Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Savium in WoW Classic

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 10:24

So, ich war so frei, mal eine Stunde jetzt mit meinen Twink zu Testen.
Everlook steht auf Mittel unser Razofan auf Niedrig. Es ging alles wunderbar. Quest waren wesentlich entspannter als beim Test letztesmal. Denke heute Abend werden es sicher doppelt soviele Spieler sein. Aber selbst dann glaube ich zumindestens auf unseren Server wird es keine langen Schlangen geben. Zumindestens hoffe ich das. Jetzt erstmal Hausputz und Pflaumenkuchenbacken damit man bis heute Abend alles erledigt hat. Nur Chat darf man nicht so ernstnehmen sind viele Trolle unterwegs die nach Addons heulen und wieder die andere Seite die schnell Enrage gehen und die Leute anbrüllen sie sollen Lesen lernen oder sich als retail ver... aber das kennt man ja schon aus den Forum. Smile Bei mir haben es sogar schon zwei auf die Ignor geschaft.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 11:30

Ignore ist die mit Abstand wichtigste Funktion in WoW Very Happy
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 14:06

Hihihihi jetzt gehts schon los.

Foren sind VOLL von EXTREM angepissten Leuten, die gestern noch sooooo cool waren "mich stören 6h Wartezeit nicht, kein Bock auf Geisterserver zu wechseln" Very Happy


Nach den ersten threads:"we told you bro!" drehen sie nun durch wollen Kompensation und drohen mit dem Anwalt weil sie 12€ gezahlt haben Smile
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 15:16

Neuer deutscher pvp server online
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 15:23

Reaktion der Community? Lass mich raten: "Ich wechsel doch nicht auf einen Geisterserver!!!11"
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 15:34

So, ich war gerade so frei und hab Warham und mich schon mal in die Schlange eingereiht. Warteposition 2600 ca. 28 Minuten und das mittags um 15.15 Uhr. Heute Abend wird lustig. Ember Smile du musst früher feierabend machen oder dich von jemanden zu Hause einloggen lassen. Denke ab 19 Uhr wird die Schlange bei 4000 los gehen
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:21

ich wills einfach unter jeden rant posten "nene Blizzard übertreibt maßlos weil sie alle auf die neuen Geisterserver locken wollen. Ich bleib auf [setzevollenserverein]!!!!111111!!!!11!!!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:28

XDXDXDXDXDXD
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:34

Noe die Schlange ist gerade bei über 9k und 140 minuten wartezeit Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:49

die Berichte im Forum stimmen scheinbar Sad

Halbe Stunde drin BÄM dc und wieder 2.500er Warteschlange .... Smile

Mal sehen ob die Berechnung von 7min stimmt ... scheinen jetzt schneller Layer zu öffnen?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:49

Auf welchen Server treibst du dich denn rum? Wir sind gerade rausgeflogen bei knapp 3k und 8 Min Wartezeit auf Razofan>Deutsch>PVE
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:50

Und natürlich HORDE!
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:51

Everlook hatte ich 2 chars erstellt gehabt. ich wechsel dann mal ... ich warte ja immernoch um dort das erstemal einzuloggen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:54

warteschlange 4,3k und 16 minuten wartezeit ... joa ist schneller ... noch ... natürlich HORDE
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 16:55

nein, die berechnete Wartezeit stimmt nicht annähernd, aber das kennt man ja von jedem Downloadbalken (insb. bei swtor Very Happy ) Smile

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:04

da schmieren scheinbar immer ganze Layer ab ... tztztztz, hatte Blizz nicht vollmundig gesagt, sie könnten auch für 100k Spieler layer öffnen? Very Happy

"you think you do but you dont!" Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:14

bingbingbing

pvp Server deutsch Nummer 4 online ...?

oder doch nicht? Bluepost verschwunden, Name war was mit Dragon ...?

Ist scheinbar noch jemanden aufgefallen:

*****************
Nuqa
13 Beiträge
20 Nachtelf Schurke
170
1 Min.
“Dragon’s Call” <- Neuer PvP Server

War da - und direkt wieder weg…?!
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:22

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:24

jup Bluepost ist wieder da:

********************************
Toschayju
857 Beiträge
Community Manager
16 Min.
Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir einen weiteren neuen deutschen PvP-Realm für WoW Classic einrichten:

Dragon’s Call - PvP - Deutsch

Wir empfehlen Spielern, eventuell auf diesen Realm zu wechseln, da es auf “Voll” markierten Realms zu sehr langen Warteschlangen kommen kann.

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:24

wo ist der pve Server Nr. 3?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:24

Achja, denke aber das wird die nächsten Tage besser und Wochenende vielleicht nochmal schlimm. Einige heulen jetzt schon ihren Addon nach und das die Questitems nicht blinken. XD
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:25

ok gute 2.500 haben jetzt 40 min gedauert, mal sehen wie lange der layer diesmal hält Suspect
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 17:52

Unsere Vorhersage ist damit wohl eingetroffen, aber es dürfte noch ein Weilchen dauern, bis Blizzard merkt, dass der Bedarf an PvE-Servern auch größer ist als sie dachten...

Ich mach dann mal Feierabend, fahre nach Hause und stelle mich dann auch in die Schlange.
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 18:38

... und der neue PvE-Server ist da: Lakeshire
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 EmptyDi Aug 27 2019, 18:47

so wir wechseln auf den neuen server, name klingt gut können gerne alle zusammen bei den orcs starten
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Savium in WoW Classic   Savium in WoW Classic - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Savium in WoW Classic
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Savium verabschiedet CLASSIC
» WoW Classic Season of Mastery
» Übersicht classic Dungeons / Raids
» Über Savium
» 24.12 Ende des Savium Weinachtswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: World of Warcraft WOLTK :: WoW Classic-
Gehe zu: