StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Neuigkeiten (keine Gerüchte)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 59
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di März 13 2018, 23:46

Warham schrieb:

nur wenn ich mit verträglichem Aufwand nicht zu den ganz oben gehören kann ist das Spiel halt mau für mich Smile



Genau das meinte ich ja Smile



Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi März 14 2018, 18:42

oben ist hier auch das falsche Wort, eher 100% der Spielinhalte will ich auch erleben.
Oder noch anders ausgedrückt, den Hauptfokus des Spiels und das ist bei BD ganz klar open world pvp.

Und da gabs in BD einfach nix mehr für mich zu erleben nach zahllosen Häusern, Schiffen, Pferdezucht, gear im oberen Drittel.

Und das finde ich einfach schade an dem Spiel, so gut es auch ist, das die letzten 20% den Wallet Warriors und Wales vorbehalten ist. Sowas kann ich nicht gutheißen.

Mein Standpunkt war dabei immer, egal ob echtgeldshop oder abo, 10-15€ im Monat gebe ich gerne aus, aber dann muss wirklich ALLES inklusive sein.

ZB Archeage, was ich von der Spielmechanik noch besser fand. Das Häuser bauen und die Felder und Gärten die man bestellen konnte waren einfach nur genial. Ebenso die Schiffe.
Aber das Spiel hatte das Problem mit den labour points.
Eigentlich eine gute Idee um 24/7 farmer auszubremsen, aber das war so arg limitiert, dass man nach dem ab-ernten seiner Bäume und Pflanzen bei null war und so faktisch GARNIX mehr im Spiel machen konnte, weil looten Punkte brauchte, mats abbauen, bauen, etc.
Und dann gabs Tränke im Shop (natürlich trotz gegenteiliger Behauptungen vor Start), so dass man auch als normaler Spieler eigtl. mind. 5€ im Shop / Tag lassen musste.

Sowas geht garnicht und vergrätzt auch alle Spieler auf Dauer.

Dennoch hatte Archage das beste Housing und das beste open pvp und ein echt Klasse Handels und Marine System, was ich je gesehen habe.

Das hat dann nix mehr mit "find ich gut" oder "find ich schlecht" zu tun, sondern da gehts auch irgendwann ums Prinzip, dass man solche Bezahlmodelle nicht unterstützt, egal ob als gemütlicher f2p Spieler oder als zahlender Kunde.

Und zu WoW (werd hier irgendwie als fanboy dargestellt Very Happy ). Nicht ohne Grund haben wir es 9 Jahre lang links liegen lassen. Weil es ein relativ schwaches Spiel ist, was zwar eine starke Hintergrundstory hat (ist ja im Prinzip ein mix aus Silmarillion / HDR / Warhammer rpg Universum), aber trotz des alters eine schwache Grafik, ein lahmes statisches Kampfsystem, absolute Fokussierung auf Endgame raids und Instanzen, ein pvp zum totlachen (Arena und instanzierte BG´s rofl), dazu der Rückbau seit classic des rpg Faktors und viele andere Schwächen hat.
Das hat sich alles nicht geändert, auch wenn die letzten beiden addons ziemlich gut geworden sind (wie gesagt mit der Garnison, eigenem Angelteich, Brauerei, etc. entgeht dir was).

ABER, was mich echt nervt ist folgendes.

WoW hat 2003/04 einen Standard gesetzt was Größe der Welt, Anzahl der Quests, Anzahl chars, Handwerkssystem, Anzahl Inis / Raids udn Größe und Komplexität letzterer angeht.
Zusätzlich mit einem extrem fairen Bezahlsystem ohne scheiss shop und somit allen gleiche Bedingungen bietet.
Zusätzlich keine dummen instanzierten Länder wie FC es so liebt, ich kann vom äußersten Norden bis in den tiefsten Süden reiten ohne je einen Ladescreen zu sehen.

Solange andere mmo Hersteller nicht verstehen, dass das die Latte ist, über die sie springen müssen um auch nur ANNÄHERND so viele Spieler wie WoW anzuziehen, bin ich zurzeit sehr gewillt Blizzard mein Geld zu geben anstatt den anderen Abzockbuden.

Und klar, im Bereich raid / instanzen ist WoW die Referenz, hier liegt auch der Fokus, daher war es immer klar, dass dies kein Xatuth Spiel ist, aber für uns eher progressiven Spieler sehr wohl.

Aber wegen grind ... wer freiwillig die verwüsteten Lande spielt kennt entweder WoW nicht, ist ein masochist oder braucht einfach noch 1-2 Level bis 58 Razz
Einen schlechteren Eindruck von WoW kann dir kaum ein anderes Land geben Very Happy

Das du so grafic fixiert bist war mir aber völlig neu Very Happy Man sagt doch immer ein mmo braucht keine gute Grafik Wink

btw. gestern mal wieder Star Wars Battle Front 2 rausgeholt, soooo ein Augenschmaus und so hätte SWTOR aussehen müssen .... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch ein westlicher Hersteller ein next-gen-grafik mmo hinbekommt.
Und hier meine ich nur classic ohne jedes addon


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 59
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi März 14 2018, 20:02

Geht mir nicht darum welches Spiel besser oder schlechter ist. Ich erlebe so ein Spiel eben gerne in "meinem kleinen Universum. " Ich bin auch IC unterwegs wenn ich solo durch die Gegend ziehe, und genau das gelang mir bei WOW nicht wirklich. Habe es ja 60 Tage lang versucht und sage nicht das WOW ein schlechtes Spiel ist.

Bei BD (ich bin dann hier der Fanboy Smile ) gefällt mir ,das man im Grunde seinen Hauptfokus selbst bestimmen kann. Man kann ja heute das PvP gänzlich umgehen in dem man bis LvL 49,9999999 lvelt und dann die Quest für LvL 50 nicht macht. PvP gibt es nun erst ab 50. Da die folgendeb Gebiete kein besonderes LvL sondern eine gewisse Menge an AK un VK brauchen, kann man auch mit der passenden Ausrüsstung mit LvL 49,99999999 überall hin. PvP ist schon lange für mich eher Qual denn gesuchtes Spielerlebnis.

Pearl Abyss will bis Ende 2021 vier weitere Spiele auf den EU/US Markt bringen, vielleicht ist ja da für dich was dabei. Zumindest haben sie 2 Dinge die FC nicht hat : 1. eine gute funktionierende eigene Grafik Engine. Und 2. jede Menge Dollar in der Portokasse Smile


Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi März 14 2018, 21:06

bei den Shoppreisen glaube ich das gerne, dass die massig Kohle haben.

Und stehe ja auch auf Asiatinnen in knappen Röckchen Very Happy

Was mich eher reizen würde ist ein europäisch-classic Fantasy Setting ala Witcher ... schmutzig, dreckig, ohne das ami blingbling Fantasy. Auch die RED Engine ist ja fantastisch.
Aber die sind schlau genug die Marke nicht als mmo zu verheizen.

Und eine Hoffnung ist noch, da es sich andeutet, dass Disney EA die Star Wars Lizenz entziehen wird.

Auch wenn Activision, die da im Gespräch sind, ähnliche Geldgeier wie EA sind, haben sie zumindest mit den Jedi Knight Serien bewiesen, dass sie wissen wie es geht.

Btw. Bioware hauen schon wieder die Story Schreiber ab, nämlich genau der, der Mass Effect 1 und 2 gemacht hat, bei Mass Effect 3 dann ging, für das neue Spiel (dämlicher shooter) zurückkam und scheinbar wieder rwsigniert das Handtuch geworfen hat. Von Bioware erwarte ich garnix mehr.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 59
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Apr 03 2018, 20:46

Nicht das es noch heißt der alte Mann tut nix. Nein er ist fleißig und vertritt Savium in Black Desert.

Und hier sind immer 100% der Gildenmember online Smile




Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magwyne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Apr 03 2018, 21:01

Sehr gut, so lobe ich mir das. Aber dein Chara scheint ein Bad zu brauchen. Sieht ganz verschwitzt aus.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 59
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Apr 12 2018, 11:19

Auch etwas  das ich immer noch vorbildlich finde, zumal wirklich gebannt wird, nicht dieses "böser du, nun darft du 2 Tage nicht spielen" nein, so ein Bann läuft 45 Jahre.



GM Rhotaaz

Lead Game Master

Joined:
Nov 16, 2015
Messages:
36
Likes Received:
846
During our ongoing efforts to eradicate bots and exploits, I wanted to give you a small update on what we have been working on in regards to this, since the last banwave.

We have improved our process over the last few weeks and this has enabled us to cast our net a little wider and verify accounts that were previously suspected but not confirmed. That means some accounts that escaped previous banwaves have now been caught today.

Additionally, we identified a nasty item duplication exploit. We have found 19 users that took advantage of this exploit and by working alongside the developers, located the bug and can happily report it is now fixed. Those that made gains from this have now been banned.

With those 19 users, it takes the total number of banned accounts today to 270

As always, we will continue our hard work in this regards and we will update you with as much information as is prudent to share.

Regards

-BDO Team

#1
GM Rhotaaz, Yesterday at 3:09 PM


Black Desert,was sonst!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten (keine Gerüchte)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache hier keine Werbung
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Mein Drucker druckt keine Farbe
» Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
» Kelley Armstrong - Die dunklen Mächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: