Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Savium in WoW Classic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Apr 18 2020, 16:40

Was hatta denn für ne Klasse?

Macht mal Hop Hop, dann steigt in ich dann mitn Herrn Lausebart ein 🤪
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Apr 18 2020, 19:28

Priest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyMo Mai 04 2020, 21:15

wenn schurken meinen nachdem sie mich mit hallber HP angreifen zu müssen und ich sie dennoch ein 3/4 ihres lebens runterkloppe bevor sie mich killen und dann auch noch spucken, werd ich beim nächsten aufeinandertreffen zum Huhn

Savium in WoW Classic - Seite 9 Wowscr14

Tante Edith meint, er wird zum Huhn gemacht

Inzwischen im 20er Bracket angelangt. Wappenrock der Silverwings rückt in greifbare nähe. nur noch 20500 ruf  bis Ehrfürchtig Laughing zudem diese Woche wohl auch PvPRang 4  cheers

AB ist recht lame. Da auf allieseite eher PvEler da rumrennen.  Aber nach WS werd ich dort auch auf Respektvoll müssen, weil Armschienen und schnellere Füsse. und dann werd ich mich aufs 50-60 Bracket machen

Vllt. noch ne andere Gilde suchen, denn mehr als 4-5 Leutchen On, is da garnix mehr los
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDi Mai 05 2020, 09:47

Unser reden seit .... Monaten?

MASSIVE morpg braucht MASSIVE Leute. Diese dungeon finder scheisse hat die Leute zu Idioten gemacht.

Ich meine HALLO!!! hier haben raids 40(!!!) Leute, unter 60 Aktiven geht da garnix. Aber wir scheitern ja an 20, meist sogar an 5.

Wenn alle solo spielen wollen, spiele ich solange single player, bzw coop games.

Wir haben hier eins der geilstencommunity spiele und man steht nur rum, weil keiner da ist. Und um 21h hab ich auch kein Bock mehr.

BC setze ich noch mal Hoffnung rein, aber die com ist echt arm geworden. Nur noch Effizienz, kein Spass mehr amSpiel, nur grind und „abarbeiten „
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDo Mai 07 2020, 22:35

Gildenwechsel ist vollbracht. Is ne recht aktive Gilde die auch raiden gehen möchte und die noch Leute sucht *hust*
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 08 2020, 00:32

Wie heißt Sie denn?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 08 2020, 10:34

Azeroths Donnerfalken
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 08 2020, 12:18

Aber lass mich raten ... gesucht wird hunter, hexer, shadow ggf andere aber auf keinen Fall tank oder warri dd (ah wait ich spiel ja ohne hamstring oder swingdelay, kann also kaum grün parsen .... Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 08 2020, 12:46

in der Ausschreibung stand es wird alles gesucht Wink zudem auch feste raidtage, daher las sich das erst mal ganz gut an...öhm

Hab mich da jetzt aber auch nicht weiter unterhalten da ich selbst recht müde gestern war.
Um halb 11 abends waren noch 20 leute on. Also aktivität ist schonmal im gegensatz zu M. vorhanden
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 08 2020, 12:54

So muss das cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDo Mai 28 2020, 20:52

neues von der front

Mit Frollein Huntreta inzwischen im 39er Bracket angekommen.

Savium in WoW Classic - Seite 9 Alunah10

und mal ebend auf Rang 4 (Feldwebel) erhöht. Rang 5 ist machbar.
Focus momentan auf Ruf und Ehre im AB farmen aber nicht zwingend auf win spielen. der Ruf kommt auch so. Bald grüßt der Gürtel, dann die Stiefel.

Dannach gehts weiter in WSG, endlich den Wappenrock holen und dort muss auf win gespielt werden weils nur ruf über Flaggen gibt.

Savium in WoW Classic - Seite 9 Stats10

inzwischen bin ich bei meinen gesamten Ehrenhaften auch über die 10000 Marke geklettert.

PvE ist momentan nicht mehr so meins. Das Stinchen farmt angel und bastelt Mondstoff für Gold und er Herr Lausebart farmt Erze fürs AH und Kräuter für Madame PvP, da Alchie
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 29 2020, 09:38

;D alle dienen Madame
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyFr Mai 29 2020, 13:52

Sie ist ja auch eine Edeldame Madame Feldwebel Huntress Alunah von Silverleaf aus dem Hause, House of Silverleaf.
Welches es schon gibt als es auf Azeroth nur einen Kontinet gab. Es war eine art Schutzgarde welche vor Troll und Qiraji angriffen in den heimischen Wäldern schützte. Ursprünglich trugen die Kriegerinen einen silbernen Schild in Form eines Blattes. Das Wappen, ein weißes Blatt auf silbernden Grund, symbolisiert dieses und war nur bei dieser Garde zu sehen. Zu erkennen Sind diese Elfen an ihren Weißensilbrigen Haar und bei den Damen die Blattförmige Tätowierung. Auch das den Kräuterkundigen bekannte Silberblatt wurde von Jungen Silverleafs gezüchtet und ist heute in der ganzen Welt zu finden.
Alunah selbst ist eine der letzten ihrer Blutlinie  study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Aug 22 2020, 22:05

traurig, trauriger ALLIANZ

Savium in WoW Classic - Seite 9 Wowscr10

mit lvl 54, übrigens der einzige nicht 60er in der Runde gewesen auf Platz 8. Das die Horde gewinnt ist eigentlich klar, da sie zu schnell vorne ist. spawnt ja quasi auch in der Mitte und nicht wie Inzwischen unten im Süden. Das Blizz da nix macht und den eingang nach unten verschiebt, unverständlich
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDo Dez 10 2020, 11:19

zu lustig Very Happy

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Feb 20 2021, 12:03

Tadaaaa!

BC incoming (gut, DAS wussten wir schon Smile ), das wohl beste Addon von WoW kommt als Classic Version.
Classic war noch die Rohversion, mit BC kam für meine Begriffe die beste Balance zwischen Zugänglichkeit auch für casuals und genug Herausforderung für high-end-raider, der beste Schwierigkeitsgrad, einige der besten raids und dungeons (wo "heroic" dungeon noch heroic hieß), schöne quests .....

Leider am Ende auch das Addon, was ganz zum Schluss mit Ausbau des Markensystem und dem Mega Nerfs der Welt und Mega Buff insb. der Meme Klassen beim Pre-Patch für WotLK für mich das Ende der WoW Ära eingeleitet hat.
Von Real Id über GEARSCOOOOAAARRRE (doooahh eiy dude watch my gs!!!11111) bis "ich zahle auch 10€ und habe so das RECHT ebenfalls alle Raids auf höchster Stufe spielen zu können, auch wenn ich ein depp an der Tastatur bin", all dies kam in der Folge in WotLK und ist bis heute der bittere Beigeschmack, wenn ich an WoW denke.

Aber wenn ich an BC classic denke, denke ich ohne Übertreibung an den Höhepunkt von WoW.
Ein classic ohne Kinderkrankheiten quasi.
Ich freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Feb 20 2021, 12:55

Sie spüren es alle Very Happy

Gleich mehrere in meiner Freundesliste heute seit JAHREN wieder online Smile

Btw:

die bestehenden classic Server werden alle sog. Progression Server, heißt sie gehen dann nahtlos in TBC über. Es wird einen Pre-Patch geben (aber erst ~1Monat vor release tbc), wo man dann auch die neuen Rassen hochspielen kann.

Ansonsten jetzt die Gelegenheit seine 60er vor dem dunklen Portal zu parken Smile

Wobei sich alte Frage stellt ... Horde oder Allianz?

Horde punktet eindeutig mit Blutelfen und der besseren Story, Allianz habe ich zumindest damals nicht in BC gespielt, was für Ally sprechen würde ... immer diese Entscheidungen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Feb 20 2021, 20:42

auf ally hab ich ja nu meinen Ritter der Allianz und dat stiny bin ich auch gerade dabei pvprangmäßig noch etwas hoch zubekommen (seit2wochen wieder dabei). ....ich bin für ally
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySa Feb 20 2021, 22:25

HORDE HORDE HORDE
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySo Feb 21 2021, 09:52

YOU ARE NOT PREPARED!

allerdings stört mich dieses "noch dieses Jahr...." klingt so nach Weihnachten Smile

Eigentlich traurig, dass dies die mmo Hoffnung für 2021 ist, viele meiner Bekannten sind sogar wieder zu HDRO gewechselt (gut seit dem addon nach Lorien sind wir raus, da gibts ja auch jede Menge content inzwischen mehr, den man nicht kennt ..... Wink )

Hach ja, neuer content ... was waren das für Zeiten damals Smile Heute kommen mmo locker Jahre ohne aus .... :/

Auch gestern beim leveln meines Horde Hexers habe ich mir wieder gedacht, WoW ist irgendwie das einzige mmo zurzeit, wo man NICHT Tasten bashing im Kampf betreibt. Echt entspannend ... außer murlocs

Action Kampfsystem ... pfffffffff pfui!

so sad
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptySo Feb 21 2021, 16:11

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyMo Feb 22 2021, 21:06

Warham schrieb:


Auch gestern beim leveln meines Horde Hexers habe ich mir wieder gedacht

wie, wat, wo?

was mich momentan von der Horde abhält sind die wartezeiten für BGs, hab gestern mal dat Sövn wieder ausgebuddelt. für Alteractal 1:20h bis 1:45h Wartezeit Evil or Very Mad

da vergeht dir jegliche Lust
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDi Feb 23 2021, 08:54

wie 2005 Very Happy

Arena Team?
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDi Feb 23 2021, 09:24

Aber ja, levele zurzeit etwas vor mich hin. Leider noch ohne 30% xp buff, wie mit dem pre patch kommt Smile

Muss sagen vermisse einfach zurzeit Spiele, wo man einfach mal paar Wochen / Monate einfach nur levelt, selbst wenn man alles schon kennt. Und für BC lohnt es sich sogar noch ein bis zwei twinks auf 60 zu spielen.
Loot ist ja zum Glück recht egal, solange man nicht Thunder Fury hat tauscht man eh alles gegen den ersten grünen drop in der Höllenfeuer Halbinsel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 EmptyDi Feb 23 2021, 21:26

so sag er mal den namen. neben dat sövn welches jetzt farmen tun tut und stündlich mal in nen bg hüpft, zieh ich grad noch nen Marksman hoch. dat sövn kann auch gern zurück in die gilde. muss wohl auf abwegen gewesen sein. insofern du/ihr da noch auf lakeshire seit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Savium in WoW Classic
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Savium verabschiedet CLASSIC
» WoW Classic Season of Mastery
» Übersicht classic Dungeons / Raids
» Über Savium
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: