Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Savium in WoW Classic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyDo Aug 22 2019, 17:32

...und nun haben wir die offizielle Warnung zu überbevölkerten Realms auch für die DE-Server Everlook und Lucifron, und wir können sehen, was nun mit Razorfen passiert.

Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist Everlook der erste PvE-Server, der von der Ankündigung betroffen ist.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyDo Aug 22 2019, 17:41

und viele Leute halten das immer noch für eine Verschwörung von Blizzard Very Happy

zum einen hieße ja "voll" in DE was anderes als in USA *ich kann nicht mehr*
zum anderen wird schon alles nicht so schlimm kommen und Blizzard übertreibt maßlos *muahaha, nein aufhören!*
und zu guter letzt kratzt die das auch nicht, weil man ruft ja einfach aus der Schule/Arbeit 5h vorher zuhause an und lässt sich einloggen *worein?! in die queue der queue?! rofl*

Ich bete dafür, dass dies auch so bleibt Smile
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyFr Aug 23 2019, 07:01

Neuigkeiten von Blizzard: Am Montag (26.8.) wird um 19:00 Uhr das Limit für die Char-Erstellung aufgehoben; danach kann man bis zu 10 Chars pro Realm (50 Chars pro Account) erstellen.

Gleichzeitig werden weitere Server in Betrieb genommen. In der US-Zone Incendius und Bigglesworth (PvP) sowie Old Blanchy und Westfall (PvE), je 1 Server an der Ost- und Westküste.

In der EU gehen ein weiterer PvE-Server (Nethergarde Keep) und 4 neue PvP-Server (Flamelash, Gandling, Mograine, Razorgore) an den Start, alle in englischer Sprache.

Für DE gibt es bisher noch keine Nachricht - wir werden sehen, ob da im Laufe des Tages noch was kommt. Oder ob Blizzard keine neuen Server aufmacht, weil die Spieler eh nicht zum Wechsel bereit sind...

Razorfen steht inzwischen allerdings auch auf Mittel (Venoxis stand da ja schon länger).
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyFr Aug 23 2019, 09:07

Ja leider Sad

Müssen wir doch auf die 80% ragequits nach 3 quests hoffen.

Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyFr Aug 23 2019, 11:14

Ja, am Release-Tag kann das noch heiter werden. Wie viele Spieler haben wohl von der Möglichkeit der Namensreservierung Gebrauch gemacht? 20%? Ein Drittel? Die Hälfte? Die Server werden noch um einiges voller werden.

Ich hoffe vor allem, dass Blizzard neue Server rechtzeitig nachschiebt, damit man ggf. nochmal sinnvoll über einen weiteren Wechsel nachdenken kann.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyFr Aug 23 2019, 11:22

Ganz genau. Und po gamer gilden und live gestreamter world first lv 60 will ich nicht mal von weitem sehen. Den 2 vollen servern weine ich keine Träne nach.

... und hoffe sehr auf deutschen pve server nr 3
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyFr Aug 23 2019, 15:23

Müssen wir in savium über lfg-addons sprechen?
Wahrscheinlich nicht, falls doch müsste ich das ggf. in die Gildenregeln als Verbot aufnehmen Wink Very Happy

Nicht nur in wow war lfg DER Sargnagel, der die community und auch Gilden in den heutigen traurigen Zustand gebracht hat.

Und NEIN, dass addon ist NICHT das gleiche wie /lfr gespamme.

Wird ja zurzeit gerne behauptet, dass /lfr "DBM?!!!!?!!11!" genau dasselbe wäre wie sich im tool listen lassen. Nein, denn wer mit /lfr "BRD Tank dann ogogog!!!!111111!!!!" suchte kam auf Ignore.

Aber Thema am Rande für uns, selbst in swtor hieß es immer "no rnd dungeon/raid".

Die Kinder kennen aber leider nicht mehr anders.

TLDR: lfg und rnd raids sind der Tot der Community und der Gilden.
Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyFr Aug 23 2019, 21:18

Eigentlich stimme ich dir zu was LFG Tools angeht, aber die meisten Gilden haben sich selbst den Sargnagel verpasst, da brauchten die keine Tools für.

Wenn ich alleine überlege wieviele Raids ich zerbrechen sehen habe, nur weil man ja unbedingt die Freundin und die besten Freunde der Raidleitung mitnehmen musste

-die zwar überspitzt gesagt als Krieger in Stoffroben aufgetaucht sind und auch nach dem 30. Wipe immer noch nicht verstanden hatten das sie sich eventuell mal aus den Dingen rausbewegen sollten die dazu führen das ihr Bildschirm durchgängig rot blinkt.

-oder die Angewohnheit in MMO´s Bewerbungen zuverlangen die mehr Infos brauchen als eine Green Card

-dann noch die unweigerliche abkapselung einiger interner Grüppchen usw.

In der Regel schaffen es Gilden sich ganz gut selbst zuzerfleischen da beschleunigen es Tools dann höchstens nur noch.

Dazu kommt dann das die Alteingessesenen(schreibt man das so? Ich glaube ich verblöde immer mehr) vergessen haben das sie auch mal unwissend angefangen haben, bzw. sie haben einfach die Geduld/Lust verloren sich um den Nachwuchs zukümmern.

Persönlich bin ich der festen Überzeugung das die Com in WoW zu Classic nur so positiv in Erinnerung geblieben ist, weil viele damals aus anderen Spielen(KalOnline, UO, DAOC, Everquest zB.) kamen und deshalb durchaus an wesentlich härtere Bedingungen gewöhnt waren.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySa Aug 24 2019, 10:03

das glaube ich auch. Die Zeit steht ja nicht still und die Leute haben sich verändert.
Ich verstehe auch nicht, wie man classic spielen will, wegen dem damaligen Feeling.

Wegen der damaligen Mechaniken, klar, aber "das noch mal so wie damals erleben wollen" ... da denke ich auch werden etliche allein schon wegen der com auf die Schnauze fallen.

... abgesehen davon, dass WoW auch in classic schon die toxischste com aller Zeiten hatte Very Happy

ABER dank des Fehlens von cross realms, lfr-lfd tool, com war noch an "normale" Kommunikation via chat gewöhnt, es gab noch nicht diese Streaming Seuche, etc. etc., konnte man diesen Leuten einfach viel besser aus dem Weg gehen als heute.

Und das mit den Gilden ist ja auch keine WoW spezifische Eigenschaft, das kennen wir ja alle und versuchen auch immer das in Savium nicht ganz so ausarten zu lassen. Aber das mit dem Sargnagel eher in die Richtung: vorher waren Gilden ein MUSS, nach lfr waren Gilden OPTIONAL und DAS hat sehr viel verändert.

Aber das mit den Gilden hat mich zuletzt echt geschockt als wir noch mal Legion gespielt hatten vor einem Jahr. Klar waren klein, nur 6-7 Leute, aber locker genug für alle Dungeons inkl. Myth.
Was passiert? Spieler X logt ein, Spieler mit denen wir in anderen Spielen alles rauf und runter geraidet haben, fragt wer "JETZT" myth irgendwas gehen will (oder besser noch "wer MUSS noch seine dungeon dailys machen?") und 20 Sekunden später ist man dann rnd unterwegs.
Raids genauso: "Wollen wir mal uns den Einstiegsraid anschauen?" Antwort: "Nene geh mal alleine rnd, das viel besser, da bist in 10 Minuten durch"
WTF?!???!! WHAT THE FUCK???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dieses alles in 10 Minuten durchrushen zu wollen, DAS war die Seuche von WoW seit Ende BC. Und Blizz hat alles darauf angepasst. Wenn ich nur sehe was sie mit Scharlachrotem Kloster gemacht haben kommen mir echt die Tränen. Streamlined auf das 10min rush Erlebnis.
LFR/LRD Tools haben dem ganzen dann nur noch den letzten Hauch von Zusammenspiel und Kommunikation geraubt.

Ich möchte wieder das langfristige Commitment, content gemeinsam als Gemeinschaft zu machen und nicht die Egotour wie heute, wo jeder nur so schnell wie möglich SEIN BIS gear haben will.

Und da 5er Content für lange Zeit DER content für uns sein wird, kann man da schon mal ansetzen und mit 5 Gleichgesinnten das wieder so angehen wie es sein sollte Smile

Später mal sehen was sich ergibt. Ein MC muss ich nicht clear haben bevor BWL kommt, alles easy keine Hetze, Peace&Love  afro
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySa Aug 24 2019, 10:26

Meine Frage bezüglich des LFD Tools hat sich erledigt Smile

Ich ziehe meinen Hut und lobe Blizzard ausdrücklich für diese weise Entscheidung cheers

Zitat :

Bornakk
277 posts
Community Manager
8h
We’ve been closely following the community discussion around this add-on for WoW Classic, as well as analyzing it to make sure we understand how it works. After careful examination, we believe the nature of ClassicLFG is incompatible with our social design for Classic. Thus, in an upcoming patch (in the weeks following launch), we will be adding restrictions to the Classic add-on API that will significantly limit this add-on and others like it.

In line with what we shared at BlizzCon last year, we intend to be very careful about allowing add-on functionality that might undermine aspects of the social dynamics that are core to the Classic experience, even in cases like this where it’s clear that the addon author had no ill intent and was simply trying to provide a service to the Classic community. Ultimately, if a streamlined group-finding system was something we considered compatible with Classic, we would have kept the modern Premade Group Finder tool rather than choosing to remove it from the Classic client.

It’s difficult to articulate a clear-cut rule for exactly when an add-on crosses the line. However, when an add-on goes beyond presenting information or providing aesthetic customization, and attempts to create an interconnected social network that relies on other players also using that same add-on, we are likely to scrutinize it particularly closely.

Exactly Blizzard, exactly!

Heute ist ein gute Tag!
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySa Aug 24 2019, 11:32

Zur Erklärung:

das lfd Tool hat weit mehr getan, als nur Leute aus dem /lfg channel zu listen. Es wurden Talente ausgelesen, das gear, eine Rolle zugewiesen, eine Art überalles gearscore ermittelt und so Leute gleich aussortiert.

Blizzard selbst sagt, mit den Funktionen könnten sie auch gleich ihr eigenes lfd Tool anknipsen.

Was war an gs falsch? Preach sagt es so schön "asshole fertilizer" ab 8:39min Very Happy

Nach oben Nach unten
LuckyJack

LuckyJack


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.11.15

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySa Aug 24 2019, 13:13

Da wurde gigantisch Panikmache betrieben, beim Stresstest habe ich selbt einige Addons getestet und kann zweifelsfrei sagen das es zumindest in dem Client nichts anderes gemacht hat als Reiter(inkl. Bild) zuerstellen, wo man Schlagwörter/Kürzel usw. eintragen konnte so das es tatsächlich wie ein Schwarzes brett funktionierte.

Es gab auch eine Chatlinkmacrotaste womit man sein vorher eingetragenes macro posten konnte, das wars. Die ganzen Spam und autoinvite funktionsvideos die seit 3-4 Tagen durchs netz gehn und wo jeder Panik geschoben hat sind alle vom retailclient - zumindest die die in den Foren gepostet wurden.

Sollte der also nicht extrem viel geändert haben die letzten paar Tage an der Classicversion des Addons war das in den Foren das perfekte Beispiel für eine hexenjagd die auf hörensagen basiert.

Weil bis auf die Bilder hat sich das Addon in keinem Punkt von CalltoArms unterschieden, zumindest nicht die Version die auf den Stresstestservern lief.
Grade auf einigen PvP Servern auf denen ich reingeschnuppert habe(zu classiczeiten), war CTA ein beliebtes Addon wenn es den mal reibungslos funktionierte.

Meine Wenigkeit war immer sehr puristisch was Addons angeht, ein Omen weil die RL drauf bestand und später Atlasloot weil es einfacher ist so nach bestimmten Optiken in Instanzen zusuchen.
Viel mehr werde ich jetzt auch nicht nutzen, ausser eines was mir die Taschen als eine Große anzeigt, sprich Bagnon oder Onebag. Habe mich mittlerweile an diese Art der Inventardarstellung gewöhnt und würde sie ungern missen.

Eventuell noch eines was mir ausgegraute Quests anzeigt, wenn es denn sowas gibt, gab im Laufe der Jahre durchaus Änderungen in WoW die ich positiv bewerte, die Anzeige von Quests die keine Exp mehr geben ist so eine. Oder auch das man mehr als einen gegenstand auf einmal verschicken kann, was es ja auch jetzt in classic geben wird.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySa Aug 24 2019, 14:24

das war so ... bis IcyVeins es geschafft hat ein addon zu bauen, was all dies kombiniert. Simple Chatbots wurden zwar immer wieder hier in den Topf geworfen, aber darum ging es nicht.

Es geht nur um dieses konkrete Addon, was Blizz höchstselbst untersucht hat (den code!!!! nicht das gejammer der com) und daraufhin entschieden gewisse Funktionen der addon API permanent zu deaktivieren.

Da dieses Addon Premade Groups baut und nicht nur den chat scannt und ein schwarzes Brett füllt, wo man die Leute dann anflüstern könnte.

Warum das so hochgeschaukelt ist, war nicht Schuld der classic Puristen, sondern Leute (auch viele Trolle), die wieder und wieder auch von Bliz gefordert haben das LFG Tool freizuschalten oder, so die Drohung, werde man eben selbst etwas vergleichbares als addon coden.

Hexenjagd sehe ich da nicht, außer dass es im Forum natürlich wieder extrem unsachlich vorging und alles in einen Topf geworfen wurde.

Ferner wissen wir seit heute, dass die Funktionen des addon ganz bewusst heruntergespielt worden sind und es immer "nur" als chat addon verkauft worden ist.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySa Aug 24 2019, 14:39

wie gesagt. Den chat parsen und alles in eine lange Liste zu schmeißen ist eine Sache (ich meine swtor hatte ein ähnliches Modell als offizielles Tool am Anfang, da musste man sich mit Rolle eintragen und wofür und hat dann einfach gewartet, bis man angeschrieben wurde), aber noch Talentverteilung und gear auslesen und so entschieden ob jemand für Dungeon xyz geeignet ist was ganz anderes und hat natürlich einen enormen Impact auf die com.

Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySo Aug 25 2019, 16:58

Einmal werden wir noch wach... Oder auch zweimal, je nach persönlicher Kondition (für mich wird es sicher Dienstag abend werden).

Aktueller Status: Razorfen steht immer noch auf Mittel, Everlook auf Hoch. Wenn ich mal davon ausgehe, dass nach dem ersten Run nicht mehr viele Spieler hinzugekommen sind und die meisten Wechselwilligen doch noch einen Char auf Everlook belassen haben, dann werden wir zum Launch zwei eher Mittel ausgelastete Server haben, wobei Everlook am Ende vermutlich doch die größere Last zu tragen hat - wer nicht unbedingt wechseln will, wird es dort erst einmal versuchen.

Ich rechne nicht damit, dass Blizzard morgen doch noch weitere Server für DE hochfahren wird. Damit wird dann zum Launch noch einmal eine Flut an neuen Spielern über beide Server hereinbrechen. Wenn Blizzards Erwartungen zu niedrig angesetzt sind, werden wir auch auf Razorfen viel Spaß haben, und dann könnte dann der Worst Case eintreten: Neue Server im Laufe der Woche. Dann ist guter Rat teuer...

Im Zweifelsfall bekommen wir uns aber sicher schnell koordiniert; wir sind ja keine 100-Mann-Gilde. Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySo Aug 25 2019, 18:13

denke ich auch. Morgen werden sicher auch viele erst wieder ihr abo aktivieren. Bin mal gespannt. Wenn die Login Server den Sturm zur Primetime in den kommenden Tagen verkraften, wird das Layering das schon regeln. Aber ohne einen ganz frischen zum Start könnt das problematisch werden.

Hab nur noch etwas Sorge, ob der Spielerschwund kurz vor Phase 2 wirklich groß genug war. Bissel bezweifel ich das, denn dann kommen mit BG´s, Ehre System (was viele hauptsächlich anzieht), Ony, etc. erst viele Sachen wo die Leute drauf warten.

Aber auch da wirds dann neue Server und freie Transfers geben und gerade wir sind ja frei und ungebunden Smile

Aber ich freu mich mal so richtig. Einfach ganz gemütlich questen, wandern, fischen ... hach ja Smile
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySo Aug 25 2019, 18:29

...und wenn das Layering doch nicht so toll ist, so dass Quest-Mobs nirgendwo lebend anzutreffen sind, dann kaufe ich mir halt mit Level 5 eine Angel und stelle mich an den Steinbullensee. Very Happy
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptySo Aug 25 2019, 18:30

genau!
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyMo Aug 26 2019, 19:40

Nichts neues bisher. Die Char-Beschränkung wurde wie geplant aufgehoben (hab mir noch einen Druiden auf Razorfen erstellt) und die neuen Server sind online.

Kleines Detail am Rande: Es sieht so aus als gäbe es eine kleine Reaktion von Blizzard auf die panische Angst der Community vor Geister-Servern; die neuen Server haben als Auslastung nicht "Niedrig" sondern "Standard" Very Happy
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyMo Aug 26 2019, 19:44

und Venoxis ist sofort auf "hoch" rauf Smile
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyMo Aug 26 2019, 21:09

...und Razorfen steht auf "Hoch".
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyMo Aug 26 2019, 22:18

Ja, schon bei Lane gesehen ... hoffe die haben da alle nur Namen erstellt ... Suspect
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyMo Aug 26 2019, 23:02

Lucifron hat inzwischen eine 11k-Queue. Naja, sollen sie mal Spaß haben; für mich geht's morgen los. Gute Nacht. Smile
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyDi Aug 27 2019, 07:14

Guten morgen. Smile Der Launch muss ja ganz allerliebst gewesen sein, wenn man nach den Foren geht (aber mal ehrlich: Überrascht das jemanden?) Vor kurzem gab es wohl einen Server-Neustart, und anscheinend hat Blizzard nun die Logik geändert, nach der die Realm-Auslastung angezeigt wird - sie dürfte jetzt die Anzahl der Spieler angeben, die Online sind.

Razorfen steht auf Niedrig, Lucifron auf Hoch - mit einer Warteschlange von 3.500 Spielern und 1 h Wartezeit (Rest ist Mittel). Nun wissen wir also auch, wo die Nolifer spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 EmptyDi Aug 27 2019, 08:08

Ich sehe schwarz für heut abend Very Happy

Naja werd um 15h Feierabend machen mal sehen wies dann aussieht:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Savium in WoW Classic
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Savium verabschiedet CLASSIC
» WoW Classic Season of Mastery
» Übersicht classic Dungeons / Raids
» Über Savium
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: