StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Neuigkeiten (keine Gerüchte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Sep 19 2016, 10:50

Warham schrieb:
Aber wie gesagt den meisten "westlern" fehlen die Schienen über die man gezogen wird, sie werden erschlagen von den vielen möglichkeiten und der freiheit

Erstaunlicherweise fühlt sich das Spiel für mich exakt anders an: Es bietet zwar jede Menge Freiheit, aber warum stehen dann an jeder Ecke irgendwelche Questgeber, die einen auf die belangloseste Art durch die Gegend scheuchen? Mitunter sind die Geschichten dahinter erlebenswert, oft handelt es sich in den Anfangsgebieten (über die bin ich ja nicht hinaus) um zusammenhanglose Tutorials; meistens ist es jedoch nur Beschäftigungstherapie - und das in denkbar unglücklicher Struktur, denn jede Quest kann auch wieder weitere - interessantere - Questen freischalten oder Gegenstände als Belohnung liefern, die man anscheinend anders nicht erwerben kann, wie z.B. Inventarerweiterungen.

Insgesamt hat mir das Spiel mit dieser morastigen Quest-Suppe das Gefühl gegeben, dass es sich nicht so recht entscheiden kann, was es nun will: Will es dem Spieler freie Hand lassen oder will es ihn an die Hand nehmen?

Von mir aus hätte das ruhig weniger sein dürfen: Gerne ein paar Tutorial-Quests, in denen der Spieler lernt, wie was funktioniert, und zwar konsequent - und dann: Bitte, da ist die Welt, Du bist auf Dich alleine gestellt. So war mir das einfach zuviel für die mir zur Verfügung stehende Zeit. Naja, mal sehen... Ab Ende der Woche bin ich für zwei Wochen im Urlaub, und danach ist der Sommer vorbei - danach werde ich wohl wieder öfter vor dem Rechner sitzen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Sep 19 2016, 13:24

Am Anfang ist es auch total verwirrend, weil man stark vom Schwarzgeist hier und dahin gescheucht wird. Aber die Quest mit den Taschenplatzerweiterungen sind nicht irgendwelche Quest sondern gehören zu Hauptstoryreihe und sind da Belohnungen praktisch für abgeschnittene Kapitel. So würde ich das sehen, die ganzen scheinbar belanglosen Quest sind meistens Handwerksquest die dich langsam einführen sollen, da das Handwerkssystem aber riesig ist und man von nutzvollen bis hin zu Prestige (ich verschönere mein Haus) alles herstellen kann, erschlägt es einen doch.
Hier muss man sich selbst Fragen was man will, will man den ganzen Tag Handwerken, Mats Sammeln Berufe Leveln oder Questen und Monster töten. Ich dosiere mir das ganze je nach Zeit und Lust und switche auch Mal hin und her.
Man braucht auch als erfahrener Spiele mindestens 1-2 Wochen intensives Spielen um die Systematik zu verstehen und muss sich damit anfreunden auch Mal in die Startzonen etc. wieder zurückzugehen.
(Meine persönliche Einschätzung)
Von Level 1-20 ist es sinnvoll den Schwarzgeist zu folgen bis man nach Velia und/oder Heidel kommt, ab da sollte man sich überlegen wie einen das Handwerk nebenher interessiert und dann den empfohlen Schwarzgeist Anleitungen folgen oder die Berufe und Möglichkeiten selbst entdecken. Wenn man dann wieder nach Oliva (Startstadt/dorf) zurückkommt sind da haufenweise Quest, pflücke dies, sammle jenes .. so etwas muss einen einfach Spaß machen.
Man kann aber auch Tagelang/Monate... Jahrelang nur Mobs töten alles wie es einen gefällt. Entweder kauft man sich das Gear oder farmt es sich selbst.
Die lebendigkeit der Welt finde ich am besten, das entschedigt einen etwas für die eher schwache STory. Gestern stand ich einfach an einen See und habe den wacheln der Blumen zugesehen, wenn der Wind vorbei rauschte oder den Sonnenuntergang in den Bergen betrachtet. Wenn man einen guten bzw. halbwegs guten Rechner hat, kommt man aus dem Staunen der Lebendigkeit der Welt einfach nicht mehr raus. Nichts wie Tatooine Raumhafen mit 10 NPC´s da gibt es nichts was nicht bewegt, ob wehende Sanddünen, Diebe die davon laufen oder mitten im Kriegsgebiet bei den Trinitatrittern wo die Schlacht tobt und als Pfeilhagen oder Saunilüberfallskommandos die Stimmung anheizen.

Das Spiel ist keine 10 von 10, aber es ist technisch und vom Aufbau ein Kunstwerk. Mehr Story bzw. reisende Geschichten alla MassEffect fehlen zwar, aber das hatte ich noch bei keinen MMO. Ein bisschen fehlt auch der wieder Erkennungswert bzw. Der rote Faden, der mir nach Level 50 mit den Abschluss in Calpheon/Keplan Questreihe mit dem Schwarzgeist und der Geschichte vom Blondie fehlen mit im Mediha/Valencia Teil, zwar trifft man noch auf altbekannte NPC`s aber das war es auch.
So Romanzen und persönliche Geschichten wie in Star Wars wären schon schön gewesen, aber vielleicht hätte es einfach auch nicht in diese Welt und das Konzept gepasst. Aber auch gut vielleicht so, so kommt niemand wie Aric Jorden und Co in Erklärungsnot warum er mit 10 verschiedenen Kommandantinnen des Chaostrupps etwas hat.
Absolut positive zu erwähnen ist auch das sich das Gänging von anderen Spielern trotz open PVP doch stark in Grenzen hält.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Sep 19 2016, 17:43

Morastige Questsuppe trifft es ziemlich gut Very Happy

Die nicht endenden tutorialartigen Quests am Anfang zusammen mit dem da noch recht eigenartigen Schwarzgeist sind schon stark an der Grenze.
Das legt sich zwar recht schnell, dafür wird man aber weiter von millionen von quests bombardiert, dass ich lange gebraucht hatte um mich da freizuschwimmen.
Da sich das erst ganz am Ende ändert muss man die Quests einfach als Teil der Welt sehen wie Handwerken, sammeln, gegen Monster kämpfen (! da quests keine Erfahrung geben, "nur" die Beitragspunkte, muss man selbst Monster töten vom questen unterscheiden).

Die quests sind meist nett gemacht, aber das wars. Richtig gute questreihen sind rar (gibt sie aber).

Mir gehts auch bis heute so, dass die quests sich teilweise wie Fremdkörper anfühlen, die einen von den interessanten Dingen Abseits ablenken Smile Allein das man keine quests "grinden" kann, um zu leveln ist am Anfang total komisch. Aber alles in diesem Spiel ist eine Kombination aus allem, anders herum konzentriert man sich immer wieder auf andere Teilbereiche.

Gut ist, dass man das meiste selbst in der Hand hat (das allgegenwärtige rng mal außen vor, dass muss man einfach so hinnehmen und auf lange Sicht gleicht sich da auch alles aus).

Toll sind Erlebnisse wie neulich in einer endlos großen Höhle, was man in den Dimensionen nur aus Instanzen kennt, mit Elitegegnern en masse und wenn man sich da so richtig tief runtergekämpft hat gibt es nicht nur immer tolle Sachen zu sehen, dadurch, dass es keine Ruhesteine, Notfallports, etc gibt ist das Erlebnis recht eindrücklich, immer mit dem Gedanken hier auch wieder lebend rauszukommen (sterben ist ab hohem Level höchst ärgerlich).



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Sa Sep 24 2016, 14:12

Achtung, scheinbar macht der neue Windows 10 Build bei vielen Probleme.

Diese äußern sich in System freezes von mehreren Sekunden bis Minuten. BD scheint äüßerst stark betroffen zu sein.

Ich habe gerade den alten Build wiederherstellen müssen.

Dies könnt ihr machen, indem ihr die SHIFT-Taste gedrückt haltet, während man "NEUSTARTEN" anklickt (SHIFT danach weiterhin gedrückt halten).

Dann gelangt ihr in den erweiterten Bootmodus und da kann man auswählen alten Build wiederherstellen.


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Okt 11 2016, 17:41

Tja, nix mit neuem Schild für Sihaa Wink

Dafür können wir dann nach Muscheln tauchen Smile


CM_Praballo

Experienced Member
Administrators
3069
447 posts

Posted 51 minutes ago · Report post

Liebe Spieler,

wir werden folgende Wartung durchführen.

Datum: Mittwoch, 12.10.2016

Dauer: 5h Server wird geschlossen: Server wird geöffnet:
Global 08:00 UTC 13:00 UTC
Westküste (NA) 01:00 PDT 06:00 PDT
Ostküste (NA) 04:00 EDT 09:00 EDT
Mitteleuropa (EU) 10:00 MESZ 15:00 MESZ



Grund:

Erweckung der Waldläuferin.
Neue Meeresinhalte wurden hinzugefügt.

Anmerkung:

Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können im Forum nach der Wartung nachgelesen werden.

Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis.

Euer BDO-Team



Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Sa Okt 15 2016, 20:30

Moin
So da wir ja nun alle Rotnases Schlafanzug aus der Belohnungskiste gezogen haben, ja es ist bestätigt die Kisten sind Verbugt. Sie geben nur den Schlafanzug raus. Am 2.11. erhalten alle die bis dahin ihre Kiste aufgemacht haben eine neue. Zwar wird die wahrscheinlichkeit wieder eine Rotnase zu ziehen am größten sein, aber es soll jedenfalls auch was anderes rauskommen können. Ach ja Rotnases Schlafanzug darf man auf jeden Fall behalten.

Übrigens am weiblichen Ninja sieht Rotnasesrüssi noch am besten aus, ähmm kann aber daran liegen das eben nur noch wenig Rüssi zu sehen ist bei der Wink



Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Okt 18 2016, 19:14

CM_Praballo

Experienced Member
Administrators
3132
459 posts

Posted 2 hours ago · Report post

Liebe Spieler,

wir werden folgende Wartung durchführen.

Datum: Mittwoch, 19.10.2016

Dauer: 6h Server wird geschlossen: Server wird geöffnet:
Global 08:00 UTC 14:00 UTC
Westküste (NA) 01:00 PDT 07:00 PDT
Ostküste (NA) 04:00 EDT 10:00 EDT
Mitteleuropa (EU) 10:00 MESZ 16:00 MESZ



Grund:

Halloween hat begonnen.
Pferderennen wurden hinzugefügt.

Anmerkung:

Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können im Forum nach der Wartung nachgelesen werden.

Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis.

Euer BDO-Team


Pferderennen...Smile


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Okt 18 2016, 19:43

aaah das war auch im Witcher immer sehr lustig Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Okt 21 2016, 16:19

CM_Praballo

Experienced Member
Administrators
3149
466 posts

Posted 14 minutes ago · Report post

Grüße Abenteurer,

Es gibt Neuigkeiten bezüglich einer Option, das Spiel zu verschenken. Ab heute ist es möglich, Starterpakete (9.99€) im eigenen Konto zu erwerben und Freunden zu schenken. Es gibt allerdings Einschränkungen. Um BDO verschenken zu können, muss der Schenkende das Spiel selbst besitzen und vor dem 1. Oktober 2016 erworben haben. Ein Kontobesitzer kann maximal 10 "Geschenkpakete" pro Monat erwerben.

Nach Abschluss des Kaufs wird auf der Kontoseite ein Geschenk-Code verfügbar, der weitergegeben werden kann.
Der Beschenkte muss nur ein BDO-Konto eröffnen und den Code einlösen.
Sobald der Empfänger Stufe 30 erreicht, erhält der schenkende Spieler die Option zwischen 1000 Perlen oder einem besonderen Begleiter, einen "Polarbär", zu wählen sowie den Titel "Spendabel". Belohnungen können auf der Kontoseite eingelöst werden.

DJus0pY.jpg

Jetzt haben eure Freunde keine Ausrede mehr, euch nicht im Spiel zu bekleiden.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Okt 21 2016, 17:57

Ja das sicher eine schöne Sache.

Zurzeit ist ja Halloween und der Mond ist sowas von krass zurzeit Smile

Hübsch gemacht, auch das Event dazu


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Okt 26 2016, 23:27

So muß das sein !!! Gebt Expoitern keine Chance!!!


CM_Praballo

Experienced Member
Administrators
3210
476 posts

Posted 5 hours ago (edited) · Report post

Liebe Community,

Wir hatten euch bereits über unsere Untersuchungen und Sofortmaßnahmen bezüglich eines kürzlich bekannt gewordenen Exploits informiert.

Es ist uns nun gelungen die Ausnutzung dieses Exploits bei einigen Spielkonten nachzuweisen.
Konten, welche im Zusammenhang mit dem Exploit aufgefallen sind, wurden permanent gebannt.

Wir haben bereits in der Vergangenheit Spieler permanent vom Spielbetrieb ausgeschlossen und wir werden diese Grundhaltung gegen Betrüger und Exploiter beibehalten um sicherzustellen, dass BDO fair für alles Spieler bleibt.

Euer BDO Team
Edited 5 hours ago by CM_Praballo


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Okt 26 2016, 23:33

Noch 2 Wochen Sihaa Smile




Posted 11 hours ago · Report post

Grüße Abenteurer!

Es ist wieder soweit, die fünfte Runde der Eventreihe beginnt.

RRFzu9S.jpg



Früh Erweckte

·         Beginn: 26 Oktober (nach der Wartung)

·         Ende: 09. November (mit der Wartung)



Die ersten 100 Bändigerinnen, welche ihre Erweckungswaffe erspielen, erhalten einen besonderen Titel. Bitte beachtet, dass die Questreihe vollständig beendet werden muss, um das Recht zu erlangen, die neue Waffe zu tragen.



Die Walküren werden die Nächsten sein!


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Okt 27 2016, 10:41

Ja, ja wieder wurden wir Walküren nach hinten geschoben ;( wir hätten vor den Bogies sein sollen. Die mag eh keiner, aber die Kleinen rothaarigen kann man ja diskriminieren.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Okt 27 2016, 18:32

Awakening ist soooooo lustig Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Okt 27 2016, 19:51

Lane schrieb:
Ja, ja wieder wurden wir Walküren nach hinten geschoben ;( wir hätten vor den Bogies sein sollen. Die mag eh keiner, aber die Kleinen rothaarigen kann man ja diskriminieren.

Also, rothaarig nehme ich Dir noch ab, aber klein auf keinen Fall. Eine anständige Walküre hat groß und kräftig zu sein. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Okt 27 2016, 20:50

O.o also du warst eindeutig noch nie im Walkürenkloster in Calpheon. Die Standard Walküre da ist, heiß rothaarig mit hübschen Kurven und ca. 1.60m groß. Allerdings halte ich einige für getarnte Blondinen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Okt 27 2016, 21:11

Lane schrieb:
Die Standard Walküre da ist, heiß rothaarig mit hübschen Kurven und ca. 1.60m groß. Allerdings halte ich einige für getarnte Blondinen.


Gut das Du das sagst, muss ich unbedingt mal hin sobald ich ne neue Grka hab Smile

Mit der hier sind große Städte ne Qual, dauert ewig bis ich mich durch geruckelt habe.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Do Nov 10 2016, 22:55

Für den Fall das es noch nemanden interessiert, es gibt bald Mega Server :

CM_Praballo

Veteran Member
Administrators
3407
519 posts

Posted yesterday at 17:23 (edited) · Report post

Grüße Abenteurer!

Wir kündigen heute eine wesentliche Änderung für Black Desert Online an, die am 30. November aktiv wird.

Mit der Änderung werden die kleinen Welten von Black Desert Online zu einer großen neuen Welt zusammengeschlossen.

Neue Welten werden für Black Desert Online eröffnet, wenn alle Spieler einer Region sich in derselben Welt bewegen und miteinander interagieren können.

newworld01.png

Eine Welt, ein Server
Spieler von verschiedenen Servern werden nun gemeinsam auf einem Server spielen, solange sie in derselben Region spielen. Erlebt eine offene Welt, die alle Spieler einer Region ihr Zuhause nennen.

Noch härtere Belagerungskriege
Jetzt wo alle Spieler auf einem Server sind, können die besten Gilden sich miteinander messen und Posten und Regionen einnehmen. Stellt euch auf einfallsreiche Strategien von Spielern, denen ihr noch nie begegnet seid, ein.

Der Handel wird im Spiel angekurbelt
Der Handel in Black Desert Online profitiert vom Zusammenspiel zwischen Kampf und Arbeit. In dieser neuen, größeren Welt, die sich auf einem Marktplatz trifft, kommen mehr Spieler zusammen und so wird eine größere Menge an Waren für alle Spieler der Region verfügbar.

Es wird noch weitere Verbesserungen geben. Untenstehend findest du unsere FAQ über die Neue Welt:


1. Wie lange wird der Wechsel zum die Neue Welt dauern?

Der Wechsel wird 1 Woche dauern. In dieser Woche werden eine Reihe von Vorbereitungen getroffen und der Wechsel wird am 30. November abgeschlossen.

Posten-/Belagerungskriege werden am 26. November ausgesetzt.
Der Wechsel wird am 30. November abgeschlossen.
Wir empfehlen, dass eure Arbeiter ihre Tätigkeiten vor der Wartung am 30. November abschließen.


2. Wie viele Kanäle wird die Neue Welt haben?

Jede Region wird einen Server mit 36 Kanälen haben. Das bedeutet, dass die nordamerikanischen und europäischen Regionen einzelne Server bleiben.



3. Was passiert, wenn ein Spieler Lager auf mehreren Servern benutzt?

Die Lager aller Server einer Region werden zusammengelegt. Selbst wenn die Anzahl der Gegenstände im Lager mehr als 192 Plätze (das Maximum) übersteigt, werden sie im gleichen Lager hinterlegt. Die Gegenstände tauchen in der umgekehrten Reihenfolge auf, in der sie ins Lager gelegt wurden. (Das heißt die neuesten Gegenstände sind zuerst im Lager.) Sobald Gegenstände aus dem Lager entnommen werden, tauchen die restlichen Gegenstände in den zugänglichen Plätzen auf.

Ihr könnt keine Gegenstände ins Lager legen, wenn alle Plätze gefüllt sind.

Wenn ihr ein Lager auf mehreren Servern erweitert habt und die gemeinsame Anzahl an Plätzen das Maximum von 192 Plätzen überschreitet, erhaltet ihr Perlen im Wert der überflüssigen Plätze erstattet.



4. Was passiert mit Erfolgen von Spielern, die Charaktere auf mehreren Servern haben?

Die Erfolge aller Server einer Region werden zusammengelegt. Wenn ein Spieler Charaktere auf mehreren Servern hat, werden sie alle zu dem mit den meisten Erfolgen hinzugefügt.



5. Was passiert mit Titeln von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Die Titel aller Server einer Region werden zusammengelegt. Wenn ein Spieler Charaktere auf mehreren Servern hat, werden sie alle zu dem mit den meisten Titeln hinzugefügt.



6. Was passiert mit Arbeitern von Spielern, die Charaktere auf mehreren Servern haben?

Die Arbeiter aller Server der Region werden zusammengelegt. Dabei sind die Arbeiter mit höherer Stufe weiter oben. Wenn die Anzahl von Arbeitern die Anzahl der verfügbaren Behausungen überschreitet, können keine weitere Arbeiter registriert werden. Bestehende Arbeiter können jedoch entlassen werden. Die zusätzlichen Arbeiter können arbeiten, jedoch nicht ihre Ausdauer regenerieren. Wenn ihr weitere Behausungen hinzufügt, könnt ihr die Arbeiter wie gewohnt nutzen. Wenn ihr zu viele Arbeiter habt, könnt ihr diese auf dem Arbeitermarkt verkaufen.



7. Was passiert mit Arbeitern, die während der Zusammenlegung der Server arbeiten?

Wir empfehlen Spielern, Arbeitern mindestens 5 Tage vor der Zusammenlegung der Server keine neuen Tätigkeiten zuzuweisen. Alle Materialien die von Arbeitern während der Zusammenlegung gesammelt werden, werden gegen den derzeitigen Tauschpreis am Marktplatz eingetauscht.



8. Was passiert mit Häusern von Spielern, die Charaktere auf mehreren Servern haben? (Beispiel: Spieler, welche ein Rang 1 Haus in einer Stadt haben)

Wenn ein Spieler Charaktere auf mehreren Servern hat, wird der letzte Server auf dem ihr vor den Wartungsarbeiten eingeloggt wart der neue Hauptserver. Die Häuser (und Posten) von diesem Server werden übernommen und die Einrichtungsgegenstände in Häusern anderer Server werden in das jeweilige Lager der Region geschickt.

Für doppelte Möbelstücke, welche mit Perlen auf mehreren Servern gekauft wurden, können Spieler sich an den Kundendienst wenden, um eine Rückerstattung dieser Perlen zu erhalten.



9. Was passiert mit Region/Posten und werden Belagerungskriege/Postenkriege während der Umstellung ausgesetzt?

Wenn ein Spieler Charaktere auf mehreren Servern hat wird der letzte Server auf dem du dich vor den Wartungsarbeitem am 30. November eingeloggt hast dein „Hauptserver“. Die Posten des Hauptservers bleiben bestehen. Die Posten anderer Server werden in Beitrags-EP umgewandelt und die Beitrags-EP wird zum Hauptserver hinzugefügt.

Alle Regionen werden von ihren Besatzern befreit und in der Woche vor der Zusammenlegung der Server werden keine Belagerungskriege stattfinden.



10. Was passiert mit Perlen und Loyalität von Spielern, die Charaktere auf mehreren Servern haben?

Die Perlen und Loyalität aller Server einer Region werden zusammengelegt.



11. Was passiert mit Begleitern von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Deine Haustierlisten werden zusammengefügt und alle Begleiter sind auf dem neuen Server verfügbar.



12. Was passiert mit der Freundesliste von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Nur die 50 neuesten Freunde bleiben in der Liste (in der Reihenfolge, in der sie hinzugefügt wurden). Die restlichen Freunde werden von der Liste gelöscht.



13. Was passiert mit der Blockierliste von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Die Liste blockierter Spieler wird zurückgesetzt.



14. Was passiert, wenn ein Spieler mehr Charaktere hat, als nach dem Zusammenlegen möglich ist?

Wenn Spieler mehr als 12 Charaktere haben, werden diese vom höchstem zum niedrigsten Level sortiert. Die Charakterinformationen bleiben gespeichert. Nur die 12 Charaktere mit der höchsten Stufe sind zum Spielen verfügbar. Wenn einer der 12 Charaktere gelöscht wird, rückt der Charakter mit der höchsten Stufe nach. Die Charaktere, die nicht unter den höchsten 12 sind, können gelöscht werden. Sie werden nach 90 Tagen automatisch aus dem System gelöscht. Charaktere, die vor der Zusammenlegung erstellt wurden, haben eine Wartezeit von 10 Minuten für das Löschen.



15. Was passiert mit Beitragspunkten von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Wenn ein Spieler Charaktere auf mehreren Servern hat, wird der letzte Server, auf dem du dich vor den Wartungsarbeiten am 30. November einloggst, dein „Hauptserver“. Die Beitragspunkte von dem Hauptserver werden behalten, während die Beitragspunkte von den anderen Servern in Beitrags-EXP umgewandelt und in den Hauptserver eingepflegt werden.

Wenn also auf dem 1. Server 10 Beitragspunkte verfügbar sind und auf dem 2. Server ebenfalls 10, wird das nicht zu 20 zusammengezählt.



16. Was passiert mit der Energie von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Energie wird aus dem Wissen und anderen Faktoren berechnet. Energie wird nicht direkt zusammengelegt. Aber wenn andere Aspekte wie das Wissen zusammengelegt werden, dann werden alle Energiepunkte automatisch neu berechnet.



17. Was passiert mit dem Wissen von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Das Wissen von Spielern, die Charaktere auf mehreren Servern haben wird zusammengelegt. Wenn mehrere Einträge mit demselben Wissen vorhanden sind, wir die höchste Stufe ausgewählt.



18. Was passiert mit Investitionen in Posten?

Nur die Posten des Hauptservers bleiben bestehen. Beitragspunkte, die in Posten auf anderen Servern investiert wurden, werden zu Beitrags-EP umgewandelt und zu dem Hauptserver hinzugefügt. Die Energie, die zum Aufwerten eingesetzt wurde, wird nicht erstattet.



19. Was passiert mit Pferden von Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Deine Ställe werden zusammengefügt und alle Pferde sind auf dem neuen Server verfügbar. Wenn zu viele Pferde in einem Stall untergebracht sind, können die Pferde allerdings nur herausgenommen und nicht abgestellt werden. Wenn ein Spieler den Stall erweitert, können wie gewohnt wieder Pferde abgestellt werden.

Wenn ihr zu viele Pferde habt, könnt ihr sie auf dem Pferdemarkt verkaufen. Wenn die Zahl deiner Pferde das Maximum deiner Stallplätze überschreitet, kannst du keine weiteren Pferde in den Stall stellen oder Fohlen über den Zuchtmarkt bekommen.



20. Was passiert mit dem Pferdemarkt für Spielern, die Charaktere auf mehreren Server haben?

Pferde, die auf dem Pferdemarkt registriert wurden, bleiben registriert. Wenn ihr zu viele Pferde registriert habt, bleiben sie registriert. Ihr könnt aber keine weiteren Pferde registrieren bis ihr nicht länger über der Maximalanzahl Pferde seid.



21. Was passiert mit Auktionen von Spielern, die Charaktere auf mehreren Servern haben?

Die bestehenden Auktionen bleiben registriert. Wenn zu viele Auktionen aktiv sind, bleiben sie trotzdem bestehen. Ihr könnt aber keine weiteren Gegenstände registrieren bis ihr nicht länger über dem Maximum seid.

Der Mindest- und Maximalpreis kann sich ändern. Es kann daher sein, dass Gegenstände nicht auftauchen, die nicht im Preisrahmen liegen. Gegenstände können wie gewohnt entfernt und neu registiert werden.



22. Was passiert mit Gegenständen, die noch in der Post sind.

Alle Briefkästen werden zusammengefügt, so dass alle deine Briefe auf dem neuen Server sein werden.



23. Was passiert mit Gildenhäusern?

Alle Gildenhäuser werden vor dem Zusammenlegen zurückgesetzt.



24. Was passiert mit dem Gildenrank während dem Zusammenlegen?

Nach dem Zusammenlegen wird der Gildenrang durch die Informationen auf der neuen Welt bestimmt.



25. Was passiert mit Spielern, deren Charaktere in mehreren Gilden sind?

Wenn ein Spieler auf mehreren Servern in einer Gilde ist, bleibt er in der Gilde des Hauptservers (der letzte Server, auf dem du dich vor den Wartungsarbeiten am 30. November eingeloggt hast). Aus allen anderen Gilden tretet ihr automatisch aus.

Wenn ihr aus einer Gilde austretet bei der ihr Gildenmeister wart, können die anderen Mitglieder durch die Funktion im Spiel die Gildenleitung übernehmen. Der erste Spieler der dies tut, wird zum neuen Gildenmeister.

Wenn eine Gilde keine weiteren Mitgleider hat, wird sie automatisch aufgelöst.



26. Wird das Einlösen von Account-Coupons während des Zusammenlegens eingeschränkt?

Das Coupon-System wird ohne Einschränkungen funktionieren.


Wir danken euch wie immer für eure Unterstützung und hoffen, dass euch die Neue Welt gefallen wird.

- Euer BDO-Team
Edited 11 hours ago by GM_Dew


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Nov 11 2016, 19:00

byebye gemütlicher, größtenteils deutscher carebaer Server Very Happy

aber da ich ja als Warri ja von der mit großem Abstand schwächsten Klasse zum inzw. meist gehassten und angeblich lächerlich OP Monster mutiert bin .... bring em on! Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Fr Nov 11 2016, 20:37

Bei 36 Kanälen bin ich guter Dinge einen zu finden wo die PvP Honks nicht so rumhängen. Für den Rest abwarten wie es wird und dann weitersehen, ich hab Zeit ..mehr als jeder Honk.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mo Nov 21 2016, 19:31

Soooo..
was lange währt währt endlich gut oder so.Heute kamen sie also die wohl längsten Patchnotes in der Geschichte von BD. Smile


CM_Praballo

Veteran Member
Administrators
3474
538 posts

Posted 51 minutes ago (edited) · Report post

xP0oV0h.jpg

uSaKrEd.png

[Ereignisse]

[Ereignis] Heute beginnt das Erntedankfest!
16. November (11:00 MEZ) bis 30. November (11:00 MEZ)
Jagt ein paar Truthähne und feiert die Erntesaison in Black Desert!
[Ereignis] Erntedankfestquest wurde hinzugefügt.
[Ereignis] Erntedankfest-Weltboss „Targargo“ wurde hinzugefügt.
Der Anmeldebildschirm wurde dem Erntedankfest angepasst.
Mehr Informationen zu den Ereignissen findet ihr >hier!<

9JxNfj9.png

[System]

Die Maximalstufe für PvP wurde auf 50 erhöht (vorher 45).

Ihr könnt den PvP-Modus mit Alt+C aktivieren.
Das System der Abgabe von Geboten am Marktplatz besteht jetzt aus 3 Phasen.

[Gebot] → [Summe prüfen] → [Gebot prüfen]
Alle Gegenstände werden ca. 10 – 15 Minuten nach der Registrierung am Marktplatz gelistet.
Gegenstände, die zum ersten Mal gelistet werden, erhalten eine „B“-Markierung (Perlengegenstände ausgenommen).
[Gebot] Alle Nutzer können 30 Sekunden, nachdem die „B“-Markierung erscheint, ihre Gebote abgeben. Dies kann mithilfe der Gebotsschaltfläche getan werden.
Nach 30 Sekunden wird sich die Gebotsschaltfläche zu [Gebot prüfen] ändern.
Mit einem Klick auf [Gebot prüfen] könnt ihr überprüfen, ob euer Gebot akzeptiert wurde oder nicht.
[Gebot prüfen] wird ungefähr 20 Sekunden lang angezeigt werden und alle Nutzer, die an der Auktion teilgenommen haben, müssen ihr Gebot prüfen.
Zum Bieten und Prüfen müsst ihr eine PIN eingeben und außerdem über genügend Silber in eurem Inventar oder im Lagerhaus der Region für den gewünschten Gegenstand verfügen.
Solltet ihr nicht auf [Gebot prüfen] klicken, erhaltet ihr den Gegenstand nicht, selbst wenn ihr die Auktion gewonnen habt. Falls es dazu kommt, wird der Gegenstand für alle Nutzer verfügbar.
Von nun an werdet ihr Gegenstände vom Marktplatz kaufen können, ohne Captcha-Codes eingeben zu müssen.
Die [Gebot prüfen]-Schaltfläche kann deaktiviert werden, sobald das Gebot am Marktplatz bestätigt wurde.
Ihr werdet nicht danach gefragt, die Anzahl der Gegenstände einzugeben, wenn ihr ein Gebot auf gestapelte Gegenstände am Marktplatz abgebt. Die Anzahl kann während der [Gebot prüfen]- und [Kaufen]-Phase eingegeben werden.
Alle Gegenstände, die sich nicht in der Gebotsphase befinden, können ausschließlich zum Tiefstpreis gekauft werden.



[Kamera]

Der Kamerawinkel wurde so angepasst, dass das Sichtfeld beim Reiten oder Schießen von einer Galeere und eines Epheria-Segelboots größer ist.
Der Kameraeffekt nach dem Auftauchen aus dem Wasser wurde verbessert.
Die Kamerasteuerung beim Fahren eines Fischerboots wurde verbessert.



[Ton]

Für die Deaktivierung der Wegfindung auf der Weltkarte wurde ein Soundeffekt hinzugefügt.
Die Lautstärke der Begleiter-Soundeffekte für den Zauberbesen wurde verringert.
Die Bewegungsgeräusche des Charakters ändern sich jetzt abhängig von seiner Rüstung.
Umgebungsgeräusche sind jetzt während des Garten-Aufstellungsmodus aktiv.



[Behausung]

Die Einrichtung von Häusern wird jetzt heller dargestellt.


[Systemnachrichten]

Erreicht ein Charakter Stufe 16, wird eine Systemnachricht aktiviert, die den Tag-/Nachtzyklus anzeigt.
Die Nachricht der „V“-Taste wird in der Arena nicht mehr angezeigt.
Systemnachrichten werden von nun an angezeigt, sobald ihr eine tägliche Gildenzahlung erhaltet.
Wird das Talent-Add-on-System ohne ein Erinnerungsfragment oder die Talent-Add-on-Anleitung von Claas verwendet, wird die Systemnachricht, dass dies nicht möglich ist, jetzt sofort angezeigt.
Wird zum ersten Mal ein Familienname erstellt, erscheint eine neue Nachricht, mit der der gewählte Name bestätigt werden muss.
Beim Erhalt eines Roten Korallenohrrings und eines Blauen Korallenrings werden keine globalen Benachrichtigungen mehr angezeigt.


[Optionen/Menü]

Eine Spieldetail-Kategorie für Spielereffekte wurde im Einstellungsmenü hinzugefügt [Ein-/Ausschalten].


[Sonstiges]

Das Spiel merkt sich jetzt den zuletzt verwendeten Chat-Typ beim Neuladen (mit Ausnahme von Flüsternachrichten).
Ihr könnt jetzt die Weltkarte beim Fischfang öffnen!
Die Navigation während der Tutorial-Quests wurde verbessert.

Stürmen wurden Blitze hinzugefügt.
Die Spieleinstellungen wurden so angepasst, dass die Landschaft dunkler dargestellt wird, um die Wetterbedingungen entsprechend widerzuspiegeln.
Die Helligkeit von Blitzeffekten im Meer wurde reduziert.



pqmD8lbiQHiSaxkoqjZuMyrxJq47nNUqfqZx7SBa

Alle Klassen

Durch Drücken von Q im Wasser, könnt ihr die Ausdauerregeneration starten.
Greift ihr einen Gegner 3-mal in Folge erfolgreich, erhöht sich sein Widerstand gegen Greifen.
Klettert ein Charakter im Erweckungsmodus über eine Wand, ist seine Bewaffnung nicht mehr sichtbar.
Die Animation für das Herbeirufen eines Reittiers im Erweckungsmodus wurde verbessert, sodass sie natürlicher aussieht.
Die folgenden Probleme wurden behoben:
Charaktere springen während des Fotografierens nicht mehr, wenn die Leertaste gedrückt wird.
Das Problem, dass beim Fotografieren in einem Schönheitsalbum nichts passierte, wurde behoben.
Die Größenanpassung durch die Tasten + oder - funktioniert während des Fotografierens in der Fotogalerie nicht mehr. (Im Schönheitsalbum funktioniert es nach wie vor).
Das Problem, dass die LP angezeigt werden, sobald ein Charakter eine Last für eine Quest aufhebt, wurde behoben.

mLQnSqN.pngKrieger



Wird das Talent Verwegener Schlag eingesetzt, bevor die Talentanimation abgeschlossen ist, verringert sich der Schaden.
Talente, Abwehr und Großschwertverteidigung können nicht mithilfe der Befehlssperrfunktion gesperrt werden.
Der Wechsel zum Großschwert während der Talente Sturmangriff, Schneller Sturmangriff und Doppelter Ansturm wurde verbessert, sodass er geschmeidiger ist.
Erforderliche WP für das Talent Schmetterschlag wurden verringert.
Erforderliche WP für das Talent Zirkelklinge wurden verringert.
Der [30 WP-Regeneration bei erfolgreichem Treffer]-Effekt wurde dem Talent Schildansturm hinzugefügt.
Die Menge der regenerierten WP wurde erhöht, wenn das Talent Treibender Hieb einen erfolgreichen Treffer landet.
Die Augen des Kriegers funkeln jetzt im Kampfmodus.
Das Problem, dass Krieger im Kampfmodus böse dreinblicken, wurde behoben.



PWyS0dE.pngWaldläuferin



Ein Problem wurde behoben, bei dem Windschritt nicht korrekt eingesetzt wurde, wenn ein Charakter von der „Nicht im Kampf“-Warteanimation zum Langbogen-Kampfmodus gewechselt hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Kette: Gezieltes Luftfeuer nicht korrekt eingesetzt wurde, wenn Windladung gesperrt war.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Charakter zur „Nicht im Kampf“-Animation gewechselt hat, wenn er eingefroren wurde, während er die Erweckungswaffe gezogen hat.
Die Beschreibung des Talents Windladung wurde bezüglich des MP-Verbrauchs während des Reitens auf einem Pferd geändert.
Die Beschreibung für das Talent Kette: Umgehung wurde geändert, sodass die Tastenbefehle angezeigt werden.
Die Abklingzeit des Talents Ohwas scharfer Hieb wurde verringert.
Die Abklingzeit des Talents Zittern der Natur wurde verringert.
Das Add-on, das die Trefferchance der Talente Wirbel und Windschneider beeinflusst, wurde verändert.
Die benötigten MP für das Talent Windschritt wurden verringert.
Die Tastenbefehle für das Talent Windschneider wurden der Beschreibung hinzugefügt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Effekt während der Verwendung von Himmelsschneider willkürlich angezeigt wurde.
Der Effekt Unbesiegbar wird nach bestimmten Aktionen während Windschritt nicht mehr ausgelöst (zurück oder vorwärts).



nXGR7c9.pngSchwarzmagierin



Die Beschreibung des Talents Schattenaufstand wurde geändert, sodass die Aktivierungsbedingung angezeigt wird.
Die Genauigkeit des Talents Klinge der Finsternis wurde erhöht.
Das Talent Schattenexplosion kann jetzt nach der Verwendung von Nachtkrähe schneller eingesetzt werden.
Die Animation im Kampfwartemodus mit einem ausgerüsteten Fokusreif wurde verbessert, sodass sie geschmeidiger ist.
Die Genauigkeit der beschworenen Klinge der Talente Klinge der Finsternis und Kette: Schrei der Finsternis wurde erhöht.
Der Luftangriff von Totenschändung wurde angepasst.





oss9vS0.pngBerserker



Ein Problem wurde behoben, bei dem der Buff von Titanensyndrom falsch angezeigt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Charakter nach bestimmten Aktionen zur „Nicht im Kampf“-Animation gewechselt hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Führen der Hauptwaffe der Umhang nicht korrekt angezeigt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte Bewegungen fortgesetzt wurden, wenn das Talent Wildes Tier eingesetzt wurde.
Die Genauigkeit des Schwarzgeist-Talents von Flammenfeuer wurde erhöht.
Die Stufenanforderung für das Talent Bestien-Windschnitt I wurde geändert.
Der PvP-Schaden des Talents Bestien-Windschnitt wurde leicht verringert.
Der PvP-Schaden des Talents Kette: Schlagabtausch wurde leicht erhöht.
Der Abwehr-nach-vorne-Effekt wurde beim Aufladen des Talents Kette: Urwelle hinzugefügt. Während des Angriffs mit dem Talent wurde ein Super-Rüstungseffekt hinzugefügt.
Die Anzahl der Schmetterschaden-Treffer der Talente Wut der Bestie und Zorn der Bestie wurde von 2 auf 4 erhöht.
Dem Talent Grausamer Tyrann wurde bei einem Groll des Schwarzgeistes von 100 % zu Beginn ein Super-Rüstungseffekt hinzugefügt.
Der Schaden des Talents Sprengung wurde erhöht.
Dem Talent Grausamer Tyrann wurde zu Beginn ein Super-Rüstungseffekt hinzugefügt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Charakter eine fehlerhafte Pose eingenommen hat, nachdem das Talent Grausamer Tyrann mit einem Groll des Schwarzgeistes von 100 % eingesetzt wurde.
Die Genauigkeit von Erweckungstalenten mit einem Schwarzgeistwert von 200 % wurde erhöht.
Das Talent Festes Händchen wurde hinzugefügt, das die Erfolgsrate von Greiftalenten erhöht.
Dem Talent Verheerung wurde ein Betäubungseffekt bei erfolgreichem Treffer hinzugefügt.
Die Talente Wut der Bestie, Zorn der Bestie, Schrei der Bestie und Grausamer Tyrann regenerieren beim Charakter 350 LP pro Sekunde, solange er das Aussehen einer Bestie hat.
Die erforderlichen WP und die Abklingzeit der Talente Wut der Bestie, Zorn der Bestie und Schrei der Bestie wurden angepasst.
Die Talente Wut der Bestie und Schrei der Bestie können jetzt im Kampfmodus von Eisenbrecher eingesetzt werden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Charakter weiter als beabsichtigt gesprungen ist, wenn der Spieler die Fenstereinstellung auf Fenstermodus gesetzt hatte, während ein Riesensprung ausgeführt wurde.
In der Beschreibung des Schmetterangriffs von Wut der Bestie II und III wurde die Anzahl der registrierten Treffer von 2 auf 4 korrigiert.



2T5Sm40.pngBändigerin



Einige Talente von Heilang wurden verändert.
Die Abklingzeit des Talents „Fass“ wurde auf 10 Sekunden gesetzt.
Wird das Talent „Fass“ auf ein Ziel angewandt, greift Heilang das Ziel an, indem er zu ihm hinrennt und es mit seinem Körper rammt.
Der Beschreibung des Talents „Fass“ wurde ein Aktionsbeschränkungseffekt hinzugefügt.
Heilang greift gemeinsam an, wenn das Talent Heilang-Tanz eingesetzt wird.
Die Beschwörungsdauer von Heilang wurde auf 30 Minuten gesetzt.
Der Haltbarkeitsverlust aller Talente wurde angepasst.
Der Wechsel zum Kurzschwert bei der Verwendung von Macht des legendären Biests in der Schnellauswahl mit dem Himmelsstock wurde verbessert.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler sogar im Erweckungsmodus das Kurzschwert-Talent einsetzten konnte, wenn eines der folgenden Talente durch Drücken der linken Maustaste verwendet wurde: Heilangbeschwörung, Heilangaufzehrung, Befehle Fass/Halt/Bei Fuß/Platz.
Der Videoclip des Talents „Fass“ wurde geändert, um die Animationsänderung richtig darzustellen.
Die fließende Bewegung zwischen Aufwärtstritt und Peitschenhieb im Himmelstock-Kampfmodus wurde verbessert.
Die Aktionsgeschwindigkeit des Talents Heilangbeschwörung wurde für alle Talentstufen deutlich erhöht (dasselbe gilt für das Entfernen von Heilang).
Die Aktionsgeschwindigkeit des Talents Heilangaufzehrung wurde für alle Talentstufen deutlich erhöht.
Die Aktionsgeschwindigkeit des Talents Heilang: Berserker wurde deutlich erhöht.
Die Abklingzeit des Talents Heilangbeschwörung wurde von 120 Sekunden auf 6 Sekunden verringert.
Der Massenkontrolle-Effekt des Talents Heilang-Tanz wurde verändert.
Die Aktionsgeschwindigkeit des Talents Heilang-Tanz wurde verbessert und der Schaden entsprechend der Bewegung angepasst.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem während der Abklingzeit von Kette: Einschüchterung ein Rückwurfeffekt ausgelöst wurde.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der kritische Trefferwert beim Talent Mondlicht-Streich nicht zufällig angewandt wurde.

Der Bewegungsablauf nach der Verwendung des Talents Ultimativ: Druckwelle wurde verbessert, sodass er geschmeidiger ist.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Befehlssperrfunktion beim Talent Heilang: Peitschenhieb nicht korrekt funktioniert hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Treffer mit den Talenten Heilang: Peitschenhieb und Blitzstrahl nicht korrekt angewandt wurde, wenn sie aus der Schnellauswahl eingesetzt wurden.
Die Angriffsdistanz der Talente Kette: Böe und Fallende Blätter wurde angepasst.
Ihr könnt das Talent Kette: Böe jetzt jederzeit einsetzen, wenn das Talent Fallende Blätter gerade Abklingzeit hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Effekt von Schwarze Schildkröte nach dem Einsatz von Fallende Blätter und Kette: Böe nicht richtig angezeigt wurde.
Der Schaden des Talents Garuda wurde erhöht.
Der Schaden des Talents Kette: Garuda wurde für den PvP-Modus erhöht.
Der Schaden des Talents Kette: Himmelsaufstieg wurde erhöht.
Der Schaden des Talents Kette: Himmelsaufstieg wurde für den PvP-Modus erhöht.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Waffe nach dem Einsatz von Aufwärtstritt über die Schnellauswahl nicht richtig gewechselt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beschränkung der Aktion für das Talent Legendärer Bestientanz nicht richtig angewendet wurde.
Die fließende Bewegung für das Talent Kette: Böe wurde verbessert.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Heilang dem Charakter nach dem Einsatz des „V“-Talents folgte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der Widerstandswert in der Charakterinfo nach dem Einsatz des Talents Heilang: Berserker nicht verringert hat.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Talente Fallende Blätter und Kette: Böe nach Einsatz des Talents Macht des legendären Biests nicht verwendet werden konnten.
Der Abwehr-Effekt wird nicht ausgelöst, wenn der Charakter nach dem Einsatz des Talents Garuda zurück in den Wartemodus geht.
Ein Problem wurde behoben, bei dem trotz mehrfacher Verwendung via Tastenkürzel nur ein Treffer angewandt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der Charakter nach der Entfernung von Heilang im Erweckungsmodus seltsam bewegte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Prozentsätze des Widerstands nach dem Ende von Heilang: Berserker nicht richtig verringerten.



WIX6CBr.pngWalküre



Die Talente Abwehr und Starke Abwehr können nicht zur Befehlssperrfunktion hinzugefügt werden.
Die fließende Bewegung für das Talent „Göttliche Macht“ nach dem Einsatz von „Schneidendes Licht“ wurde verbessert.
Die KP-Kosten für Blendender Streich wurden verringert.
Für das Talent Blendender Sprint wurde ein Abwehr-nach-vorne-Effekt hinzugefügt.
Die Talentbeschreibung für Blendendes Licht wurde verändert.
Die Geschwindigkeit der fließenden Bewegung zwischen anderen Talenten und Schildhechten wurde verbessert.
Ein Problem wurde behoben, bei dem durch den wiederholten Einsatz von Blendender Streich V andere Mengen an KP verbraucht wurden als in der Beschreibung angegeben.



uECh0VJ.pngMagier/in

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schaden von Stabattacke VI nicht richtig angewendet wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Geschwindigkeit von Ausweichen direkt nach dem Einsatz von Feuerball verlangsamte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Stab bei einigen sozialen Aktionen nicht richtig angezeigt wurde.
Die Menge des verminderten Schadens durch das Talent Magischer Schild wurde verringert.
Die Wirkgeschwindigkeit für das Talent Tempozauber wurde erhöht und das nächste Talent wird schneller gewirkt.
Die Beschreibung für das Talent Blizzard wurde geändert: „Abwehr nach vorne während des Wirkens.“
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Waffen nach gewissen Aktionen im Perlenladen nicht mehr angezeigt wurden.
Die Animation für seitliches Sprinten mit normalen Waffen im deaktivierten Kampfmodus wurde verbessert.
Beim Vorwärtsbewegen mit dem Stab und der Verwendung des „Shift+Leertaste“-Befehls hat das Talent Teleportieren jetzt Priorität (Keine zufälligen „Sprünge der Schande“ mehr).

UlBRgZo.pngMusa

Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der Charakter nach dem Einsatz des Talents Hechten unter gewissen Umständen unnatürlich bewegte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bewegungen des Charakters bei einigen Befehlen während des Talents Hechten nicht geschmeidig waren.
Die Distanz des Talents Hechten wurde an die Maehwa angepasst.
Die fließende Bewegung für die Talente „Blüte“ und „Zerstückeln“ während des „Hechtens“ (rückwärts) wurden verbessert.
Erforderliche WP für das Talent Hechten wurden verringert.
Anstelle von Unverwundbar wird jetzt Super-Rüstung angewendet, wenn der Charakter nach dem Einsatz des Talents Hechten (rückwärts) wieder in den Wartemodus geht.
Der Abwehr-nach-vorne-Effekt wird nicht ausgelöst, wenn der Charakter nach dem Einsatz der Talente Vergeltung und Vergeltung: Enthauptung wieder in den Wartemodus geht.
Die Talentsperrfunktion für Vergeltungshaltung wurde entfernt.
Die Geschwindigkeit von Hechten wurde für die Verwendung von Erweckungswaffen angepasst.
Die Bewegungsdistanz des Talents Hechten wurde für die Verwendung von Erweckungswaffen angepasst.

dmwhMKY.pngMaehwa

Die fließende Bewegung für die Talente Blüte und Zerstückeln während des Talents Hechten (rückwärts) wurde verbessert.
Die fließende Bewegung für das Talent Hechten wurde verbessert.
Erforderliche WP für das Talent Hechten wurden verringert.
Anstelle von Unverwundbar wird jetzt Super-Rüstung angewendet, wenn der Charakter nach dem Einsatz des Talents Hechten (rückwärts) wieder in den Wartemodus geht.
Der Abwehr-nach-vorne-Effekt wird nicht ausgelöst, wenn der Charakter nach dem Einsatz der Talente Vergeltung und Vergeltung: Enthauptung wieder in den Wartemodus geht.
Die Talentsperrfunktion für Ultimativ: Wirbelhieb wurde entfernt.
Die Talentsperrfunktion für das Talent Vergeltungshaltung wurde entfernt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der Charakter durch das Klicken der linken Maustaste während der Verwendung von Hechten im Erweckungsmodus unnatürlich bewegte.

57fe3137d02ab_3F3680D8F85FF147C058E3B16AKunoichi



Ein Problem wurde behoben, bei dem das Talent Himmelsleiter in der Luft ununterbrochen eingesetzt werden konnte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Charakter während des Einsatzes von Geisterschritt mit einer ausgerüsteten Erweckungswaffe unnatürlich landete.
Wenn das Gewicht über 125 % liegt, kann der Charakter beim Sprinten nicht springen.
Der Charakter blinzelt im Kampfwartemodus.
Die Bewegungsdistanz von Geisterschritt wurde leicht erhöht, um dem Ninja zu entsprechen (gilt nicht für Vorwärtsbewegungen).



57fe311cc2130_200498893257F9F1FFEBB1721FNinja

Die Stopp-Bewegung während des deaktivierten Kampfmodus wurde verbessert.
Die Wartebewegung während des deaktivierten Kampfmodus wurde verbessert.
Der Charakter blinzelt im Kampfwartemodus.
Die Bewegungsdistanz von Geisterschritt wurde leicht erhöht, um der Kunoichi zu entsprechen (gilt nicht für Vorwärtsbewegungen).



89hkmRwCOUefBENLGdUTBIo-kWYQ8--tNCAEmgZS

In Heidels Brunnen können keine Meeresfische mehr gefangen werden.
In der Nähe des Fährenwarts auf den Kuit-Inseln wurde eine sichere Zone namens „Kuit-Meerenge“ hinzugefügt. Dadurch kann das Schiff leichter entkommen.
Der Beschwörungsort der Schiffe bei der Verlassenen Fähre wurde geändert.
Der Gegenstand Totem der See wurde verbessert.
Kategorisierte Totems mit Fischarten wurden zu „Totem der See“ zusammengefasst. Dieser Gegenstand erhält EP, wenn ihr alle Fischarten fangt.
Die Benutzeroberfläche des Schiffs hat einen neuen Platz für das „Totem der See“ bekommen.
Der Gegenstand Elions Segen ist nicht mehr charaktergebunden (gilt nicht für Ereignisgegenstände).
Charaktere fangen nicht mehr an zu jubeln, wenn sie magische Schwarzsteine oder rote Korallenohrringe erhalten.
Es wurden ein neuer Alchemietisch und neue Kochnischen hinzugefügt:
Traditionelle Kochnischen und Alchemietische aus Balenos/Serendia/Calpheon
Ihr könnt sie bei NPCs für Waren und Kochzubehör in Balenos kaufen.
Die Kochnischen und Alchemietische aus Serendia und Calpheon könnt ihr in Werkstätten herstellen.
Sie haben eine höhere Haltbarkeit, dafür erhöht sich jedoch auch die Herstellungsdauer.
Die Marktplatzpreise für eine Registrierung von Alchemietischen für Laien/Fortgeschrittene wurden erhöht.
Die Gegenstände [Übung] Lynch-Kanonenbausatz und [Übung] Kanonenkugel können nicht mehr bei allen NPC-Händlern verkauft werden.
Wenn ihr die Gegenstände Lahr-Arcien-Rossharnisch, Trinaritter-Rossharnisch und Karlstein-Rossharnisch ausrüstet, erscheinen auf den Beinen keine zusätzlichen Pferdehaare mehr.
Es wurde das Gewicht der folgenden Gegenstände geändert:
Balenos-Alchemietisch 30 kg → 25 kg
Serendia-Alchemietisch 45 kg → 35 kg
Calpheon-Alchemietisch 75 kg → 50 kg
Balenos-Kochnische 30 kg → 25 kg
Serendia-Kochnische 45 kg → 35 kg
Calpheon-Kochnische 75 kg → 50 kg
100g-Goldbarren wurden verringert.

Neue Herstellungskleidung wurde hinzugefügt:
[Weiblich] Thermian-Freizeitkleidung
[Männlich] Serendia-Eisenanzug

Ihr könnt sie bei Kostümschneidereien herstellen [STUFE 1].
Ihr könnt das Kostüm mit einem Kostümtauschschein tauschen, damit ihr einen Freundschaftsbonus von +15 % erhaltet. Danach kann es jedoch nicht mehr für einen Verkauf registriert werden.
Ihr erhaltet den Materialgegenstand [Abgenutzter Stoff] durch das Trocknen von [Angespülter Wäsche], die ihr wiederum beim Angeln erhaltet.
Ihr erhaltet den Entwurf zur Herstellung dieser Kostüme im Freundschaftsladen von Heidels Waffenhändlerin Ornella.



Der neue Gegenstand „Kutums potenzielle Aura“ wurde hinzugefügt. Ihr könnt diesen Gegenstand durch das Töten des Weltbosses Kutum erhalten.
Ihr könnt die folgenden Gegenstände jetzt gegen eine Belohnung eintauschen:

100 Zersplitterte Ringe → Ring des Halbmondwächters beim NPC Atos
100 Zersplitterte Gürtel → Gürtel des Zentauren beim NPC Bahir
100 Zersplitterte Halsketten → Ogerring beim NPC Tobare
100 Sicils Zersplitterte Halsketten → Sicils Halskette beim NPC Inahan
Für die folgenden Gegenstände wurden Anleitungen zur Kombinierung hinzugefügt:
Durch die Kombination von 5 Rubinverzierungen erhaltet ihr 1 „Stück von Cadry – Obsidianverzierung“.
Durch die Kombination von 9 blauen Ringen erhaltet ihr 1 „Stück von Cadry – Rubinverzierung“.
Durch die Kombination von 5 Ausrichtungsnadeln erhaltet ihr 1 „Basiliskenstück – Schlangenhautgürtel“.
Durch die Kombination von 9 Basiliskenringen erhaltet ihr 1 „Basiliskenstück – Ausrichtungsnadel“.
Neues Wissen über Kochen und Tränke wurde hinzugefügt.
Die Mengen der folgenden Alchemiegegenstände, die man durch die Verarbeitung erhält, wurden angepasst:
Metall-Lösungsmittel
Edelsteinpolitur
Schichtholz-Härter
Lederversiegelung
Ihr könnt jetzt Alchemie-Nebenprodukte erhalten, wenn ihr folgende Gegenstände herstellt:
Parfüm des Mutes
Parfüm der Schnelligkeit
Khalks Elixier
Ihr könnt aus blauen Erweckungswaffen jetzt ultimative gelbe Erweckungswaffen machen. Dadurch erhöht sich die AK der Waffen leicht.
Der Gegenstand „Halskette von Shultz dem Gladiator“ wurde hinzugefügt.
Die Registrierungskosten der folgenden Gegenstände am Marktplatz wurden angepasst:

Harter Schwarzkristallsplitter
Scharfer Schwarzkristallsplitter
Konzentrierter Magischer Schwarzstein (Waffe)
Konzentrierter Magischer Schwarzstein (Rüstung)

Pearl Shop Update

ewxYlaH.png


Reveal hidden contents



v2lCGrJ93z9OKiyww4KN-e-Zf3aKm-JGT-Xp2j5D

Ihr könnt jetzt das Tutorial überspringen, wenn ihr über einen Charakter über Stufe 50 in eurem Konto verfügt.

Die kontinuierliche Haltbarkeitsregeneration funktioniert jetzt richtig, auch wenn sich die Rüstungen oder Erinnerungsfragmente unterhalb der Scroll-Linie des Inventar-Fensters befinden.
Die Höhe der Wellen wird jetzt vom Wetter beeinflusst.
Die Landschaft im Hintergrund sieht jetzt natürlicher aus, wenn ihr an Bord eines Fischerboots geht.
Die Funktion Kaiserlicher Handel des Kaiserlicher-Handel-NPCs wurde entfernt.
Der NPC zum Tauschen von kaiserlichen Handelssiegeln ist nicht länger der Kaiserliche-Gildenhandel-NPC sondern der Kaiserliche-Lieferung-NPC.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schwarm Süßwasserfische erscheint, wurde leicht erhöht.
Alle Begleiter mit Rang 4 können Gegenstände jetzt aus größerer Entfernung einsammeln und reagieren schneller als zuvor.
Die maximale Menge einer einzelnen Aufgabenrunde wurde drastisch erhöht.



[Kriegsführung]

Die Haltbarkeit erreicht jetzt 100 %, wenn ihr eine Barrikade während Posten-/Eroberungskriegen zu einer Eisenbarrikade aufwertet.
Die maximale Haltbarkeit des Holztores wurde drastisch verringert.
Die Haltbarkeit von Holzzäunen, Holzzauntoren und Festungstoren wurde erheblich verringert.
Der Schaden, den Elefanten, Flammentürme und Hawachas Charakteren zufügen wurde verringert.
Die Funktion des Regenerationszentrums wurde verändert:
Die Verringerung der Abklingzeit für die Wiederbelebung pro Regenerationszentrum wurde von 10 auf 6 Sekunden geändert.
Die Verringerung der Wartezeit der Wiederbelebung durch den Wiederherstellungspunkt wurde verändert, sodass der Effekt jetzt bei der maximalen Wartezeit (120 Sekunden) und nicht bei der minimalen Wartezeit (10 Sekunden) auftritt.
Das Regenerationszentrum ist direkt nach dem Beginn des Posten- oder Belagerungskriegs nicht so wichtig. Es wird jedoch immer wichtiger, wenn sich die Wartezeit der Wiederbelebung erhöht.
Wenn ihr im Posten-/Eroberungskrieg sterbt, steht euch während der Wartezeit auf die Wiederbelebung jetzt der Beobachtermodus zur Verfügung.
Die Namen der Charaktere einer gegnerischen Gilde werden während Posten-/Eroberungskriegen jetzt in Rot angezeigt. Das gilt auch, wenn die Charaktere ein Tarnungskostüm tragen.
Die Steuern für Posten, die von Gilden kontrolliert werden, werden jetzt automatisch 15 Minuten vor dem Start eines Posten-/Eroberungskriegs eingesammelt.
Es können mehr Regenerationszentren in Posten-/Eroberungskriegen errichtet werden:
3 Regenerationszentren für [Posten] Viereckige Festung
4 Regenerationszentren für [Posten] Starke viereckige Festung
5 Regenerationszentren für [Posten] Robuste viereckige Festung
5 Regenerationszentren für [Eroberung] Kommandoposten
3 Regenerationszentren für [Eroberung] Viereckige Festung
5 Regenerationszentren für [Eroberung] Starke viereckige Festung
5 Regenerationszentren für [Eroberung] Robuste achteckige Festung
6 Regenerationszentren für [Eroberung] Feldhauptquartier
Die Funktion des Regenerationszentrums wurde geändert, um die Wartezeit für Wiederbelebungen zu verringern. Jedes Regenerationszentrum verringert die Wartezeit für Wiederbelebungen um 6 Sekunden.
Die Wiederbelebungsregeln für Charaktere in Posten-/Eroberungskriegen wurden folgendermaßen geändert:
Die Standard-Wartezeit für die Wiederbelebung eines Charakters beträgt 10 Sekunden (sie dauert immer mindestens 10 Sekunden).
10 Minuten nach dem Beginn eines Posten-/Eroberungskriegs erhöht sich die Wartezeit für Wiederbelebungen jede Minute um 1 Sekunde.
Durch jeden Tod verlängert sich die Wartezeit um eine weitere Sekunde. Dieser Effekt ist stapelbar.
Die maximale Wartezeit für die Wiederbelebung eines Charakters beträgt 120 Sekunden.
Diese Regeln gelten nur für Charaktere, die an Posten-/Eroberungskriegen teilnehmen.
In Posten-/Eroberungskriegen werden die Charaktere mit vollen LP/MP wiederbelebt.
Die Posten-/Eroberungskriege wurden um Sammelfunktionen für Gilden erweitert.
Sobald der Krieg beginnt, erscheint in der oberen rechten Ecke des Bildschirms ein Symbol. So könnt ihr euch mit einem Klick auf das Symbol zur Festung teleportieren.
Dies kann nur von den Gildenmitgliedern verwendet werden, die vor Kriegsbeginn im richtigen Kriegskanal warten. Kommt ihr erst nach Kriegsbeginn, könnt ihr diese Funktion nicht nutzen.
Charaktere auf dem Roten Schlachtfeld, im Gefängnis oder in der Burg (oder weniger als 30 m von der Festung entfernt) können dieses Symbol nicht nutzen.
Das Symbol wird 110 Minuten nach Kriegsbeginn verschwinden.



[Gilden]

Gilden können in den 2 Stunden vor einem Postenkrieg/Eroberungskrieg keine neuen Gildenmitglieder annehmen, wenn sie am Krieg teilnehmen.
Alle Gildenmitglieder können jetzt Gildenreittiere herbeirufen.
Allgemeine Gildenmitglieder können jetzt gildenexklusive Gegenstände im Gildenladen verkaufen.


[Reittiere]

Die Liste des Pferdemarkts wird aktualisiert, wenn der Kauf eines Pferds fehlgeschlagen ist.
Die Werte für Wildpferde der Stufe 2 oder höher wurden verbessert.
Die Talente der eigenen Elefanten und Kamele können jetzt geändert und trainiert werden.
Reittiere können nun aus einer größeren Entfernung abgestellt werden.
Die Grafik der persönlichen Elefantenausrüstung wurde verbessert.
Der Wechsel vom Trab zum Galopp während der autom. Wegfindung auf eurem Reittier wurde beschleunigt.



[Arbeiter]

Während die Arbeiter ihren Aufgaben nachgehen, könnt ihr ihnen Bier geben und ihre Aktionspunkte auffrischen.

Die maximale Menge einer einzelnen Aufgabenrunde wurde um 50.000 erhöht.



eqwLhds.png

Die Körperhaltung von Burit Allon, Handelsaufsicht von Valencia, wurde angepasst.
Es ist nun möglich, ein Gespräch mit Dichzy Borne auf der Insel Lema zu führen.
Es wurden einigen NPCs in Valencia mehr Dialoge hinzugefügt.
Der Basiliskenunterschlupf wurde verbessert. Er wurde breiter gemacht und enthält mehr Basilisken.
Die Animationen von angegriffenen Monstern wurden verbessert, um natürlicher zu wirken. Außerdem gibt es neue Angriffsanimationen (z. B. haben Fernkampf-NPCs eine Animation, während sie sich bewegen und angreifen).
Es wurden neue Monster hinzugefügt, die Seraphs Halskette fallenlassen können:
Cadry-Hauptmann – Cadryruinen
Schatten von Gahaz – Gahaz-Banditen
Wissen für folgende Monster wurde hinzugefügt:
Cadry-Hauptmann – Cadryruinen
Schatten von Gahaz – Gahaz-Banditen
Es wurden mehr zufällige Liten-Spawns in Valencia hinzugefügt.
Es wurde die Distanz angepasst, ab der Litens Namensschilder angezeigt werden.
Der Spawn-Timer der statischen Spawns für Litens wurde angepasst.
Es wurden die Monsterplatzierungen an den folgenden Stellen angepasst:
Rhutum-Außenposten
Unterschlupf der Umherziehenden Schurken
Gahaz-Banditenversteck
Es wurde die Menge an Monstern an den folgenden Stellen erhöht:
Cadryruinen
Gahaz-Banditenversteck
Beim Plündern von folgenden Torwächtern gibt es jetzt eine höhere Chance auf einen 10g-Goldbarren:
Wüstenfogan
Cadryruinen
Wüstennaga
Halbmond-Haupttorwächter



wQXrqcx.png

Es wurden neue wöchentliche Quests hinzugefügt:
Kochen – Arehaza – Benötigt Kennerstufe 1+ (Kochen) und Stufe 56
Fischfang – Insel Nada – Benötigt Kennerstufe 1+ (Fischfang) und Stufe 56
In Valencia wurden neue Quests hinzugefügt.
Diese Quests können bei Yis Kunjamin angenommen werden – Stufe 56+ erforderlich.
Die Beuterate des Gegenstands der Quest „Maschinentrubel“ wurde erhöht.
Es wurde dem Westlichen Wachlager ein NPC-Questtutorial hinzugefügt.
Es wurden die Bedingungen für das Annehmen der Quest „Enthusiastischer Claus“ aktualisiert.
Es wurde das Wissen in Bezug auf Handelsmaterialien der Kaiserlichen Gilde entfernt.
Es wurde der NPC auf Hof Alejandro mit der Quest „Verstecken bringt nichts!“ geändert.
Es wurde die Questbeschreibung von „Glücksgeschenk“ aktualisiert, um das Kombinationsmuster und die Kombinationsmethode der Questgegenstände hinzuzufügen.
Es wurden die Abschlussvoraussetzungen für die Quest „Nimble Move“ aktualisiert.
Es wurden neue Gildenhandel-Quests hinzugefügt.
Es wurde der Gildenmission eine neue Handelsmission hinzugefügt.
Wenn die „Materialkommission“-Mission abgeschlossen wird, wird die „Spezialbestellung“-Schaltfläche dem Gildenmeister angezeigt.
Wenn ihr Spezialprodukte erhaltet und sie dem NPC liefert, schließt ihr eure Mission ab.
Wenn ein Spezialprodukt zerstört wird, könnt ihr den Gegenstand durch die „Spezialbestellung“-Schaltfläche erneut erhalten.
Ihr könnt Gildenvermögen anhäufen, wenn ihr die Mission abschließt.



67OTM7P.png

Dem Questlog wurden neue Funktionen hinzugefügt.
Ihr könnt hier eure empfohlenen Wiederholungsquests ansehen und die Wegfindung zu ihnen automatisch aktivieren.
Ihr könnt die Abklingzeit eurer abgeschlossenen täglichen Quests überprüfen (aktualisiert nicht bei geöffnetem Fenster).
Wiederholungsquests werden angezeigt, auch wenn die Option „abgeschlossene Quests ausblenden“ ausgewählt wurde.
Es wurden die Einstellungen des Questziel-Trackers aktualisiert.
Es wurden ein paar Wissens- und NPC-Bilder aktualisiert.

Es wurden Möbelbeschreibungen hinzugefügt.
Es wurden die Herstellungshinweise für Kräutersaft und Feldsaft angepasst.
Kraut hoher Qualität + Mineralwasser → Konzentrierter Kräutersaft
Spezialkraut + Mineralwasser → Hochkonzentrierter Kräutersaft
Getreide hoher Qualität + Mineralwasser → Konzentrierter Feldsaft
Spezialgetreide + Mineralwasser → Hochkonzentrierter Feldsaft
Es wurden die Namen der folgenden Gegenstände geändert:
[Ereignis] Karlstein-Grundausstattung → [Ereignis] Karlstein-Grundausstattung (7 Tage)
[Ereignis] Lahr-Arcien-Grundausstattung → [Ereignis] Lahr-Arcien-Grundausstattung (7 Tage)
Es wurde der Set-Effekt in der Hinweisbeschreibung für den [Halloween]-Fledermaus-Kronleuchter entfernt.
Es wurde der Anzeigeort der Gegenstandsbeschreibung auf der Benutzeroberfläche des Marktplatzes geändert.
Es wurde dem Perlenladen eine Anleitung zur Kameraverwaltung hinzugefügt.
Wenn der Vorschlag-Tab auf 0 ist und keine Quests verfügbar sind, wird er nicht angezeigt.
Es wurde die Beschreibung der Ausrüstung des Baby-Elefanten bearbeitet.
Es wurde die Gegenstandsbeschreibung für die Gegenstände „Talent-Add-on-Anleitung von Claas“ und „Arnos Talent-Anleitung“ verbessert.
Es wurden die Gegenstandsbeschreibung für die Haltbarkeit und Abklingzeit folgender Gegenstände entfernt:
Fischfilethappen
Schmackhafte Fischfilethappen
Bier
Kühles Fassbier
Grünkernschlangen-Eintopf
Kräftiger Grünkernschlangen-Eintopf
Haferbrei, verfeinerter Haferbrei
Käsekuchen
Hochwertiger Käsekuchen
Es wurde die Gegenstandsbeschreibung für die Alchemie-/Kochzeit der folgenden Gegenstände geändert:
Hirsebrot
Luftiges Hirsebrot
Würziges Hirse-Sandwich
Alchemiestein des Lebens
Es wurde die Gegenstandsbeschreibung für Reittierbrandzeichen-Zaubersteine um Elefanten erweitert.
Das Symbol für ein neu verfügbares Talent kann mit einem Rechtsklick ausgeblendet werden.
Ihr könnt jetzt alle Benachrichtigungen über neu erlangtes Wissen auf einmal schließen.
Das Fenster der Gegenstandsbeschreibung in der Inventar-/Perlen-/Ausrüstungs-Oberfläche wird nicht mehr neben dem Gegenstand sondern automatisch oben angezeigt.
Das Fenster der Gegenstandsbeschreibung im Lagerhaus wird jetzt neben dem Lagerhaus-Inventar angezeigt.
Ihr könnt jetzt die Benutzeroberfläche des Roten Schlachtfelds im Kampfmodus öffnen.
Es wurde eine Schaltfläche für das Aktivieren/Deaktivieren des Kampfmodus auf der Färben-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
Die Gegenstandsoberfläche wurde so angepasst, dass ihr jetzt die Menge und Abklingzeit auf einen Blick sehen könnt.
Es wurde die Oberfläche für abgeschlossene Herausforderungen verbessert. Wenn ihr nach unten scrollt und alle Belohnungen erhaltet, wird sie automatisch wieder nach oben scrollen.
Es wurde die Talent-Add-on-Oberfläche verbessert.
Eroberte Posten werden jetzt im Gildeninfo-Fenster angezeigt.
Es wurde die Gildenanreiz-Oberfläche verbessert.
Allgemeine Gildenmitglieder können jetzt das Gilden-Reittiersymbol sehen.
Es erscheinen jetzt Gegenstandsbeschreibungen, wenn ihr den Mauszeiger auf die Symbole der Gildentalentbuffs bewegt.
Die Gegenstandsbeschreibung der Teile des Kompasses für Abenteurer wurde verbessert.
Wenn ihr das „Letzte Erinnerungen“-Fenster schließt, wird es sich 24 Stunden lang nicht mehr automatisch öffnen.
Es wurde der Symboleffektort der Mägde verbessert.
Wenn ihr Begleiter ruft, könnt ihr jetzt den gesamten Effekt (inklusive der Grundtalente) der aktivierten Begleiter im Begleiter-Talentfenster sehen.
Es wurde das Standardaussehen des Schönheitsalbum-Downloadrangs und -Autorrangs von „letzter Tag“ zu „letzte 7 Tage“ geändert.
Es wurde das Symbol des Gegenstands „[Schlachtfeld] hochkonzentrierter Kräutersaft“ dem hochkonzentrierten Kräutersaft angepasst.
Alle Kategorien sind jetzt im Anwesenheitsbelohnungs-Fenster zu sehen.
Ihr könnt jetzt das Inventar- und Ausrüstungs-Fenster mit der I-Taste öffnen, während ihr über einen NPC den Marktplatz verwendet.
Die Gildenposition im Gildenfenster ist jetzt ein Symbol.
Die Vorschau der Möbel-Sets im Perlenladen wurde verbessert.
Die Nachricht für Postenkrieg-/Eroberungskrieg-Gebäude und -Fallen wurde korrigiert.
Es wurde eine Hinweisbenachrichtigung hinzugefügt, die Spieler darüber informiert, dass der Rauswurf eines Gildenmitglieds auch zum Verbindungsabbruch zum Spiel führen wird.
Das Tausender-Trennzeichen (,) wird bei der täglichen Gildenbezahlung eingeführt.
Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, mit der man Ausrüstungsgegenstände vom Marktplatz mit den getragenen vergleichen kann.
Die Alchemie-Benutzeroberfläche wurde geändert:
Aufladen: Das Aufladen-Fenster wird nach einer Ladung zurückgesetzt.
Polieren: Registrierte Alchemiesteine bleiben nach dem Polieren erhalten.
Wachstum: Das Wachstumsergebnis wird im Alchemiefenster angezeigt. Es setzt sich zurück, nachdem der Gegenstandseffekt erscheint.
Ihr werdet ab jetzt die Fenster für entsprechende Anwesenheitsbelohnungen nur sehen, wenn euer Konto sie erhalten kann.
Es wurde die Schriftgröße der Spieletipps geändert.
Es wurde für jede Farbstoff-Schaltfläche im Färben-Fenster eine Beschreibung hinzugefügt.
Die Erweckungswaffe und das Erweckungs-Waffenkostüm sind im Färben-Fenster nun leichter zu finden.
Das Questelement hat ab jetzt eine passende Beschreibung.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Gildenname im Vertrags- und Erneuerungsfenster nicht richtig angezeigt wurde.



