Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Neuigkeiten (keine Gerüchte)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 09:52

Warham schrieb:
Jede menge hmm?

Ja, und Xatuth tippt alles tapfer ab. Fleißig, fleißig. ~Bienchen stempel~ Very Happy
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 10:41

Emberwave schrieb:
Warham schrieb:
Jede menge hmm?

Ja, und Xatuth tippt alles tapfer ab.

Also wenn markieren,kopieren und wieder einfügen abtippen ist, dann ja Smile

Ansonsten belebe ich nur wöchendlich dieses sonst ja tote Forum Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 10:54

Ja mach ich auch nur bei awakening waffe gehts in die milliarden.

Zusätzlich zu den shards noch die memory fragments die garnicht droppen ....


Hätte so lust auf Valencia, aber dafür mind. 4-5 monate grind 3-6h am Tag .....

Meiner Meinung nach passt das nicht in unsere westliche Version
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 10:57

Kommt bald wieder, schau heut mal nach einem mmo. Kein open world mmo, kein pvp fokus, dafür fokus auf strategisches gruppenspiel, und und

Mal heute genauer anschauen
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 11:37

Warham schrieb:
Kein open world mmo, kein pvp fokus, dafür fokus auf strategisches gruppenspiel, und und

Hm... DDO? Very Happy
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 12:03

Story und interessante erwachsenes Aussehende Charakter ;D Black Desert ist ganz nett, aber mir fehlt da einfach noch der richtige funke.

-.- wieso hab ich nicht ein paar Millionen für Kirk über.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 12:10

Gut ..dann braucht natürlich auch keiner die Patchnotes, weil ich kenne die ja schon dann Smile

Uns sonst, tja gute Reise ,wo immer es euch auch hintreibt. Ich bleibe wohl noch ne gaaanze zeit bei BD.

gruß
Xath
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 13:17

Das ist das, was ich an mmo nie mochte.

Zu Zeiten der offlinespiele hat man 3-4 pro monst parallel gespielt und jedes neue Spiel war einen Blick wert.

Seit es mmo gibt haben sich solche Sachen geändert.

Die Einzigen, die von Anfang an hier sind, sind Lane und ich. Und wir gingen und gehen nie auf reisen, wir bleiben immer hier. Nach wie vor wäre es toll mal wieder mehr als 75% in einem neuen onlinespiel zu vereinen.

Ja der Sandboxansatz, die Welt und die Grafik bei BD ist zurzeit eins der besten. Aber wsrum die Asiaten auf diesen 24/7 grind stehen wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Dropraten wie die Ogerkette ..... Ich habe mindestens 200.000 Treants getötet und noch NIE einen drop gehabt vom Gürtel. Und den soll ich dann auf PRI bringen oder gar PEN??!!!!
Sorry never ever.
Ein zweites Problem: abseits vom
Pvp ist es ein hundert prozent solo spiel was für lane und mich doof ist.


Aber wie gesagt es geht nicht um gut ider schlecht sondern wo gibt es Gruppenspiel für Gilden. Denn nur das macht das mmo dem single überlegen. Als single sind offene Welten wie Witcher 10x besser.

Das Forum bildet immer noch das Bindeglied zeischen unseren Altspielern, egal wo sie gerade sind. Darum schsu ich auch täglich rein.

Die patchnotes hier lese ich alle. Ggf kommt sowas wie jetzt bei Archage, der komplette überarbeitete Neustart.
Allerdings muss ich gestehen war ich von den serverplänen extrem abgetörnt, ebenso dass sie alle rewards der server erhalten wollen. Dieser Schritt hat damals schon swtor gekillt. Server sinder der community hub, gleiche gesellen sich zu gleichen.
Da alle rpler pvpler pveler zusammenzuwerfen ist eine sehr sehr schlechte entscheidung.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 15:12

Warham schrieb:
Zu Zeiten der offlinespiele hat man 3-4 pro monst parallel gespielt und jedes neue Spiel war einen Blick wert.

Seit es mmo gibt haben sich solche Sachen geändert.

Was nicht zuletzt dem Abo-Modell geschuldet ist. Nicht alle können sich den Luxus leisten, gleich mehrere MMO-Abos parallel laufen zu haben. Und wenn man ein Abo hat, dann schlägt der nächste Mechanismus zu: Das Abo soll sich ja lohnen. Also spielt man. Dauernd. Natürlich will der Spieler beschäftigt werden - und da haben wir einen der Gründe, Grinds zu implementieren. Wie sonst soll man auch den hartnäckigsten 24/7-Zocker schon über Wochen hinweg beschäftigen können?

Warham schrieb:
Aber wsrum die Asiaten auf diesen 24/7 grind stehen wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ein Grind ist die ständige Wiederholung des bereits Bekannten. Er lullt den Spieler ein und gibt ihm Wärme und Vertrautheit. Er beschützt ihn davor, plötzlichlich mit Neuerungen konfrontiert zu werden.

Für mich ist das ein Symptom einer persönlichen Charakteristik, die MMO-Spielern häufig inne zu wohnen scheint: Die Angst vor Veränderungen, die einen dazu zwingen könnten, die persönliche Wohlfühlzone zu verlassen. Genauso wie der sozialscheue MMO-Nerd dafür zurückschreckt, die Vertrautheit seiner Wohnung zu verlassen, so verabscheut er Veränderungen in seiner zweiten Wohnung, dem Spiel. Wie sonst ist es zu erklären, dass er jede Patch-Note argwöhnisch betrachtet und bei jeder noch so geringfügigen Änderung an seiner heißgeliebten Klasse oder der ihm vertrauten Spielmechanik Zeter und Mordio schreit? (Eine Ausnahme stellen lediglich Änderungen dar, die von ihm sofort als Vorteil für ihn gegenüber seinen Mitspielern erkannt wird. Solche Änderungen sind für ihn nicht gefährlich; sie sind die selbstverständliche Belohnung für seine Mühen, bzw. der wohlverdiente Ausgleich der permanenten Nachteile, die er durch die Wahl seiner Klasse seit Beginn des Spiels hatte.)

Es ist fast schon Ausdruck einer gespaltenen Persönlichkeit, dass der MMO-Nerd dennoch ständig auf der Suche nach Neuem ist: Neue Inhalte, neue virtuelle Goodies, neue Herausforderungen. Doch der Schein trügt, denn das Neue darf ihn jedenfalls nicht vor unbekannte Herausforderungen stellen. Der MMO-Nerd will sich auf keinen Fall dem Unbekannten stellen, denn das bedeutete einen enormen Rückschritt an Status und sozialem Prestige in seinem virtuellen Leben. Er ist schließlich der altgediente Hase, der genau weiß wie selbiger läuft. Es darf ihm auf keinen Fall zugemutet werden, unwissend wie ein Newbie, in seiner angestammten Welt zu stehen; sich auf einer Stufe mit all den anderen Spielern zu befinden, die doch mit Bewunderung zu ihm aufschauen sollen, ist für ihn unvorstellbar.

Dies erklärt auch, warum es neue MMOs so schwer haben, sich am Markt zu etablieren, denn der MMO-Nerd verlangt unmögliches: Einerseits soll ein neues MMO selbstverständlich neu sein und endlich einmal Abwechslung und Bewegung in den Markt bringen, andererseits soll es ihm gleichzeitig so vertraut sein wie sein angestammtes Spiel. Das gleicht der Quadratur des Kreises, und so ist jedes neue MMO dazu verdammt, nach einigen Monaten - nur wenige glücklichen sind volle Jahre vergönnt - zu einem Nischenspiel zu werden, während die MMO-Nerds dorthin zurückkehren, wo sie schon seit Jahren jemand sind und bei ihrer Rückkehr mit dem glückseligen Gefühl wohliger, vertrauter Nestwärme empfangen werden.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Nov 24 2016, 19:15

Nun ja, für mich ist BD natürlich Ideal. Ich kann machen was ich will und wann ich will. Zu Gruppenlastiges Spiel liegt mir nicht mehr..Gründ gibt es viele z.B. keine Lust sich Gedanken über das Gear zu machen (spiele mit dem was ich grade habe und gut ist), unbedingt dann und dann on kommen müssen (beißt sich immer mit dem RL) und nicht zu letzt ,ich bin zu langsam für diese gewallt bewegungs Bossmechaniken, die Finger werden mit zunehmendem Alter nicht schneller. Und mir ist es auch egal ob jemand etwas in 3 Tagen erreichen kann ,wofür ich 6 Monate brauche. Ich habe in so gut wie allen Games die ich gespielt habe auch den sogenannten Endcontet erreicht, nur eben viel später als andere aber mich stört das nicht. Klar, die Server zusammen legung finde ich auch nicht grade toll, aber ich denke ich werde schon mein Eckchen finden wo ich so weiter machen kann wie bisher.

Und mit der Reise meinte ich "viel Spass bei was auch immer ihr Spielt", war nicht negativ gemeint oder so das ich irgentwann einer der letzten von uns in BD sein würde, hab ich ja erwartet Smile..und noch sind Tobet (wenn auch meist AFK) und Roji ja auch noch da.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 15:13

Hahaaa!
Die Serverzusammenlegung war ein voller Erfolg. Zwar können gut und gerne 80% aller Spieler, so wie ich auch, nicht mehr in das Game, aber die beliebten Grindspots dürften durch diese geschickte Maßnahme nun nicht mehr so überfüllt sein. Dafür haben wir die nicht on kommen können ein tolles "Minispiel "bekommen, diese nennt sich endlos Patchen. Die Regeln sind ganz einfach, man pacht, der Patcher macht bei 48 % eine 10 min Pause, patcht dann weiter bis 70% und sagt dann " Muss Dateien überprüfen, bitte Client neu sterten". Danach überprüft er sich einen Wolf und beginnt danach erneut zu patchen bis 48% macht 10 min Pause und alles geht von vorne los.

Ich warte jetzt mal ab, vielleicht kommt ja noch der Hotfix für den Hotfix des gehotfixten Patches Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 15:36

*ggg* Jetzt juckt es mich ja in den Fingern nur um herauszufinden ob ich zu den 20% auserwählten gehöre. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 15:55

Lane schrieb:
*ggg* Jetzt juckt es mich ja in den Fingern nur um herauszufinden ob ich zu den 20% auserwählten gehöre. ^^

Du dürftest in diesem Fall ja sogar auf den neuen Olivia Channel, da du über 30 Tage nicht on warst und bekämest 30 Tage lang ..ähmm vergessen wie viel aber gaaaannnnzzzzz viel +XP  .Ist für neue und wiederkehrende Spieler.

Und ja ist alles estwas komisch zur Zeit, aber warten wir mal aufs Christkind...ähmm neee auf das was daraus wird Wink...also aus dem Spiel, nicht aus dem Christkind, was daraus geworden ist wissen wir ja Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 16:33

Nicht umsonst war dies als ArcheAge 2 gehandelt Very Happy

Das war dort Alltag nach grösseren patches (nur wenige komnen rein, claimen das gesamte land, natürlich KEIN rollback, etc) Very Happy
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 16:42

Na ja, ob andere nun was grinden können und ich nicht, ist mir eig total egal. Und ganz ehrlich, ich hab noch nie eine Serverzusammenlegung/Serverumzug oder so erlebt, bei dem es keine argen Probleme gab. Egal bei welchem Spiel. Von daher, was solls ist nur ein Spiel.
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 18:19

Ach es war ja sooo einfach, die Lösung lag klar auf der Hand .

Schritt1: Man schaue in den BD Ordner und stelle fest das die Datei "Version.dat" nicht mehr da ist.

Schritt2: Man öffne seine externe Festplatte und kopiere die Datei aus dem dort liegen BD Ordner. (ja, als erfahrener Gamer und absoluter Carebeare hat man den BD Ordner da zur Sicherheit geparkt.)

Schritt 3: Datei in den BD Ordner einfügen.

Schritt4 Spiel starten, es will nun natürlich zig GB patchen, da die Ersatzdatei nicht auf dem neusten Stand ist, Patcher merkt aber nach wenigen MB das etwas nicht stimmt und sagt" Daten müssen überprüft werden ,Client neu starten.

Schritt 5: Genau das machen, nun überprüft er sogar mit normaler Geschwindigkeit und braucht keine Stunden dafür. Danach patcht er noch einmal einige 100 MB und tataaaaaaaaa, tusch täräääää..das Spiel läuft. Gut alle Skills der Schnellleisten sind gelöscht, aber es läuft.. Ja war doch ganz einfach Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Dez 01 2016, 18:41

hihi

ne klar, BD ist da weit angenehmer als AA, grind Vorsprung juckt keinen groß.

Aber in AA wurde in instanzfrei gebaut, mitten in der "echten" Welt .... und Grundstücke sind extrem limitiert, da genau der run auf Grundstücke und der Verkauf Teile des Spiels sind.

Soweit sogut .... aber wenn eben nur 10% ins Spiel kommen für Stunden oder gar Tage oder was in AA noch viel schlimmer war, die bots dann erst recht jedes Grundstück geclaimt haben .... Pech gehabt, du wirst leider nie ein Haus in AA haben, damit keine anständigen Werkstätten, somit keine Mats wie Holz, Obst, Gemüse, die epic drops daraus etcetcetc

Wir hatten ja noch Glück bei dem verpatzten Start, da wie um 1h nachts nach 14h Warteschleife und genau der Situation oben, auf den verschmähten spanischen Server gewechselt sind Smile

Das erste große addon mit den neuen Ländern lief dann noch fataler, aber da es alles nicht so ganz durchdacht war haben alle gerne den bots das Land überlassen Very Happy

Auf der anderen Seite war es mal eine echte Erfahrung .... Spiel schnell, Spiel gut, sei Rücksichtslos oder du bist sowas von gefickt in dem Spiel, dass du eigtl. nur noch deinstallieren kannst Smile

... und ich mochte das open world pvp .... 2 der mit Abstand besten open world pvp Erfahrungen habe ich dort mit Viena gemacht, was haben wir ein Spass gehabt Smile

Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyFr Dez 02 2016, 13:05

Soooo...
Ausser den Patchproblemen, die ja wohl auch irgendwann beseitigt werden oder schon sind, ist das zusammenlegen aber ohne Probleme gelaufen. Alles ist da, nix ist weg oder verschwunden. Gut, die Leute die vergessen hatten ihre Pferde in den Stall zu stellen, müssen etwas suchen,das diese nun in irgendeinem Stall stehen und die jenigen die ihre Gärten nicht abgebaut hatten, haben nun die ganzen Pflanzen im Inf, aber das war vorher angekündigt, das es passieren würde wenn man nicht daran denkt.

Aber alles in allem ist es gut gegangen und ich hab da schon viel schlimmeres erlebt.
Gruß
Xath
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDo Jan 12 2017, 18:26

CM_Praballo

Veteran Member
Administrators
3817
646 posts

Posted 2 hours ago (edited) · Report post

Margoria05_2.thumb.jpg.3bf504d62f6975ba5

Grüße Abenteurer,

am Mittwoch, 25. Januar, erscheint die neue See- Erweiterung für Black Desert Online. Neben Ozean-Gebieten, die mit Schätzen gefüllt sind und einem Hafen, der ein unerforschtes Territorium zugänglich macht, bietet die Margoria Erweiterung Jagden auf Unterwassermonster, Schiffsbau, über 100 neue Quests, Seeschlachten zwischen Gilden – die beste Möglichkeit, sich die Dominanz auf den neuen Handelsrouten zu sichern – und vieles mehr.


Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDi März 13 2018, 16:28

*Stößt die Kammertür auf und eine gewalltige Staubwolke breitet sich im ganzen Forum aus*

"Ähmm...das war ich nicht, das war schon so!"

Also was ich sagen wollte, ich bin wieder bei BD. Liegt mir einfach mehr. (Und da ich nen 2ten ACC geerbt habe , bekomme ich pracktisch immer Geschenke) aber das nur am Rande. Es hat sich so einiges geändert. Schwarzgeistquests sind nun total anders. Täglich Silber dank Hausruhm. Und noch so manches mehr. Wenn ich die entsprechende Quest gemacht habe, sage ich vielleicht eventuell was zum neuen Camping. Man kann sich ein Zelt erquesten und dieses dann in der Wildnis aufstellen.

Ja das wars auch schon.
Gruß
Xath
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDi März 13 2018, 18:15

und die Glückslotterie beim aufwerten seiner Items? Rausgenommen oder bekommt man nun soviel mats vom questen, dass man die auf Maximum innerhalb kurzer Zeit bekommt?

Das Pferdezüchten wie ist das jetzt? Braucht man noch die Zertifikate aus dem Shop oder kann man nun ein T9 (oder wo auch immer max gerade ist) selbst züchten mit normalem Aufwand ohne Shop?

Gibt es noch Fehlschläge beim upgraden oder wurde das endlich rausgenommen?

Was ist die aktuelle Dropchance bei den relevanten mats / items? Immer noch ca. 1: 10.000?

Haben sie die Mobs die was droppen erhöht, also diese Oger zB für die Kette, also kann man die jetzt gezielt farmen oder sind im ganzen Wald immer noch nur die 8 Oger, die man sich mit allen auf dem Server teilt?

Wie sind die anderen Farmgebiete? Wird man immer noch verdroschen, wenn man da farmen will weil man sonst die "Killrota" der anderen stört?

BD ist soooooooo ein geiles Spiel .... bzw wäre es ohne Grind und vor allem ohne Echtgeldshop.

Wenn alle o.g. Punkte bereinigt sind würde ich es erwägen mal wieder reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDi März 13 2018, 18:19

Zitat :
Ja mach ich auch nur bei awakening waffe gehts in die milliarden.

Zusätzlich zu den shards noch die memory fragments die garnicht droppen ....


Hätte so lust auf Valencia, aber dafür mind. 4-5 monate grind 3-6h am Tag .....

Also diese Geschichte hier.

Kann man nun die Awakening Waffe auf max bringen?
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDi März 13 2018, 19:12

Wie ich schon schrieb..liegt MIR mehr..Dir wohl nicht.

Ich muss nicht alles haben was es gibt. Awakening auf Max braucht man nur wenn man im PVP mitmischen will. Ich hab mir für Xath einfach eine Tri glaub ich im AH gekauft und fertig. Reicht für das normale Leben und Questen voll und ganz. Umgehauen wurde man nur an den Grind HOT Spots weil da viel Silber gefarmt wird.(da hab ich mich nie blicken lassen) Ich hab auch seit ich das Game spiel noch nie auch nur einen Cent im Echtgeldshop gelassen. MAX T Pferd braucht es auch nur für PvP. T5 Gaul bekommt man als Wiedereinsteiger geschenkt und das reicht völlig. Na ja und Grind..den hast du nun in wirklich jedem Game. (auch wenn er dann mehr in Quests verpackt ist)

Aber schlussendlich :" Nicht jeder passt durch jede Tür " Ich nicht bei WOW und Du wohl nicht bei BD

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDi März 13 2018, 19:59

au contraire monsieur xatuth Very Happy

BD liegt mir sehr .... nur wohl mit einem anderen Anspruch als dir Wink

Natürlich ist pvp wie schon in Archeage das geilste an dem Spiel und wenn ich was spiele spiele ich natürlich ganz oben mit, pve wie pvp Smile

Und natürlich ahbe ich auch keinen einzigen cent dort verbuddelt ... was mich ja daran hindert ganz oben mitzuspielen, da ich keine 12h am Tag farmen kann.

Also BD ist in meiner Hitliste ganz weit oben, nur wenn ich mit verträglichem Aufwand nicht zu den ganz oben gehören kann ist das Spiel halt mau für mich Smile

Außerdem dachte ich die Zeit mit "Erdbeermarmelade ist das Beste! Kirsche ist scheisse!" ist schon lange vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 EmptyDi März 13 2018, 20:02

hach ja das erinnert mich an Archeage, wo mein Abolisher die OP Jäger quer über die maps gejagt hat ... hach war das schön Very Happy *schwelg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Neuigkeiten (keine Gerüchte) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten (keine Gerüchte)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: