raising items with lower price.
When the elephant is grown up, you may begin raising a new elephant raise on the next day (after the midnight).


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 29 2016, 18:29

Tja, aber wenn ich das recht verstanden hab braucht man dafür ein Gildenhaus mit Gildenstall und ähmm das muss man ersteigern und wir sind ja nun nicht unbedingt die Mega- Reiche Gilde, weder an Spielern noch an Gildenvermögen ( nicht das mich das stören würde, finde es eher gut so wie es ist)
Aber allein das es Eles gibt ist ja schon mal schööööön. Dafür kriege ich aber ein Boot und einen Pinguin zusammen und wenn ich nur einmal mitten am frühen morgen einlogge dafür (gierig ist)


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 29 2016, 18:33

ich glaube das du reich bist Very Happy


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 29 2016, 21:01

Aprobpo reich, ich hab öfters wegen Gildenhaus ersteigern geschaut und nie eins gesehen bei den Futzi. Sind die so selten? Oder immer ausverkauft oder sieht das nur der Leader?





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jun 29 2016, 23:28

Soviel ich weiß, gibt es die erst seit Heute bei uns. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Jun 30 2016, 18:32

ja kam erst mit dem patch.

Muss unbedingt Wale jagen Smile

"Wal! Da bläst er!"

Los Zumpe oder bist du nur das Kielschwein?


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Jun 30 2016, 19:57

Ok Jungs abgemacht 10 Goldbarren a 100g als Spende wenn ihr den da oben auch mal entert Smile



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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Jul 04 2016, 10:09

Aus Daum wird Kakao (kein witz)
Und nicht das es wichtig wäre, ist eben nur ne Info


Daum Games Europe, der westliche Publisher des koreanischen Online-Rollenspiels Black Desert, wird in Kakao Games Europe B.V. umbenannt.

Der Grund dafür ist, dass Daum Games eigentlich zum südkoreanischen Unternehmen Kakao gehört. Kleine Randnotiz: Kakao hat sich vor allem mit der Chat-App KakaoTalk einen Namen gemacht. Da das Unternehmen im Games-Bereich größere Ziele verfolgt, sollen nun die Namen aller Bereiche vereinheitlicht werden. Außerdem wurde in Nordamerika gerade die Kakao Games USA Inc. gegründet, die dort fortan als Publisher fungiert.

Gruß
Xath


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Jul 04 2016, 11:02

Ich mag Kakao


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Jul 04 2016, 15:16

Warham schrieb:
Ich mag Kakao

Vielleicht kann man dann ja auch Kakao anbauen, dann stelle ich um von Erdbeeren auf Kakaoplantage Smile


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jul 06 2016, 13:16

Und mal wieder im Offi Forum geklaut Smile

CM_Praballo

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Grüße Abenteurer,


Mit den letzten Patches haben uns viele Spieler Feedback gegeben und ihre Bedenken geteilt. Eine große Bitte dabei war mehr Informationen dazu zu teilen, wieso gewisse Änderungen gemacht wurden. Aufgrund dieser Anfragen haben wir uns mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt und möchten die Informationen hier an euch weitergeben.


Echtfarbstoff kann ins Auktionshaus gestellt werden

Diese Änderungen soll es mehr Spielern Zugang zu Farben gewähren und gleichzeitig anderen Spielern die Möglichkeit geben ungewollte Farben loszuwerden. Eine P2W Option einzubauen war nicht unsere Intention aber wir sind uns der Gefahr bewusst und wir werden die Entwicklungen genau überwachen und prüfen Möglichkeiten die ein gesundes System sichern.


Es kann nur Gilden der Krieg erklärt werden, die zuvor daran Krieg geführt haben oder an einem Posten-/Eroberungskrieg teilgenommen haben.

Unsere Intention war es, PvE-fokusierten Gilden für Gelegenheitsspieler ein minimales Level an Schutz zu gewähren. Da es einige Anfragen von kleinen PvE-Gilden nach einem gewissen Maß an Sicherheit gab, haben wir verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen. Unser Ziel ist es, Gildenkriege für so viele Gilden wie möglich zugänglich zu machen und es dabei so fair wie möglich zu halten.


Klassenänderungen für die Schwarzmagierin

Wir haben einen Fehler behoben, der verursachte, dass Finstere Flamme während der Abklingzeit mehr Schaden verursacht. Nachdem wir den andauernden Schaden der Schwarzmagierin überprüft haben, konnten wir folgende Probleme finden.

1. Finstere Flamme verursacht mehr schaden als ursprünglich gewollt.

2. Finstere Flamme verursacht während der Abklingzeit 100 % kritischen Schaden. Das entspricht nicht der Beschreibung. Wir haben die Probleme mit der Genauigkeit und dem Abklingzeit-Schaden von Finstere Flamme angepasst und gründlich getestet. Wir arbeiten immer daran, die verschiedenen Klassen gegeneinander abzugleichen, damit alle Spaß am Spiel haben können.


Weitere Änderungen

Cron-Steine wurden hinzugefügt.

Kaiserlicher Handel wurde hinzugefügt.

Ultimative Verbesserungssteine.

Ausrüstungsschmieden wurden entfernt.

Diese Inhalte sollten mit dem ersten Teil der Valencia-Erweiterung ins Spiel kommen, die ursprünglich für den 1. Juni geplant war. Es war leider unmöglich die Verzögerung der Valencia-Erweiterung zu verhindern. Änderungen, die nicht direkt mit Valencia zusammenhingen, wurden mit dem Patch am 17. Juni vorgezogen. Da es sehr viele Änderungen in einem kurzen Zeitraum gab, wurden nicht alle in den Patch Notes aufgelistet.


● Gear2Win: Ausrüstung oder Können

○ Es gibt einige Diskussionen zum Thema ob Ausrüstung oder Können wichtiger ist, sowie Geld oder Zeit. Wir möchten hier näher auf das Thema Ausrüstung eingehen. Es ist sehr frustrierend, wenn die Ausrüstung, für die man hart gearbeitet hat, nicht den erhofften Effekt hat.

In der Regel investieren Spieler sehr viel Zeit darin, die beste Ausrüstung zu bekommen. Dabei lernen sie auch ihre Charakter besser auszunutzen. Natürlich kommt dann die Frage auf, ob gewisse Ausrüstungsteile einfach zu gut sind. Es geht hier aber nicht nur um Ausrüstung.

Es ist hier sehr wichtig eine Balance zu finden zwischen Können und Ausrüstung. Selbst Spieler mit hochstufigen Charakteren und ausgezeichneter Ausrüstung können nicht immer alles aus ihrem Charakter herausholen. Beim Versuch den Kampf zwischen Spielern mit ausgezeichneter Ausrüstung und Spielern, die ihren Charakter besser beherrschen, fair zu halten spielen viele Faktoren eine Rolle.

Diese Faktoren gegeneinander abzuwägen ist schwierig und verschiedene Spieler haben hier verschiedene Prioritäten. Für einige kann es daher so wirken, als wäre Ausrüstung wichtiger als Können, für andere aber nicht.
Die Balance zu finden ist schwierig, aber wir sind stets bemüht, das zu erreichen.



● Pay2Win: Kostüme

○ Einige Spieler sind der Meinung, dass die Effekte einiger Kostüme (EP +10 %, Freundschaftsbonus +10 %, Todesstrafe -10 %, Ausdauer +100, Abnutzung der Haltbarkeit -10%, Glück +1, usw.) einen enormen Vorteil im Spiel verschaffen.

Natürlich gehen die Meinungen hier auseinander und es ist nicht völlig falsch, zu sagen, dass die verschiedenen Boni einen Vorteil im Spiel gewähren. Unser Verständnis ist, dass die Mehrheit der Spieler der Meinung ist, dass der Unterschied, den diese Boni machen, nicht groß genug ist, um im klassischen Sinne als Pay2Win angesehen zu werden.

Es geht dabei nicht nur darum, ob diese gekauften Gegenstände einen Unterschied machen, sondern auch darum, wie diese Unterschiede sich aufs Spiel generell und auf andere Spieler auswirken.

Unsere Meinung nach handelt es sich hier um Boni, die nützlich für Spieler sind, ohne ihnen einen großen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu verschaffen. Daher denken wir nicht, dass diese Vorteile ausschlaggebend genug sind, um es als Pay2Win-Modell anzusehen.



● Weitere Anmerkungen der Entwickler von Pearl Abyss

○ Es gab seit dem Start des Spiels immer wieder neue Inhalte für das Spiel, aber der Patch vom 17. Juni brachte enorm viele Neuerungen und Verbesserungen (von Januar bis Mai 2016) zu den EU- und NA-Servern von Black Desert Online.

Wegen der großen Anzahl von Änderungen wurden einige der kleinen Änderungen (UI, Text, Quests) nicht in den Patch-Notes erwähnt. Es war nicht unsere Absicht, sie unter den Tisch fallen zu lassen. Alle Fehler zu beheben und Spieler gleichzeitig auf dem Laufenden zu halten ist eine schwierige Aufgabe. Das gilt besonders für ein großes Spiel wie Black Desert Online.

Aufgrund der Lokalisierung und Anpassungen am Spiel (wie im Patch vom 17. Juni) kommt es zu einer Verzögerung, bevor alle Inhalte für Spieler auf NA-/EU-Servern zugänglich gemacht werden können. Unser Team ist aber bemüht, das so schnell wie möglich zu tun. Es läuft nicht immer perfekt, aber wir arbeiten konstant daran, das zu verbessern.



● Ziele der Entwickler

○ Spieler müssen sehr viel Zeit in ein MMORPG investieren, wenn sie erfolgreich sein wollen. Das liegt in der Natur der Sache. Das heißt auch, dass Spieler, die schon länger spielen, immer einen kleinen Vorteil gegenüber neuen Spielern haben. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht wollen, dass neue Spieler Spaß an Black Desert Online haben. Deshalb passen wir von Zeit zu Zeit die Monster und EP-Werte an. Wir können verstehen, wieso Spieler, die sehr viel Zeit investiert haben, gegen Änderungen sind, die hauptsächlich neuen Spielern helfen. Wir sind aber der Meinung, dass neue Spieler auf lange Sicht das Spielerlebnis von allen Abenteurern in Black Desert Online verbessern.


Wir wissen, dass es noch viel mehr Fragen gibt, aber haben uns entschieden hier anzufangen. Wir würden euch bitten weiterhin solche Fragen zu stellen und uns Feedback zu geben. Wir werden diesen Beitrag im Auge behalten, während wir an weiteren Antworten für euch arbeiten, also versucht die Kritik konstruktiv zu halten und beim Thema zu bleiben.


Danke für eure Geduld. Wir freuen uns schon auf eure nächsten Fragen.


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jul 06 2016, 15:16

Klingt gut Smile



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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Jul 11 2016, 14:36

Ein Video das schon älter ist, aber es zeigt einige Dinge die wir noch nicht haben. z.B. die Schneelandschaft.

http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/black-desert,70006.html


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Jul 12 2016, 15:42

Ninja / Kuno für 20.07.2016 bestätigt.



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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Jul 15 2016, 12:25

Frisch aus dem Forum "geklaut"


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Grüße Abenteurer!

Wir haben tolle Neuigkeiten. Die Talenterweckung wird aktualisiert und verbessert. Außerdem wird das System zum Zurücksetzen von Talenten überarbeitet. Wir haben eine kleine Übersicht der Änderungen für euch vorbereitet.

Talentzusatz

„Talenterweckung“ wird zu „Talentzusatz“ umbenannt
Das Talentzusatz-System ist bei den Talentlehrer-NPCs verfügbar.
Talentzusätze werden ab Stufe 50 aktiv. Ihr könnt drei Mal einen Talentzusatz erhalten.
- Stufe 50
- Stufe 52
- Stufe 54
Beim Auswählen der Talentzusätze könnt ihr bis zu zwei Effekte benutzen.
Nachdem ihr den Talentzusatz ausgewählt habt, könnt ihr 1 Erinnerungsfragment benutzen, um den Zusatz zu ändern oder ein anderes Talent für den Zusatz zu wählen.
Ihr könnt auch den Gegenstand „Claas‘ Talentzusatz-Leitfaden (Talentzusatz zurücksetzen)“ aus dem Perlenladen benutzen, wenn ihr eine Änderung ohne ein Erinnerungsfragment vornehmen wollt.
Die Talentzusätze bleiben die gleichen, wenn ihr alle Kampftalentpunkte zurücksetzt.

Talente zurücksetzen
• Spieler können ab sofort bei allen Charakteren bis Stufe 55 alle oder einen Teil ihrer Talentpunkte nach Belieben neu verteilen.
• Ab Stufe 56 braucht ihr „Arnos Talentleitfaden (Zurücksetzen der Kampftalente)“ aus dem Perlenladen, um eure Talente zurückzusetzen.
• Öffne das Talentfenster (Standard: K) und klicke den neuen Knopf oben rechts im Fenster, um alle Talente zurückzusetzen.
• Um einzelne Talente zurückzusetzen, kannst du im Talentfenster mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken.
• Ganze Talentreihen können nicht mit einem Rechtsklick zurückgesetzt werden. Du musst sie vom höchsten Rang an verlernen.
o Wenn du mit der Maus über das Talent fährst, das du zurücksetzten möchtest, siehst du im oberen Teil des Fensters die Nachricht, dass du die Talente mit Rechtsklick zurücksetzten kannst und das Talentsymbol sollte rot hervorgehoben sein.

Natürlich sind das große Änderungen am System, das wir bisher hatten. Diese Änderungen basieren auf Spieler-Feedback. Die Entwickler von Pearl Abyss hatten verschiedene Gründe für diese Änderungen. Wir wollten sicherstellen, dass diese Gründe klar sind und baten sie um eine kurze Zusammenfassung. Wir möchten ihre Erklärungen hier mit euch teilen.

Gründe der Entwickler für das neue System und die Änderungen

Spieler zögern häufig Talente direkt zu vergeben, da sie Angst haben, in die falschen Talente zu investieren und so Punkte zu verschwenden. Das neue System soll Spielern diese Angst nehmen.
Spieler sollen nicht das Gefühl haben, dass sie die Punkte aufsparen müssen. Das macht das Spiel schwieriger und verdirbt Spielern einiger Klassen den Spielspaß.
Wir möchten ein Umfeld schaffen, in dem Spieler neue Talente und Taktiken ausprobieren können.
Wir möchten vermeiden, dass Spieler nur in wenige Talente investieren und so ihren Charakter schwächen.

Zusammen mit diesen Änderungen werden wir die Herausforderungsbelohnungen überarbeiten, um das neue System zu unterstützen. Wir wollten auch sicherstellen, dass der Perlenladen nicht mehr den einzigen Weg darstellt, um Talente zurückzusetzen. Wir haben daher „Zurücksetzen der Kampftalente (1 Tag)“ für Loyalität hinzugefügt.

Änderungen: Herausforderungsbelohnungen
• 200+ Stunden Spielzeit gewähren Arnos Talentleitfaden (1 Tag)
• 500+ Stunden Spielzeit gewähren Claas‘ Talentzusatz-Leitfaden (30 Tage)
• 5.000+ Stunden Spielzeit gewähren Arnos Talentleitfaden (30 Tag)
• 10.000+ Stunden Spielzeit gewähren Claas‘ Talentzusatz-Leitfaden (30 Tage)

Perlenladen-Preise
• Arnos Talentleitfaden (1 Tag) - 500 Perlen
• Arnos Talentleitfaden (30 Tag) - 1.400 Perlen
• Claas‘ Talentzusatz-Leitfaden (30 Tage) - 700 Perlen
• Arnos Talentleitfaden (30 Tag) - 2.000 Loyalties

Falls ihr noch Gegenstände aus dem alten System habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wir arbeiten bereits daran, dass der Übergang zum neuen System reibungslos funktioniert. Wir wissen, dass das neue System nicht den Vorstellungen aller Spieler entsprechen wird. Wir sind aber bemüht den Übergang für alle so einfach wie möglich zu gestalten.

Für bereits gekaufte Gegenstände

Alte Gegenstände werden 1 zu 1 gegen neue ausgetauscht.

Der Loyalitäts-Gutschein zum Zurücksetzen von Talenten wird nach der Einführung des neuen Systems nicht mehr benutzbar sein.
Gutscheine zum Zurücksetzen von Talenten aus den verschiedenen Spielpaketen werden am 20. Juli nach der Wartung wie folgt ersetzt:
- Paket des Reisenden - Inventarplätze +4
- Paket des Entdeckers - Inventarplätze +8
Wenn ihr schon ein Paket gekauft habt, aber es noch nicht geöffnet habt bekommt ihr nach der Umstellung folgende Gegenstände:
- 1x Arnos Talentleitfaden (1 Tag) - sofort aktiv
- 1xArnos Talentleitfaden (1 Tag) - per Post im Spiel
Beachtet bitte, dass die Lieferzeit bis zu 24 Stunden betragen kann.

Uns ist bewusst, dass das viele Informationen auf einmal sind. Wir sind aber davon überzeugt, dass den meisten Spieler das neue System besser gefallen wird als das alte. Probiert es doch selbst im Spiel aus. Wie immer freuen wir uns auf eure Rückmeldungen zu diesen Änderungen und werden euer Feedback an die Entwickler von Pearl Abyss weiterleiten.


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BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Jul 20 2016, 10:05

Server sind unten für den:

krasse Optik gerade mit dem Ring





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