NNB7slq.png



Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine autom. Schleife und die Laufrichtung ungewöhnlich auf der Weltkarte angezeigt wurden, nachdem man auf einen Posten klickt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Oberfläche der Arbeiterinformationen nicht richtig geschlossen wurde.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei der Aufnahme eines Fotos im Schönheitsalbum nichts passiert ist.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Schwarzgeist eine verfügbare Quest angezeigt hat, obwohl es keine mehr gab.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die autom. Wegfindung im Basilisken-Gebiet nicht richtig funktioniert hat.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schriftrollen bei Herausforderungen nicht richtig funktioniert haben.
Ein Problem wurde behoben, bei dem man die Kamera nicht seitlich bewegen konnte, während man den Brunnen in Heidel untersucht hat.
Ein Problem wurde behoben, der die Änderung eines Charakterbefehls verhindert hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Postenkrieg-Gebäude/-Türme per Zufall im fertigen Zustand erschienen, obwohl gerade erst mit dem Bau begonnen wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Effektsymbole der Essens-Buffs nicht richtig angepasst waren.
Ein Problem wurde behoben, bei dem man die LP des Uralten Rhutum gesehen hat, ohne das Wissen zu besitzen.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Chatfenster zufällig geändert hat, wenn man beim Flüstern die Alt-Taste gedrückt hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Haltbarkeit erschien, wenn man gewisse Questobjekte aufgehoben oder geritten hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Postensteuer-Infofenster nicht richtig aktiviert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gegenstandsmenge in der Schnellauswahl nach dem Kauf von Tränken nicht sofort aktualisiert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anwenden-Schaltfläche nach der Anpassung einiger Spieleinstellungen nicht aktiviert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Charakter-Suchfenster offen geblieben ist, nachdem man mit dem Mann in schwarzer Robe interagiert hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der richtige Gegenstandsname in der Systemnachricht nicht angezeigt wurde, wenn Gegenstände aus dem Karren erhalten wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Charakterinfo- und Chatnachrichten, die oberhalb des Kopfs angezeigt werden, durch Bäume oder Gebäude verdeckt wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spieltipp-UI-Einstellung „Aus“ nach dem Gespräch mit NPCs initialisiert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ort des Symbols nicht richtig angezeigt wurde, während man das Gildentalent „Ruft alle Mitglieder“ und den Gegenstand „Archäologenkarte“ eingesetzt hat.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Steuerungsanzeige von Entfernungen für Kanonen und Hwachas nicht angezeigt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Größe der angezeigten Gilde im Gildenrang-Fenster nicht richtig angezeigt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gegenstandsbeschreibung und die Ausrüstungsbedingung für dünne und dicke Harpunen unterschiedlich waren.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Einrichtungspunkt nach dem Aufsammeln der Möbel auf dem Mauszeiger geblieben ist.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Feldfrucht-Infofenster nicht richtig aktiviert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Quest-Benutzeroberfläche sich mit dem Öffnen der Weltkarte wieder aktiviert hat, nachdem man sie im Oberflächen-Editor ausgeschaltet hatte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Chatfenster nach dem Zurücksetzen der Oberfläche nicht aktiviert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Chatfenster-Einstellungen bei einer Bearbeitung der Oberfläche nicht gespeichert wurden.
Fehlerbehebung: Ihr könnt jetzt das Wissen zum 1. bis 5. Logbuch von Hansen Radolf erlernen.
Fehlerbehebung: Ein Problem wurde behoben, bei dem „Palmenwald-Junge XII“ nicht richtig abgeschlossen wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Untersuchen-Befehl nicht auf den Statuen und Karren dieser Quests erschienen ist.


Edited 48 minutes ago by CM_Praballo


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Di Nov 22 2016, 12:57

Jede menge hmm?



"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Nov 23 2016, 16:16

Und die Patchnotes von Heute noch dazu.

CM_Praballo

Veteran Member
Administrators
3522
552 posts

Posted 1 hour ago (edited) · Report post

i35bXiB.png

uSaKrEd.png

[Ereignisse]

Musa & Maehwa wurden erweckt.

Black-Friday-Rabatte! (23. - 30. November)

Abenteuer des Schwarzgeists wurden beendet. (2. -23. November)



pqmD8lbiQHiSaxkoqjZuMyrxJq47nNUqfqZx7SBa



uECh0VJ.pngMagier/in

Ein Fehler wurde behoben, der die Feder der Lahr-Arcien-Augenklappe für Magierinnen verdeckt hat.



UlBRgZo.pngMusa

Die Erweckungsquest und Erweckungswaffe [Mushindo] wurden hinzugefügt.

CUdGkUB.png

Das Mushindo ist wie der Stachel eines Skorpions, stark und tödlich. Die Kampftalente des Musa sind leicht und schnell. Die Erweckungstalente sind stärker. Im Vergleich zur Klinge hat das Mushindo eine größere Reichweite.
Musa können damit verschiedenste mächtige Kombinationen ausführen. Mit der Macht des Mushindo können Musa richtig austeilen.

Reveal hidden contents

Nach dem Nutzen von Tigerklinge und dem Fall aus großer Höhe kann die normale Kampfhaltung eingenommen werden.
Der Umhang der Treanttarnung wird jetzt korrekt ausgeblendet, wenn die entsprechende Option gewählt wurde.



dmwhMKY.pngMaehwa

Die Erweckungsquest und Erweckungswaffe [Kerispeer] wurde hinzugefügt.

Es2789h.thumb.jpg.7900603cf5da96bdfb4e4b

Maehwa können mit dem Kerispeer zustechen. Findet die Schwachstelle eurer Gegner und nutzt sie mit mehrfachen Stichangriffen aus. Maehwa haben zahlreiche Erweckungstalente hinzubekommen, die mit der Klinge kombiniert werden können. Mit der größeren Reichweite des Kerispeers können Maehwa auch weiter entfernte Gegner angreifen um sich die Oberhand zu verschaffen.

Reveal hidden contents

Nach dem Nutzen von Tigerklinge und dem Fall aus großer Höhe kann die normale Kampfhaltung eingenommen werden.
Der Umhang der Treanttarnung wird jetzt korrekt ausgeblendet, wenn die entsprechende Option gewählt wurde.

89hkmRwCOUefBENLGdUTBIo-kWYQ8--tNCAEmgZS



Die folgenden Gegenstände wurden bis zur Eröffnung er Neuen Welt aus dem Perlenladen entfernt:
Namensänderung: Familie
Namensänderung: Charakter
Namensänderung: Gilde


Die Black-Friday-Rabatte sind jetzt aktiv.
Rabatte werden für bestimmte Kategorien im Perlenladen aktiviert:
Funktion: 20 %
Möbel: 30 %
Reiten: 20 %
Begleiter: 20 %
Anpassungen: 40 %
Farben: 30 %
Outfits & Kostüme: 20 %
Unterwäsche & Zubehör: 30 %


Besondere Rabatte für beliebte Outfits:
[Krieger] Clead, Wildnis
[Waldläuferin] Cavaro, Bern
[Schwarzmagierin] Tyrie
[Riese] Wildnis
[Bändigerin] Binari, Jegrina
[Musa] Lahr Arcien
[Walküre] Venslar, Cavaro
[Maehwa] Tyrie
[Magier] Karlstein, Acherwache
[Magierin] Kyrill
[Kunoichi] Sicarios
[Ninja] Sicarios



Pearl Shop Update

DfdbH8r.jpg


Reveal hidden contents



v2lCGrJ93z9OKiyww4KN-e-Zf3aKm-JGT-Xp2j5D

Der Countdown am Ende von Pferderennen wurde von 30 auf 60 Sekunden erhöht.

67OTM7P.png

Als Vorbereitung für den Winter wurden folgende Änderungen vorgenommen.
Die Texturen von Schneehaufen wurden realistischer gemacht.
Die Dunkelheit um den Charakter während es schneit wurde behoben.
Das Gras ist jetzt nicht mehr so weiß, wenn es mit Schnee bedeckt ist.


NNB7slq.png



Spieler die bereits ihre Belohnung für Tag 2 des Ereignisses für [Wiederkehrende Abenteurer] benutzt haben, erhalten gratis Mervs Palette (7 Tage), da der Buff nicht richtig aktiviert wurde. Wir entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Ein Fehler wurde behoben, wodurch andere Spieler auf Pferden unsichtbar wurden.
Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Tastenbelegung nicht richtig gespeichert wurde, wenn das UI editiert wurde.


Edited 36 minutes ago by CM_Praballo


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Nov 23 2016, 18:01

wäre nur die droprate von black stone shards um Faktor 1.000 höher .... sie wäre immer noch viel, viel zu niedrig Wink


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   Mi Nov 23 2016, 18:07

Warham schrieb:
wäre nur die droprate von black stone shards um Faktor 1.000 höher .... sie wäre immer noch viel, viel zu niedrig Wink

Genau..ähmm obwohl ich hab davon so einige auf Lager , ich bin zu sehr Pechvogel und von daher kauf ich meine Sachen lieber schon fertig im AH Smile.
Hab grade neulich 100 Millionen Silber verballert dafür Smile

Gruß
Xath


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten (keine Gerüchte)   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten (keine Gerüchte)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache hier keine Werbung
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Mein Drucker druckt keine Farbe
» Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
» Kelley Armstrong - Die dunklen Mächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Rund um Black Desert-
Gehe zu: