Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Savium in WoW Classic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 18:47

Lakeshire ... der Name gefällt mir Smile

Sucht uns in Lakeshire

Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 18:47

Info aus dem US-Forum zur Anzeige der Serverauslastung: Inzwischen wird der übliche Algorithmus eingesetzt, und der beurteilt die Auslastung relativ zueinander. Will heißen, wenn ein Server mit Auslastung "Hoch" oder "Voll" exorbitant lange Queues hat, dann können andere Server als "Mittel" angezeigt werden, selbst wenn sie auch schon Queues haben...
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 18:49

der neue server steht auf niedrig, unser rez auf mittel und jetzt schon 40 min wartezeit das wird dann zum wochenende sicher schlimmer
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 18:58

Bioli falls du das rechtzeitig siehst schreib mich oder warham ingame an. Warham heißt da Zodwaz und ich Yezula Ember wie immer Emberwave
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 19:16

hätte ich mal vorher gelesen, bin untote Wink
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 20:59

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ruasgekickt
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDi Aug 27 2019, 23:36

Du liebe Güte, die Server schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Es gibt mittlerweile 14 (!) EN-PvP-Server - ich bin echt gespannt, wie lange die sich halten. (Mein Namensfavorit: Noggenfogger Smile). Englischsprachige PvE-Server gibt es hingegen nur 3. Hm...

Razorfen hatte gerade eben noch 500 Leute in der Warteschlange, Everlook knapp 4k. Lucifron: 11k. Da spiel ich doch lieber auf 'nem Geisterserver. Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Aug 28 2019, 09:15

Auf jeden Fall. Zur Not sind ja freie Transfers angekündigt, denke aber nicht, dass einer der 3 de pve server in nächster Zeit leer wird.

Insb kommendes WE wird noch mal spannend
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Aug 28 2019, 17:00

puuuh, wir sind jetzt mittel (und nach neuer Logik berechnet), haben aber zum Glück NOCH keine queue ....

Wann gehen die Touristen alle wieder?
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Aug 28 2019, 17:29

Warham schrieb:

Wann gehen die Touristen alle wieder?

Wenn der erste LvL 60 ist, dann ist der Hype für viele vorbei.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Aug 28 2019, 19:29

So, Lakeshire steht auf "Voll". Warteschlangenposition: 300.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Aug 28 2019, 19:30

der erste 60? Das dauert doch noch mind. 2 Tage! Die sollen vorher gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Aug 28 2019, 22:39

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/erhoehung-der-maximalen-realmkapazitaet-28-august/48215

Zitat :
Mit einen Hotfix, den wir gerade für alle WoW Classic-Realms aufspielen, werden wir die maximale Anzahl der Spieler, die gleichzeitig angemeldet sein können, erheblich erhöhen. Wir erwarten, dass sich dadurch die Warteschlangen für sehr stark bevölkerte Realms reduziert und auf einigen Realms sollten dadurch überhaupt keine Warteschlangen mehr auftreten.

Wir werden während dieses Prozesses die Stabilität und Leistung genau überwachen.

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDo Aug 29 2019, 14:33

So. Bin dann auch im alten Azeroth unterwegs .....
Drautran - Hunter
Sövn - Hexe
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDo Aug 29 2019, 15:28

Yay! Damit haben wir eine volle Gruppe. Jetzt noch einmal 5 und wir können eine Gilde gründen. Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyDo Aug 29 2019, 18:17

So, Ziel erkannt findet 5 willige "vernünftige" Leute
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyFr Aug 30 2019, 17:38

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 08:58

Nooooooooooooooooooooo FUCK YOU Blizzard!!!!!!!

Es gibt bald kostenlose char transfers .... wie ich die com und bliz kenne, wird das nicht auf neue sein, sondern wir bekommen auf Lakeshire nun auch warteschlangen.

So ein dreck. Das DARF nur auf leere server gehen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 10:35

Bisher ist nur die Wechselmöglichkeit von Lucifron auf Transcendence angekündigt. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 11:17


Savium in WoW Classic - Seite 5 Wowscr10
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 12:41

Ich freu mich schon so auf weitere Dungeons mit euch.
Vor allem da die nächsten dann etwas weniger starter ini sind
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 14:37

Ja, noch scheinen wir nicht betroffen, hoffe aber auf neue de server.

Aber ob aus 12h und 4h Warteschlange auf Luci und Trans eine Warteschlange von je 7h zu erzeugen die Lösung ist????

Aaah ich vergaß, dass auf Luci die tollen Streamer sind denen Bliz in den Arsch kriecht. Die haben sicher hier etwas lobby arbeit gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 15:25

Neue Server wären rein rechnerisch sicherlich nötig, aber was willst Du machen, wenn die Community nicht wechselwillig ist? Immerhin haben sie das bereits mehrfach demonstriert. Die Argumente waren ja: "Ich spiele nicht auf einem Geisterserver", "Ich werde meine Namensreservierung nicht gefährden" und "Meine Gilde/Freundeskreis ist so zahlreich, da bekommen wir den Wechsel nicht organisiert".

Danach kam noch "ich gebe nicht auf, was ich bisher erreicht habe" - zu einem Zeitpunkt, an dem die Zeit in Lucis Warteschlange vermutlich weit über der Zeit lag, die man benötigt hätte, um von 0 wieder genauso weit zu spielen.

Und jetzt soll das alles durch den Servertransfer kein Thema mehr sein, der ja eigentlich nur den letzten Punkt adressiert? Naja, vielleicht sind ja einige inzwischen doch von den Wartezeiten weichgekocht...

Edit: Am Rande wurde noch erwähnt, dass der Transfer nur so lange angeboten werden soll, bis ein Limit auf dem Zielserver erreicht ist. Ich wette, diese Unsicherheit wird die neue Ausrede, auf Luci zu bleiben. Wink


Zuletzt von Emberwave am Mi Sep 04 2019, 15:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 15:38

Das und dier ersten Retailer hören schon wieder auf. Lucky meinte ja auch das einige seiner bekannten Classic spielen und sobald Retail wieder was kommt sind die Weg. Im Moment würde ich abwarten und Tee trinken. Da ja einige eh nicht wechseln wollen wird servertransfer vielleicht auch nicht so sehr genutzt.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 EmptyMi Sep 04 2019, 16:32

Neue server alleine um drauf zu transen, wenn sie trans auf Lakeshire zulassen Smile

Und retailer .... laut Forum sind ca. 50% der retailer in classic. Allein für de hat Blizzard eine Schätzung von maximal 25.000 Spielern abgegeben. Laut census sind aber wohl mehr als 150.000 auf den deutschen servern. Allein das ist so ein Tritt in die Eier für Blizzard, die KEINE Ahnung haben was classic (und teilweise noch bc) eigtl. ausgemacht hat, WARUM das so erfolgreich war.
Und das jetzt hunderttausende ein 15 jahre altes Spiel abfeiern.

Die alten gamedesigner wussten noch warum man wow lange als world of warcrack bezeichnet hat.
Aber kein Blizz Problem allein, heute werden Spiele hslt anhand Metriken und Statistiken und Psychologen Tricks designt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Savium in WoW Classic
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Savium verabschiedet CLASSIC
» WoW Classic Season of Mastery
» Übersicht classic Dungeons / Raids
» Über Savium
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: